Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Byblos Hotel Dubai

Al Barsha | P.O.Box 500234, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Hotelausstattung
Byblos Hotel Dubai
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Nr. 273 von 501 Hotels in Dubai
Eine aktuelle Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014
Rainer R Villingen-Schwenningen, Deutschland
Bewertung schreiben

155 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    23
    58
    42
    18
    14
Bewertungen für
17
25
15
64
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kanton Luzern, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2014

Wellness nur für max. 1 Person, Pool ausser Betrieb und im Schatten. Abends keine Unterhaltung, Fliesen kaputt, Möbel im Zimmer alt und zerkratz, Klimaanlage funktioniert nur bis 19H und kälter. Internet/Wlan gegen aufpreis Tiefgarage vorhanden, Empfang sauber, Zimmerservice ist zu Teuer aber OK, Restaurant nicht getestet. Hausclub bis 03H00 offen und im ganzen Hotel zuhören und ist voller Russen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Villingen-Schwenningen, Deutschland
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Das Hotel liegt relativ zentral in Downtown. Flughafen ca.30 min 80 dirham. Die Zimmer sind geräumig. Der poolbereich ist etwas klein und nicht sehr einladend. Im Gebäude sind einige Restaurants und ein pup. Am WE ist viel los und die zimmer in stock 2-4 laut. Das Fruestueck ist gut aber mit 70 dh zu teuer. In der Umgebung einige Kaffees... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Heimenkirch, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Gästestruktur war vollkommen durchwachsen, alle Nationalitäten (auffallend erhöhte Zahl russischer Urlauber), jedes Alter; Familien, Geschäftsleute, und auch Gruppen. Hotel war von uns wegen der Lage ausgesucht worden. Sehr gute Anbindung zur Metro (ca. 250m). Jumeirah Lake Towers und die Marina zwei Metrostationen entfernt. Shuttlebus war auch recht gut (wurden sogar Montags auf Nachfrage beim Fahrer zum Open Beach am Burj... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Flensburg, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Auf dem Rückflug vonCapeTown nach Hamburg haben wir einen Zwischenstop für 2 Nächte in diesem Hotel eingelegt. Unterm Strich war es etwas besser als erwartet, aber die Sauberkeit, speziell in unserem Zimmer war unterste Schublade. Der Uringeruch im Zimmer 907 wurde durch irgendwelche anderen gesprühten Raumdüfte versucht zu überdecken, die Zimmer unserer Freunde waren ok. Im allgemeinen war die Sauberkeit... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Manchester, Vereinigtes Königreich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Ich habe hier ab dem 7. September 2013 drei Nächte verbracht. Wir hatten ein schönes, sehr sauberes und ziemlich geräumiges Zimmer, das zur Straße nach vorne hinaus ging. Wahrscheinlich hat man auf der Rückseite den Blick auf den Hafen, was natürlich toll sein muss. Insgesamt war das Zimmer vollkommen in Ordnung, alles war okay, aber nichts Besonderes. Wir wohnten im... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Kuala Lumpur
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Ich war unschlüssig, ob ich dieses Hotel als mangelhaft oder befriedigend einstufen sollte, aber dann fand ich, dass das Hotel eigentlich okay ist. Es ist nicht gerade aufregend, aber ein normaler Gast könnte damit zufrieden sein. 1. Lage. Ich habe mich mit der Lage des Hotel ein bisschen schwer getan, besonders, weil es in der Nähe des Hotels kaum Restaurants... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
35756 Mittenaar
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Zimmer und Einrichtung in Ordnung für eine 4* Kategorie. Jedoch das Personal verdient nicht einmal 1*. Der Zimmerservice meldete sich morgens um zwischen 8 und 9 h bereits. Klappte das nicht /oh je...so frueh im Urlaub!!!/, so hat mein sein Zimmer um 16 h immer noch nicht sauber gemacht bekommen. War wohl mangels Personal in diesem Hause nicht anders regelbar.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Deutschland
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Das Hotel liegt im Internet City, ca 2-3 Min Fußlauf zur Metro"Internet City", hiervon fährt man ca. 15 min zur Dubai Mall, für ca. 1€ Single Trip, zur Emirates Mall fährt man nur 5-7 MIn. Vom Hotel aus Richtung Atlantis Palm zahlt man mit dem Taxi 5-6€, sonst erreicht man das Hotel nur schlecht. Das Byblos hat im 15 Stock... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hamminkeln, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Das Byblos Hotel war bestimmt im ersten Jahr ein schönes Hotel. Leider wird der Zustand des Hauses nicht beibehalten. Ich habeden Eindruck als wenn nur ein wenig geputzt wird, wenn überhaupt und sich um die wirkliche Sauberkeit und den Erhalt des guten Zustandes keiner zuständig ist. Alles wirkt, wenn man genau hinsieht, sehr schmuddelig. Fangen wir bei den Zimmern an... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Augsburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Das Zimmer war von der Größe und Ausstattung sehr schön, die Nähe zur Metro war auch gut, zunächst also mal was positives. Wir sind Nichtraucher und durch die Klimaanlage hat es Nachts sehr extrem nach Rauch reingezogen. Aber gut, wir haben ein Auge zugedrückt.. Der Service war mehr als schlecht!! Sowohl an der Rezeption (arrogant und unfähig, der eine war... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1

34 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (25)
Angesehen
Zimmer/Suite (11)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (7)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Andere (4)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (9)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Zimmer/Suite (1)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Andere (1)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services