Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 236 Scharm El-Scheich Hotels

Kahramana Hotel

3.0 von 5 Hotel   |   Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Kahramana Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kahramana Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
57 %
Nr. 167 von 236 Hotels in Scharm El-Scheich
Eine aktuelle Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013
TarekAbdelHalim2013 Cairo, Egypt
  • Überblick
  • Bewertungen (345)
  • Fotos (249)
  • Ähnliche Hotels
  • Ausstattungen & Services
  • F & A (3)
  • Standort
  • Mehr
true
Bewertung schreiben

345 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    109
    77
    59
    45
    55
Bewertungen für
56
91
36
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Cairo, Egypt
1 Bewertung
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich blieb mit meiner Familie vom 10. bis zum 15. Oktober 2013 fünf Tage im Kahramana Hotel in Sharm El-Sheikh. Kahramana war eine ausgezeichnete Wahl. Das Hotel ist gemütlich und schön. Es hat eine sehr gute Lage im Herzen von Naama Bay. Das ganze Personal war sehr freundlich, höflich und hilfsbereit. Sie taten alles für einen. Sie gaben wirklich ihr... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Deerfield Beach, Florida
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das ist mit Abstand das schlechteste Hotel, in dem ich jemals war. Ich fand Ameisen und Kakerlaken. Das Bad war widerlich, überall tropfte Wasser. Die Handtücher sahen schlimm aus und die Farben waren verblasst. Für 2 Leute kriegt man nur einen Zimmerschlüssel. Das Frühstück ist schlecht, sehr begrenzte Auswahl. Das Brot ist nicht frisch, der Saft schmeckt nicht, der Kaffee... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Puchheim, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Irrtümlicherweise dachte ich, dass Allinklusive einheitlich ist. Es ist nicht der Fall. Deswegen lasse ich m ich in der Zukunft genau informieren was geboten wird, damit kein Missverständnis entsteht. Nachträglich konnte ich es mit dem Restaurantchef klären. Er war sehr freundlich. So entstand eine angenehme Atmosphäre während meines Aufenthalts. Wenn Ich ein Problemchen hatte fand ich immer ein Gehör und... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012 über Mobile-Apps

Guten tag leude Ich war mit ein paar freunden aus meinem semester indem hotel gewesen Davon abgesehen das wir zum checkin 2 st gebraucht haben und unsere laune nicht von den unhöflichen nicht hilfsbereiten kellnern nicht runterziehen lassen haben waren wir vom eingang als erstes ! Beeindruckt . Jedoch als ich dan das zimmer sah wurde mir kozt übel bitte... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
durham
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Wir kamen am 1. September im Kahramana an und wurden zu unserem Zimmer eskortiert, wo draußen Teller mit Essen lagen, das schon schimmelig aussah (die Teller wurden erst nach 2 Tagen weggeräumt). Das Zimmer war heruntergekommen und der Teppich zwischen den Betten war so fleckig, dass man nicht drauf gehen wollte. Ich war schon bereit abzureißen, entschied mich dann aber,... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
North Wales
1 Bewertung
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Ich habe dieses Hotel gebucht, nachdem ich die positiven Berichte gelesen habe. Ich war vor sieben Jahren schon einmal in Luxor gewesen und hatte keinerlei Probleme, aber jetzt war ich mit einem 2-jährigen Kind unterwegs und musste sicherstellen, dass das Hotel einen gewissen Standard hatte. Ich hätte mir keine Sorgen machen müssen. Das Hotel war fantastisch, sauber, freundlich und hatte... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 14
Stonehaven, Vereinigtes Königreich
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2006

Wir buchten das Hotel als Teil einer Last-Minute Pauschalreise und wussten nicht, was wir zu erwarten hatten. Wir waren angenehm überrascht, was für ein Glück wir hatten, dass wir hier gelandet sind. Die Lage des Hotels ist ideal, nur wenige Schritte vom Strand entfernt und man kann schön in die Stadt bummeln. Das Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Eine... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 18
lancashire england
2 Bewertungen
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2006

Sind gerade von einer Woche im Kahramana Hotel zurück gekommen. Das Hotel ist in perfekter Lage, hat erstklassige Einrichtungen einschl. der Zimmer, Restaurant, Bars und Pool. Das Personal ist ausgezeichnet, immer höflich und freundlich. Das Animationsteam unter Anleitung von Bakka ist auch ausgezeichnet, allerdings betuppt einen Bakka gerne, wenn er denkt, dass er verliert. Ich würde nicht zögern, das Hotel... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 9
Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Wenn Sie Kahramana Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im Kahramana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kahramana Hotel

Anschrift: Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 36 € - 76 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kahramana Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Priceline, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kahramana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Kahramana Sharm El Sheikh
Kahramana Sharm El Sheikh

249 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (226)
Angesehen
Bad (10)
Angesehen
Pool & Strand (26)
Angesehen
Zimmer/Suite (38)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (51)
Angesehen
Zimmeraussicht (4)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Andere (94)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (24)
Angesehen
Zimmer/Suite (1)
Angesehen
Andere (23)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt
Wählen Sie Schlagwörter aus, um das passende Hotel für Sie zu finden.
Alle
-Hotels in Scharm El-Scheich mit
Beliebige Ausstattungen & Services

Ausstattungen & Services

Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelklassifizierung
Anzahl der Zimmer
118

Fragen & Antworten

Dies sind die Fragen der Reisenden und die Antworten von Kahramana Hotel und anderen Reisenden.
3 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Kahramana Hotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?