Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 28 Opatija Hotels

Hotel Galeb

4.0 von 5 Hotel   |   160 Marsala Tita, Opatija 51410, Kroatien
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Hotel Galeb gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Galeb
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Expedia.com Booking.com Travelocity
und 4 weitere Seiten
77 %
Nr. 19 von 28 Hotels in Opatija
Eine aktuelle Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013
Sabine B Basel, Schweiz
Bewertung schreiben

18 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    7
    7
    2
    1
    1
Bewertungen für
4
8
1
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Basel, Schweiz
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Der Empfang war sehr freundlich obwohl wir dieses Hotel nur per Zufall gefunden haben. Wir bekamen ein Zimmer mit fantastischem Meerblick. Direkt an der Hauptstrasse aber nicht lärmig, zentraler geht es nicht. Das Auto konnten wir direkt hinter dem Hotel in einem öffentlichen Parkhaus abstellen und bekamen sogar noch eine Vergünstigung durch das Hotel. Die Zimmereinrichtung ist etwas altmodisch (Barock),... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Wien
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

abgewohnt und innen in schlechtem Zustand. Üble Betten und Bäder. Dazu geschmacklos eingerichtet und irreführende Fotos von Einrichtungen, die nur im Nachbarhotel benutzt werden können. Schade!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Vienna
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

galeb ist leider eine große enttäuschung. zwar wirkt das hotel von außen gepflegt und stilvoll. innen jedoch... - abgewohntes und wenig sauberes zimmer (flecken an den wänden, haare auf dem fußboden; jedoch hochwertige holzmöbel) - viel zu weiches, fast durchhängendes bett - winziges und billig eingerichtetes bad (gesprungenes waschbecken und verkalkter duschkopf) - frühstück nicht mehr als durchschnittlich, kaffee besser... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1

Sie waren bereits im Hotel Galeb? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Galeb

Anschrift: 160 Marsala Tita, Opatija 51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 19 von 28 Hotels in Opatija
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 149 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Galeb 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Galeb daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Galeb besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.