Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Swiss Inn Dream Resort Taba

Wadi Mahashy El Ala, Taba, Ägypten
Hotelausstattung
Swiss Inn Dream Resort Taba
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Nr. 15 von 25 Hotels in Taba
Eine aktuelle Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013
Peter F Magdeburg, Deutschland
Bewertung schreiben

249 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    63
    67
    42
    43
    34
Bewertungen für
51
144
7
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Magdeburg, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Meine Frau und ich besuchten dieses Hotel für eine Woche im April 2013. Es war der 3. Ägypten Urlaub und als Last Minute "All Inclusiv" gebucht, waren wir zu Anfang ein wenig skeptisch, als wir voherige Bewertungen lasen. Nach der Ankunft waren wir angenehm überrascht. Das Personal zeigte sich freundlich zuvorkommend und gut gelaunt. Das Zimmer auf der 2. Etage... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Pfalzgrafenweiler, Deutschland
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Nach einem Direktflug mit Condor von Frankfurt kamen wir um 16.00 Uhr in Sharm el Sheik an und wurden vom privaten Hoteltaxi abgeholt. Die zwei Stunden Transfer durch das Sinai-Gebirge vergingen wie im Flug. Im Hotel angekommen erwartete uns ein Begrüßungscockteil und gekühlte Tücher. Dies ließ uns gleich in Ferienstimmung kommen. Unsere Suite mit großem Balkon und Blick zum Meer... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Bondorf, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren im Dezember 2012 über Silvester im Swiss Inn in Taba. Wer auf der Suche nach Erholung ist, ist hier genau richtig. Schönes Wetter, tolles Hotel, gutes Essen und sehr freundlicher Service. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und auch sehr sauber. Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt. Der Strand war auch immer sehr sauber. Es stehen für die... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Freudenstadt, Deutschland
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir haben einen Traumurlaub in Taba verbracht und möchten uns zuallererst recht herzlich dafür beim gesamten Team und Management bedanken. Wer nach Taba reist, der hat sich vorher erkundigt und weiß, dass er den "Massenrummel" wie in den Tourihochburgen Sharm oder Hhurgada hier nicht findet. Keine Strandpromenden, Shopping-Malls, Diskotheken, Bars und 24-Stunden-Bespaßung. Hier ist man sich selbst überlassen und wer... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Kairo, Ägypten
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Verheerende hygienische Zustände am Buffet und an den Tischen. Niemand war für das Büfett zuständig, sah aus wie ein Schweinestall. Appetittische Präsentation ein Fremdwort. Tische wurden nach Benutzung grundsätzlich nicht gereinigt oder frisch eingedeckt, nachrückende Gäste müssen Tassen, Besteck, Café oder Tee etc.selbst besorgen. Lustloser, inkompetenter, selten freundlicher Service. Absolut kein Management spürbar. Hoffnungslos. Einige Staff-Mitglieder emsig bemüht, Essensvorrate für... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Regensburg
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2010

Ölbatzen und Algen am Strand. Schwimmbecken kalt und schlecht gereinigt. Essen extrem eintönig, geschmacksarm und qualitativ minderwertig. Links und rechts des "resorts" häuft sich Müll. Ca. 1/4 der Anlage ist noch im Bau. Beängstigende hygienische Verhältnisse vornehmlich am Buffet und an den Tischen. Lustloser, inkompetenter, selten freundlicher Service. Entgegen der Katalogankündigung kein "Hausriff", das diese Bezeichnung verdienen würde, Kein Spa.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1

232 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (210)
Angesehen
Zimmeraussicht (22)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (63)
Angesehen
Pool & Strand (39)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (2)
Angesehen
Zimmer/Suite (21)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Bad (9)
Angesehen
Andere (49)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (22)
Angesehen
Pool & Strand (2)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (8)
Angesehen
Zimmer/Suite (7)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Andere (4)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services