Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Shinta Mani Club Siem Reap

Travellers Choice Gewinner
Hotel-Homepage
Oum Khun Street, Siem Reap, Kambodscha
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Shinta Mani Club Siem Reap
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Shinta Mani Club Siem Reap
Bewertung schreiben

1.666 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.502
    139
    16
    6
    3
Bewertungen für
251
742
96
55
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr nettes, freundliches, hilfsbereites, unaufdringliches und kompetentes Hotelpersonal erlebt man selten. Die Zimmer sind sehr elegant und stilvoll. Leider waren wir auf unserer Kulturreise nur 2 Tage im Shinta Mani, würden aber garantiert bei unserem nächsten Besuch wieder hier einkehren. Sehr zu empfehlen ist der hauseigene Brotladen in dem man täglich sehr leckere immer frische Brote kaufen kann.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Zürich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

So stelle ich mir echte "hospitality" vor: Unaufdringlichen, aber spürbar guten Service. Echte Freundlichkeit und echtes Interesse daran, dass sich der Kunde wirklich wohl fühlt. Kommt dann noch der gute Geschmack und eine stilvolle Anlage dazu, dann weiss Mann und übrigens auch Frau, gar nicht mehr was jetzt noch kommen könnte. Aber, es kommt noch was: eine gute Küche, eine... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2015

Das Hotel ist ein Muss für Aufenthalt in Siem Reap: Als Gast fühlt man sicher perfekt aufgehoben. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, an jedes Detail wurde gedacht, es funktioniert und alles sehr gepflegt. Wir wurden mit vielen Extras verwöhnt und das Personal ist immer mit einem Lächeln bereit, Wünsche zu erfüllen. Das Essen ist sehr fein und der Service freundlich.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Jona, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2015

Wir waren im März 2015 als Abschluss einer Vietnam- und Kambodscha-Rundreise in Shinta Mani. Sehr schöne Anlage, die sehr gut geführt wird. Das Personal ist immer sehr freundlich ohne aufdringlich zu sein. Das Hotel ist eine ideale Basis für die Erkundung der umliegenden Sehenswürdigkeiten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Uetikon am See, Schweiz
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2015

Märchenhafte Räume, einmalige Atmosphäre, sehr angenehmes Zimmer, funktionales Bad, super Dusche, man fühlt sich wie in einer anderen Welt. Es war phänomenal. Wir waren am Schluss unserer Reise im Shinta Mani und hätten keinen besseren Abschluss finden können. Sehr empfehlenswert!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2015 über Mobile-Apps

Schon die Ankunft ist einmalig und besonders. Das ganze Haus ist so stilsicher und mit enorm viel Geschmack eingerichtet, dass jede Ecke eine neuen Blick frei gibt. Personal extrem freundlich und zuvorkommend. Bis jetzt eines der besten Hotels, die ich je erlebt habe.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Aschheim
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2015

Wir waren im Januar 2015 zum Abschluß unserer dreiwöchigen Kambodscha-Rundreise auch für drei Nächte im Shinta Mani. Es war einfach unbeschreiblich!!! Endlich mal ein 5-Sterne-Hotel, das 1000% hält, was es verspricht. Wir haben unsere Zeit dort sehr genossen. Perfekter und freundlicher Service, an der Rezeption, beim Frühstück, bei allen Mitarbeitern, mit denen wir zu tun hatten. Tolles Frühstück, die Eierspeisen... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2014

Dieses Hotel verfügt über enorm freundliches und hilfsbereites Personal, das einem jeden Wunsch von den Augen abliest. Besonders hervorzuheben ist nebst dem tollen Service auch das Essen - Frühstück, Lunch in der Poolbar und Dinner. Am Pool haben wir das zusätzliche Kissen im Rücken und die 10' Gratis-Massage ausgesprochen geschätzt! Die Betten sind ganz toll und die Zimmer modern und... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Frankfurt, Deutschland
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Es ist einfach alles stimmig und geschmackvoll. Die Einrichtung der Zimmer, der Pool und der Restaurantbereich ist wundervoll designed. Die gesamte Staff ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück wie auch das Abendessen ist grandios und auch noch gemütlich, wenn man es halb liegend in den Slingbeds einnimmt. Es gibt sicher keinen besseren Ort um die Tempeltour zu machen und... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Basel, Schweiz
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Schönes Kleines Hotel gut gepflegt mit sehr freundlichem Personal das dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich machen will.Unaufdringlich und sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die anlage ist modern mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Poolanlage im Innenhof lädt zum relaxen einfach einem anstrengenden Tag mit Tempelbesichtigungen. Restaurant mit sehr umfangreichem Frühstücksangebot und Abends köstliche Menüvorschläge mit kabotschanischen Köstlichkeiten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

792 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (731)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (201)
Angesehen
Zimmeraussicht (15)
Angesehen
Pool & Strand (106)
Angesehen
Speisesaal (89)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (2)
Angesehen
Zimmer/Suite (154)
Angesehen
Bad (25)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (2)
Angesehen
0:48
Videos (2)
Angesehen
Andere (135)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (61)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (18)
Angesehen
Pool & Strand (3)
Angesehen
Zimmer/Suite (11)
Angesehen
Speisesaal (11)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Andere (17)

Ausstattungen & Services