Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Shams Safaga

4.0 von 5
Kilo Tamania 8, Safaga, Ägypten
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Shams Safaga
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Shams Safaga
Bewertung schreiben

104 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    25
    37
    23
    8
    11
Bewertungen für
35
30
9
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2015

Hotel ist in die Jahre gekommen und nach anfänglichen schwierigkeiten hat sich alles zum positiven geändert und ich muss sagen, es wahr ein sehr schöner urlaub. Der Service ist perfekt freundlichkeit ist hier groß geschrieben immer ein lächel im gesicht. Der Starand ist Traumhaft und ich würde sagen auch der beste in Ägypten. Die Anlage sticht sehr hervor mit der... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Koblenz, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Wir waren zum 6 mal im Shams. Das Hotel und seine Einrichtungen sind gute 20 Jahre alt . Leider wird nur noch notdürftig repariert. Eine große Renuvierung gibt es nicht. Schlecht: Bad.. viele Löscher in den Fliessen, Tolette läuft ständig, keine Dusche nur Badwanne ( sehr alt ). Kühlschrank laut, Fernsehn nur zwei Deutsche Programe mit sehr schlechtem Bild. Betten... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Durch die Empfehlung eines Tauchkollegen wechselte ich von Hurghada nach Safaga und war begeistert. Die Anlage ist zwar schon ein wenig älter, aber es wird sehr dezent im Hintergrund renoviert (Bungalows werden peu à peu innen gestrichen und die Möbel erneuert - was ich erkennen konnte. Im Haupthaus war ich nicht, denke jedoch, dass dort gleiches geschieht). Ob man nun... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
innsbruck
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Wir waren jetzt zum 5. mal in diesem Hotel und es war das letzte Mal. Es wird immer mehr zur Russenhochburg. Damit könnte man ja noch leben, aber wenn man als Gast nur mehr Gefühl hat lästig zu sein, dann..... Diesmal hatten wir einen Bungalow. Ziemlich abgewohnt, aber unser Zimmerboy hat jeden Tag ganze Arbeit geleistet. Das Zimmer war immer... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
2 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

War zum zweiten Mal in diesem Hotel, es ist ein wirklich schönes Hotel zum Entspannen. Der Service am Strand war Freundlich...der Urlaub war entsprechend....das einzige was vor zwei Jahren viel besser war, war das Essen...das Essen war ziemlich einseitig...also jeden tag fast immer das selbe...aber trotzdem empfehle ich das Hotel weiter...Zu den Zimmern....Sie sind nicht modernen....aber zum Schlafen langen sie... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Hannover, Deutschland
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Das Shams Safaga vermittelt dem Besucher schon beim ersten Betreten den Eindruck, dass es mit ihm langsam, aber sicher zu Ende geht. Die Außenanlagen sind zwar halbwegs gepflegt, aber die einzelnen Zimmer sind heruntergekommen, aber immerhin sauber. Dennoch habe mich zu keinem Zeitpunkt darin wohl gefühlt. Die Hotelleitung machte keinerlei Anstalten, dies zu verbessern, und obwohl das Hotel im Februar... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
innsbruck
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

wir waren jetzt zum vierten mal in diesem hotel. und das preis- leistungsverhältnis passt (400€/Woche). das essen ist wirklich gut und abwechslungsreich. verschlechtert hat sich das personal, ganz speziell im speisesaal. von guter laune keine spur, jeder hat nur sein handy im kopf..... wir gäste sind maximal zweitrangig. dafür ist der strand perfekt. man kann ohne badeschuhe in das glasklare... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Bern, Schweiz
2 Bewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Wir waren über Weihnachten im Shams Safaga und hatten ein Last-Minute-Schnäppchen gebucht. Das Verhältnis von Preis und Leistung stimmte absolut. Das Essen war qualitativ gut, täglich gab es neben den internationalen Speisen auch typisch ägyptische Gerichte. Am Weihnachtsabend hat sich die Küchencrew selbst übertroffen. Das Buffet war nicht nur eine Augenweide, sondern überzeugte auch mit der riesigen Auswahl an leckeren... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Marion R, Leiter Gästebetreuung von Shams Safaga, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Marlene, vielen Dank fuer Ihre Bewertung bei TripAdvisor und wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ihren Kommentar zur Animation hatten wir bereits an das Management weitergeleitet und es wird geprueft, wie wir auch in der Unterhaltung zukuenftig noch mehr Zufriedenheit schaffen koennen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und sagen Danke das Sie unser... Mehr 

Augsburg, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Hotel sehr "heruntergekommen", alles ziemlich alt und vieles kaputt. Pflanzen sowohl innen als auch außen ist die mangelnde Pflege anzusehen. Sehr schade, denn man kann noch erahnen, dass es früher bestimmt mal ein tolles Hotel war. Im Badezimmer vieles verrostet und bloß nicht den Lüfter anschalten, dann stinkt es ganz fürchterlich. Personal ist dafür super nett und hilfsbereit. Essen ok,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Marion R, Leiter Gästebetreuung von Shams Safaga, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, wir bedanken uns fuer Ihre Bewertung und es tut uns leid das wir Ihre Erwartungen von einem schoenen Urlaub nicht erfuellen konnen. Das Management macht sowohl taegliche, als auch woechentliche Inspektionen und wir entschuldigen uns wenn wir etwas uebersehen haben. Sicherlich ist das mittlerweile behoben und es hilft uns auch wenn dies direkt von den Gaesten vor Ort... Mehr 

münchen
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

ich war jetzt bestimmt schon 6x dort (auch während der Krise im Jan 11) und es war wieder sehr schön. hatte Bungalow in der ersten Reihe (no.708), 2 einzelbetten, Sat.TV (viele dt. Progr.), Wanne mit Dusche, Waschbecken mit großer ablagefläche und grosse 'Spiegel, Aber kein Fön, muss man mitbringen! Tolle moderne Klimaanlage (Kühlen und Heizen). Was m.E. fehlt sind Matratazenschoner,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1

191 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (143)
Angesehen
Pool & Strand (25)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (26)
Angesehen
Zimmer/Suite (8)
Angesehen
Zimmeraussicht (10)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Speisesaal (6)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (3)
Angesehen
Andere (64)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (48)
Angesehen
Zimmeraussicht (3)
Angesehen
Pool & Strand (16)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (12)
Angesehen
Speisesaal (7)
Angesehen
Zimmer/Suite (5)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (3)
Angesehen
Andere (1)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services