Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 471 Dubai Hotels

Grandeur Hotel

3.0 von 5 Hotel   |   Al Barsha First | Behind the Mall of Emirates, Dubai 49521, Vereinigte Arabische Emirate
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Grandeur Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grandeur Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Preise ansehen
Bitte geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
67 %
Nr. 199 von 471 Hotels in Dubai
Eine aktuelle Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen
flottel Wedel, Deutschland
Bewertung schreiben

143 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    17
    75
    33
    7
    11
Bewertungen für
26
45
15
24
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wedel, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Gute Lage des Hotels. sehr freundlich, hilfsbereit. Das Frühstück ist nicht besonders. Das Zimmer war sehr sauber. ...........man kann es weiter empfehlen...... ................ .......... ...........

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hessen
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Liegt zentral, 1000m zu einer großen Mall von der auch Stadtrundreisen buchbar sind. Die Zimmer sind gepflegt mit Klimaanlage, Bad sauber, der Pool auf dem Dach bietet tollen Ausblick über die Stadt, Personal hilfsbereit, Frühstück ok!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Zimmern ob Rottweil, Baden-Württemberg, Germany
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Insgesamt sind die 3* für das Hotel gerechtfertigt. Die Zimmer, insb. Deluxe, sind ausreichend groß und gut ausgestattet. Da kann man nichts sagen und die Zimmer an sich kommen auch schon einem 4* Hotel nahe. Beim Service merkt man jedoch recht schnell, was 3* wirklich bedeuten: Beim Frühstück eher Personal, das aus meiner Sicht nicht richtig ausgebildet wurde . Das... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Karachi, Pakistan
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich verbrachte hier zwei Nächte. Das Einchecken ging schnell. Das Zimmer war sauber. Das Hotel ist zehn Minuten von der Mall of the Emirates entfernt. Der Service war etwas langsam und es gab im Zimmer keine Hausschuhe. Außerdem gab es weder im Zimmer noch in der Lobby WLAN oder Internet, was ein großes Problem für mich darstellte. Außerdem ist das... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Norwich, Großbritannien
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Es war eine Last-minute-Buchung. Ich wartete auf ein Zimmer und wurde dann auf eine Suite upgegradet. Diese war angenehm und komfortabel mit viel Platz und sauberer und schicker Möblierung. Es war schwer nachts zu schlafen. Es schien als ob Wasserleitungen über dem Kopf und in der Nähe des Kopfes verliefen. Alles was ich die ganze Nacht hören konnte, war das... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Düsseldorf, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Insgesamt sind die 3* für das Hotel gerechtfertigt. Die Zimmer, insb. Deluxe, sind ausreichend groß und gut ausgestattet. Da kann man nichts sagen und die Zimmer an sich kommen auch schon einem 4* Hotel nahe. Beim Service merkt man jedoch recht schnell, was 3* wirklich bedeuten: Beim Frühstück eher Personal, das aus meiner Sicht nicht richtig ausgebildet wurde (nehmen beispielsweise... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Es war ziemlich gut bis einfach so paar typen in unser zimmer kammen und das fenster aufeinmal geben einegips platte ausgewechselt wurde. Ansonsten war alles nicht so schlecht aber das war ziemlich unnötig.Auserdem war das früstück ziemlich gut und man konnte so viel essen wie man wollte und die wassermelonen waren immer frisch.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Linz, Österreich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen, ca. 1km östlich der Mall of the Emirates (die mit der Schihalle) immer gerade die Strasse entlang. Die Zimmer sind geräumig, sauber und werden super gepflegt. Dass einmal ein Handtuch und einmal der Vorleger fehlt, habe ich auch in anderen Hotels schon erlebt. Das Frühstücksbuffet läßt das Herz jeden Engländers höher schlagen: Baked beans, gebratenes... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
FFm
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Hallo, das Grandeur Hotel liegt eigentlich mitten in der Stadt, mann muss einfach c.a 1 km zur Mall laufen oder mit dem Taxi für c,a 10 Dirham und dort sind die Metro Verbindungen. Sollte ich noch einmal nach Dubai reisen würde ich nicht in das Grandeur Hotel gehen, dann lieber in einem anderen. Es war ok aber nicht gut.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Bora Bora, Französisch-Polynesien
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir wollten bei unserer Reise die Kosten für die UNterkunft eher gering halten, daher entsprach das Grandeur Hotel unseren Vorstellungen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und jederzeit zur Verfügung. Das Hotel selbst ist in einem gepflegtem Zustand, allerdings sollte der Poolbereich wieder einmal saniert werden. Der Fitnessraum hingegen ist gut ausgestattet und erfüllt seinen Zweck. Wir hatten in... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1

Sie waren bereits im Grandeur Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grandeur Hotel

Auch bekannt unter dem Namen:
Grandeur Dubai
Grandeur Hotel Dubai
Hotel Grandeur Dubai
Grandeur Hotel Hotelbewertung
Hotel Grandeur
Grandeur Hotel Bewertung
Grandeur Hotel Hotelbewertung Dubai
Anschrift: Al Barsha First | Behind the Mall of Emirates, Dubai 49521, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dubai
Nr. 199 der Spa-Hotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 49 € - 162 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grandeur Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Travelocity, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Tingo, Otel, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grandeur Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grandeur Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.