Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

lti Tropicana Grand Azure

Nabq Bay, Scharm El-Scheich 00000, Ägypten
Hotelausstattung
lti Tropicana Grand Azure
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Eine aktuelle Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014
Damir S
Bewertung schreiben

2.988 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.453
    856
    388
    148
    143
Bewertungen für
956
1.306
32
11
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr sauber.Die Lobby ist sehr schön und echt gigantisch.Die Zimmer sind sehr groß.Der Pool ist riesig.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Das Personal bemüht sich alle Wünsche zu erfüllen.Das Preisleistungsverhältnis ist bei Frühbuchern unschlagbar.Kann es nur jedem Empfehlen

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Fischamend
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir würden uns sofort wieder ins Flugzeug setzen um wieder in dieses Hotel zu fliegen! Wir sind aber mehr auf Abwechslung aus und werden den nächsten Urlaub in Hurghada verbringen. Jedoch kann ich dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Man muss aber dazu sagen, dass es kein Hotel ist bei dem man auf einen Badeurlaub im Meer hoffen kann, das... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Neftenbach
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Das Zimmer welches wir hatten ist in einem sehr schlechten Zustand, was sehr ärgerlich war. Die Russen benahmen sich am Büffet wie Sch.... dementsprechend sah das ganze dann nicht mehr so appetitlich aus.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Nürensdorf
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Allgemein befriedigende bis gute Bewertung. Sehr höfliche und zuvorkommende Bedienung. Das Hauptrestaurant allerdings bricht unter dem Ansturm der Besucher zusammen und erinnert an eine Fresshalle von gigantischem Ausmass.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Monheim am Rhein, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Also waren Wir vom 15. November 2013 bis 8.dezember zum siebten mal wieder in unserem lieblingshotel.wir kamen nachts um 2.00uhr dort an und wurden sehr freundlich Begrüßt,weil man uns erkannte.ein Golfwagen brachte uns aufs Zimmer wo ein Begrüßungsteller mit Obst stand.ab dem nächsten Morgen fing unser superurlaub dann an.es hat sich trotz der Krise nichts verändert ,außer die Gäste ,die... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Nordhausen, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

die Anlage ist sehr gepflegt und toll angelegt Das Buffet war immer absolut beeindruckend und garantiert für jeden was dabei Leider war stets Gläser-Mangel, im Restaurant Der Einstieg ins Meer ist abenteuerlich,entweder Ca.1km flaches Wasser oder auf dem Steg ganz nach hinten und dann auch nochmal 50m bis zur Riffkante Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet Das Personal ist... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Kollbrunn
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Ein schönes Hotel, nur leider war die Sauberkeit im Badezimmer äusserst mangelhaft. Der Toilettenreinigungsbesen war sehr stark verschmutzt, so, dass die Borsten von den Fäkalien gelb und braun verfärbt und die Borsten zerdrückt waren. Ebenso befand sich in den Fugen im Bereich der Badewanne Schimmel. Das Toilettenpapier befand sich auf dem Spülkasten, da die Halterung defekt war. Ebenso konnte der... Mehr 

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Auenstein
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Der Flug mit der Cairo Air ist gar nicht so schlecht. Klar, Platzverhältnisse eng und Service nicht allzu freundlich, aber mir ist vorallem ein sicherer Flug wichtig, und das wars. Die Organisation mit Hotelplan war prima. Das Hotel eine Wucht, wunderschöne Anlage. Zwar sehr gross, aber kein Gebäude ist höher als die Palmen. Im Sommer möchte ich hier nicht unbedingt... Mehr 

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Weißenburg, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

das Hotel ist zwar etwas alt aber mann kann es auf jeden Fall weiter empfeheln. Saubere Hotelanlage, Es wurde sehr auf hygiene geachtet. Das Personal war super freundlich, Essen war super lecker und abwegslungsreich ( sehr zu empfehlen ). Leider war der Strand endtäuschend und der Einstieg zum Riff eine Katastrophe einfach [--] ( verletzungen sind vorprogrammiert )! 90% Russen

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Munich, Bayern, Germany
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

In die Jahre gekommenes Hotel, auch wenn die Anlage selber schön und weitläufig ist. Kaputter Safe, defekte Terrassentür, jeder kann rein. 90 % Russen, Toiletten an den Pools täglich Spülung kaputt, dementsprechend eklig. Abends oft kein Sodawasser mehr zum Essen, Keiner will einen richtig verstehen, einfach verplantes Personal in den Restaurants. Billardtisch etc. uralt, wacklige Stühle beim Essen. Nur die... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

2.603 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (2597)
Angesehen
Pool & Strand (569)
Angesehen
Zimmer/Suite (209)
Angesehen
Speisesaal (187)
Angesehen
Zimmeraussicht (141)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (597)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (34)
Angesehen
Bad (34)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (4)
Angesehen
0:35
Videos (9)
Angesehen
Andere (813)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (6)
Angesehen
Zimmer/Suite (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Angesehen
Andere (2)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services