Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Remisens Hotel Admiral

Marsala Tita 139, Opatija 51410, Kroatien
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Remisens Hotel Admiral
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Remisens Hotel Admiral
Bewertung schreiben

48 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    7
    21
    10
    6
    4
Bewertungen für
7
26
2
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Graz, Österreich
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich beginne zunächst damit, was ich an diesem Hotel als positiv empfunden habe: + geschmackvoll renovierte Zimmer mit Meerblick + große Auswahl beim Frühstücks- und Abendbuffet, Speisen von guter Qualität + Größe des Innenpools, hier kann man im Salzwasser wirklich schwimmen, nicht nur plantschen + durchwegs freundliches Personal Nicht wirklich gefallen hat mir: - die Atmosphäre im Speisesaal vermittelt den... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2015

Meine Freundin und ich haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Als wir ankamen wurden wir ein Zimmer gesteckt welches nur dann Meerblick hatte wenn man sich vom Balkon einen halben Meter rausbeugte. Dann sah man ein Stückchen vom Meer... Als ich mich beschwerte meinte er er schaut nach. Hat dann Alibi-mäßig 2-3 DIN A4 Seiten umgeblättert und sagte ne sorry... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bisamberg, Niederösterreich, Austria
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2015

Sehr schön und ruhig gelegenes Hotel mit einem Riesenvorteil - alle Zimmer sind mehr oder weniger mit Meeresblick. Das Hotel wurde vor einiger Zeit neu übernommen und wird schrittweise renoviert. Unser Standard-Zimmer war klein, aber mit angenehmem Design, sehr bequemem Bett und hatte eine gute Ausstattung. Ich hoffe nur, dass im Laufe der Zeit einige Kleinigkeiten, wie die Fensterrahmen und... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Passau, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Waren im Mai/Juni 2014 im Hotel für einige Tage. Das Zimmer ist ok, fürs Auge schön renoviert. Wenn man allerdings sich die Zeit nimmt und das Zimmer genau betrachtet ist es einfach nur schnell mit vielen kleinen Mängeln verschönert worden. Wir hatten nur ÜN mit FR gebucht, das war soweit ok. Im Umkreis vom Hotel sind viele Lokale und Cafes... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Wien, Österreich
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2014

obwohl man in den Betten gut schläft. Das Hotel wurde zwar renoviert, aber der Architekt sollte zur Strafe drei Tage in einem der Zimmer wohnen müssen. Der Restaurantbereich hat den Charme einer einfachsten Kantine. Obwohl die Küche annehmbar war, hat man die Kantine schnellst möglich wieder verlassen. Auch das Frühstücksbuffet war recht gut. Beim Personal in der Kantine hat man... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Linz, Österreich
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Aufpassen bei den Weinpreisen. 0,1 Liter kostet 30 Kuna, 0,2 Liter 60 Kunar das sind fast 9 € für ein Glas Wein und das finde ich Wucher da holt man sich das Geld!!!! Restaurant: Personal ist derart überfordert beim Servieren von Getränken das sich die Gäste selbst bemühen ihr Geschirr weg zu räumen, Falsche Bonierung bei Getränken weil man glaubt... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Ried im Innkreis
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Das Hotel wurde neu renoviert. Unser Superiorzimmer mit Meerblick war sehr schön, das Bad etwas klein und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet im großen Restaurant war sehr gut und bot eine große Auswahl. Sehr nettes, freundliches Personal. Die Wege im Hotel sind weit, der Weg zum Pool ist nicht besonders schön gestaltet. Das Pool selbst ist sehr groß und sauber. Das... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Frankfurt
Top-Bewerter
171 Bewertungen 171 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014 über Mobile-Apps

Das Admiral war eigentlich eine Last-Minute-Lösung. Ohne viel Recherche gebucht. Aber nach dem Urlaub dann doch positiv überrascht. OK, von außen passt das Gebäude wirklich nicht in die schöne Architektur der Stadt. Aber man schläft ja drinnen! Die Zimmer sind modern und im wesentlichen sauber. Die Betten sind bequem. Die Zimmer verfügen über Flat-TV mit deutschen Kanälen. Zimmer-Safe kostenlos nutzbar.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Minden, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

poolhandtücher gegen pfand...? meinetwegenn - aber endlose lauferei durch die gänge zum innenpool, dann abgeschlossene türen, weitere lauferei. da vergeht die lust aufs schwimmen. unfreundliche bedienung im restaurant. essen am rande von geht-im-vier-sterne-gar-nicht...alles wirkte unpersönlich und schlecht geführt - aber - gute lage, schöner pool und toll eingerichtete zimmer.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Mannheim
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Es gibt nichts schlimmeres, als wenn das Personal die Gäste bewusst anlügt, nur um einen kleinen Vorteil für das Hotel zu sichern. Zum Glück gibt es gute Alternativen vor Ort. Man darf sich hier nicht von der freundlichen Fassade des Personals blenden lassen. Die Freundlichkeit bezieht sich ausschließlich auf das Geld, das sie von den Gästen für schlechte Qualität Haben... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2

51 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (29)
Angesehen
Zimmeraussicht (6)
Angesehen
Zimmer/Suite (9)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Bad (4)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (5)
Angesehen
Andere (4)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (22)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Zimmer/Suite (7)
Angesehen
Pool & Strand (5)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (4)
Angesehen
Andere (2)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services