Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 1.927 Chengdu Hotels

Haojing International Hotel

No.2-1 Shuyuan Road, Qingyang District, Chengdu 610091, China
Speichern Gespeichert
Haojing International Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haojing International Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Bitte geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Nr. 469 von 1.927 Hotels in Chengdu
Bewertung schreiben

3 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1
    2
    0
    0
    0
Bewertungen für
Familien
0
Paare
0
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Beliebig
Beliebig

Sie waren bereits im Haojing International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Haojing International Hotel

Anschrift: No.2-1 Shuyuan Road, Qingyang District, Chengdu 610091, China
Lage: China > Sichuan > Chengdu
Hotelstil:
Nr. 469 von 1.927 Hotels in Chengdu
Preisspanne pro Nacht: 35 € - 35 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ctrip DaoDao als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haojing International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Haojing International Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.