Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hostal Elizabeth

Charles Darwin Avenue, Puerto Ayora 593, Ecuador
Hostal Elizabeth
Bewertung schreiben

79 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    24
    30
    12
    8
    5
Bewertungen für
4
37
25
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Ich verbrachte zwischen Mai und Juni insgesamt ca. 10 Tage im Hotel Elisabeth! Die Gründe dafür sind schnell genannt: * sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis: für ca. 15 USD bekommt man hier ein eigenes Zimmer, durchgängig heisses Wasser und W-Lan + eine sehr gute Lage direkt in der Nähe der Mole *Luis Felipe und seine Mutter, die den Laden schmeissen sind sehr... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Heppenheim, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

In meinen 3 Wochen Ecuador incl Galapagos war dieses Hotel mit Abstand das schlechteste. Der Preis, den mir der Besitzer per Mail mitteilte war 35$/Nacht - allerdings hatte er bei der Abreise versucht, mir die Mehrwertsteuer noch draufzuschlagen (immerhin 12%) - auch das war das einzige Mal, dass so etwas passierte. Nun zum Zimmer: Dreckig, ein wenig Mühe und es... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Management Antwort:

Sehr geehrter Gast, ich versuche immer der beste Gastgeber fuer meine Gaeste zu sein - mit dem Erfolg vieler sehr guter reviews. In Ihrem Fall kam es leider zu Missverstaendnissen und Sie waren nicht zufrieden mit der Qualitaet. Das tut mir sehr leid. Ich danke Ihnen fuer Ihren Kommentar, denn ich bin immer interessiert, mich zu verbessern. Viele Gruesse, Luis... Mehr 

12 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (12)
Angesehen
Zimmer/Suite (3)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Angesehen
Zimmeraussicht (2)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Andere (4)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Ausstattungen & Services