Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 291 Zhongshan Hotels

New Gaoya Business Hotel

No.1 Hubin Middle Road, Shiqi District, Zhongshan 528400, China
Speichern Gespeichert
New Gaoya Business Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New Gaoya Business Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
85 %
Nr. 59 von 291 Hotels in Zhongshan
Bewertung schreiben

7 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2
    4
    1
    0
    0
Bewertungen für
Familien
0
Paare
0
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Beliebig
Beliebig

Sie waren bereits im New Gaoya Business Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über New Gaoya Business Hotel

Anschrift: No.1 Hubin Middle Road, Shiqi District, Zhongshan 528400, China
Lage: China > Guangdong > Zhongshan
Hotelstil:
Nr. 59 von 291 Hotels in Zhongshan
Preisspanne pro Nacht: 23 € - 28 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Ctrip DaoDao als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Gaoya Business Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie New Gaoya Business Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.