Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 543 Bangalore Hotels

Atria Hotel

4.0 von 5 Hotel   |   1 Palace Road | P.B. # 5089, Bangalore 560001, Indien
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Atria Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atria Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
64 %
Nr. 141 von 543 Hotels in Bangalore
Eine aktuelle Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013
MichaelP1956 Steinfurt, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertung schreiben

104 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    22
    43
    24
    11
    4
Bewertungen für
9
7
21
78
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Steinfurt, Nordrhein-Westfalen, Germany
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Heute war ich wieder mal im Patria Hotel in Bangalore. Ich habe das Hotel zum fünften mal besucht und ich muss feststellen es gibt bessere Hotels in der Stadt. Da Frühstück ist für ein internationales Hotel Mittelklasse. Das Zimmer ist verwohnt . Eine Modernisierung wurde den Zimmern gut tun. Besonders trifft das für das Bad zu. Beschränkt ist auch dasTV... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Siegen
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

30 min. vom Flughafen entfernt mit Taxi (wenn es schnell gehen soll Top). Zimmer sind groß genug und sauber. Es gibt WI-FI gegen gebühr. Für Geschäfts reisende zu empfehlen, wegen der nähe zum Flughafen. Zimmerservice ist gut (als Empfehlung – Hähnchen Sandwich und King Fisher). Personal freundlich, hilfsbereit und zuvorkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Grein
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Günstiger Airport Taxi Tarif INR 1160,--- Guter Internetanschluss zu vernünftigen Kosten Gute Organisation; Buchung über Telefon und Internet möglich Guter Travel Support Kann dieses Hotel im Zentrum von Bangalore für Geschäftsreisende und Privatreisende nur empfehlen. Übernachte praktisch immer im Atria Hotel, wenn ich in Bangalore bin.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

Sie waren bereits im Atria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Atria Hotel

Anschrift: 1 Palace Road | P.B. # 5089, Bangalore 560001, Indien
Lage: Indien > Karnataka > Bangalore
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 141 von 543 Hotels in Bangalore
Preisspanne pro Nacht: 47 € - 78 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atria Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Travelocity, TripOnline SA, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Atria Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.