Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 225 Scharm El-Scheich Hotels

Royal Grand Sharm Hotel

3.0 von 5 Hotel   |   Om El Seid Hill, Scharm El-Scheich, Ägypten
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Royal Grand Sharm Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Grand Sharm Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
75 %
Zertifikat für Exzellenz 2013
Eine aktuelle Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014
Eva E Meiringen, Schweiz
Bewertung schreiben

1.019 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    434
    321
    158
    69
    37
Bewertungen für
286
438
37
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabic first
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Meiringen, Schweiz
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Das Royal Grand Sharm ist nur zu empfehlen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zuvorkommendes Personal in allen Bereichen. Sehr schöne Anlage. Wir waren das 6.Mal im gleichen Hotel und können es nur weiter empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Rodenbach, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Ich mochte mich fur die Aufmerksamkeit des zuvorkommenden Hotelteams herzlich bedanken.Nina in der Rezeption ist sehr um die Gastebetreung bemuht und immer hilfreich.Super service des personal.Bei fruhtuck mochte ich mich herzlich bedanken bei Foodmanager Mahmoud ,Personl manager mr.Powin Atila .Wir wurden immer mit einen freundliche guten morgen und einem lacheln emfangen.Das hotel war einfach toll .Unsere urlaub war von 26.okt... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Ein Expedia-Reisender
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Uns hat die Sauberkeit wirklich SEHR gestört. Ich würde das Hotel NICHT weiterempfehlen. Der Urlaub war sehr günstig, daher durfte man nicht allzu viel erwarten. Allerdings hatten wir im Vorjahr ein Hotel in Marsa Alam gebucht und waren mit diesem deutlicher zufriedener. Es drückt leider sehr die Stimmung wenn man immer und überall dreck findet. Hinzu kam, dass wir gesehen... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage mit einem schönen Hausriff. Der Hauptgrund aber ist, warum ich mich immer wieder für dieses Hotel entscheide, ist der super Service des Personals. Egal, wo man hingeht, stets wird man freundlich empfangen. Beim Frühstück möchte ich mich herzlich bei Foodmanager Mahmoud, Ahmed Elhusiny und Islam Mohamed bedanken. Meine Eltern und ich wurden immer mit... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
wien österreich
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Ich möchte mich für die Aufmerksamkeit des zuvorkommenden Hotelteams herzlich bedanken und fühlte mich sehr wohl. Die Shows waren toll, das Animationsteam verdient ein großes Lob; sie geben ihr Bestes mit Ideenreichtum und Enthusiasmus. Danke Haya, Duff, Sveta, Ylenia und den charmanten italienischen Jungs. Ihr kümmert Euch wirklich sehr, die Gäste zu unterhalten und auch ganz besonders liebevoll um die... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Luzern, Schweiz
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Scharm El-Scheich ist aber mit dem Bus schnell erreichbar. Besonders gut hat uns das Buffet gefallen. Zuerst haben wir nur mit Frühstück gebucht und erst vor Ort Halbpension nachgebucht. Die Auswahl der Essen war immer sehr gross. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und sorgte mit kleinen Gästen für Aufmerksamkeit. Besonders schön war das vor... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Da wir Tauchausflüge schon vorab außerhalb des Hotels gebucht hatten, haben wir meistens nur die Spätnachmittage und Abende im Hotel verbracht. Das Mittagessen können wir demnach nicht bewerten. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und es bestand immer die Möglichkeit sich ein frisches Omlette oder frische Pancakes zubereiten zu lassen. Das Abendessen in Ordnung. Es gab sehr viele russisch zubereitete Speisen... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Düsseldorf, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Beurteilung Grandhotel Sharm el Sheikh. Es kann immer noch etwas besser. Im vorigen Jahr 2012 waren wir mehrmals im Red Sea Hotel Sharm Plaza und in diesem Jahr drei mal zwei Wochen Gäste im Red Sea Grandhotel in der Zeit vom 02.02.2013 bis 21.04.2013 Das Grandhotel ist doch ein ganzes Stück besser vor allen was die Gästebetreuung betrifft. Das Gand... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Nürnberg, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir haben uns, meine Frau und ich, sehr wohlgewühlt. Hervorheben möchten wir besonders folgende Punkte: 1. Ein stets sehr sauber gepflegtes Zimmer. Das Hotel hat mit der allgemeinen Renovierung der Zimmer begonnen. 2. Ein stets freundliches Personal, das immer sehr hilfsbereit war. Nina in der Gästebetreunung möchten wir hierzu besonders hervorheben 3. Eine sehr schöne, gepflegte Gartenanlage einschließlich der Beach.... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

- Essen stand rund um die Uhr zu Verfügung und war reichhaltig - Hotel war voll belegt - toller Meeresblick vom Zimmerbalkon aus - wenige deutschsprachige Touristen Englisch und Russisch-Kentnisse sind sehr hilfreich

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

Sie waren bereits im Royal Grand Sharm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Royal Grand Sharm Hotel

Auch bekannt unter dem Namen:
Royal Grand Sharm
Hotel Royal Grand Sharm
Hotel Royal Grand Sharm Sharm El Sheikh
Sharm El Sheikh Hotel Royal Grand
Anschrift: Om El Seid Hill, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 63 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 72 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 81 der Businesshotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 30 € - 85 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Grand Sharm Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Otel, Priceline, HotelsClick, Expedia, TripOnline SA und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Grand Sharm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Royal Grand Sharm Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.