Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Grandeur Hotel

Al Barsha First | Behind the Mall of Emirates, Dubai 49521, Vereinigte Arabische Emirate
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Grandeur Hotel
Anbieterfotos Alle ansehen
Grandeur Hotel
Bewertung schreiben

195 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    30
    102
    43
    9
    11
Bewertungen für
34
68
16
31
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2015

Die Zimmer waren sehr sauber und groß. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Es gibt 2 Metro Stationen, die etwa gleich weit vom Hotel weg sind. Empfehlenswert ist Sharaf DG und nicht Emirates Mall Metro. Bei der ersten Station hat es weniger Leute und ist bequemer zu erreichen. Entfernung zu beiden Stationen ca. 1,5 km. Das Frühstück ist sehr indisch... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

Die Zimmer waren sehr groß, modern eingerichtet und sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war nahezu jeden Tag identisch und an der Auswahl eher klein. Die Gerichte zum Abendessen war sehr lecker und abwechslungsreich - leider meistens jedoch nur lauwarm. Zur Metro sind es zu Fuß ca. 1200m - ansonsten ist man auf ein Taxi angewiesen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Trotz angekündigter 3 deutschsprachiger TV Sender (nur ZDF war vorhanden) gebe ich wegen der Sauberkeit und des Service auf dem Zimmer eine sehr gute Kritik. Kritikpunkte sind verdrecktes Fenster (Baustelle gegenüber). Ansonsten bin ich sehr zufrieden, Wasser und Kaffe wurden täglich aufgefüllt. Weckservice funktionierte. Anrufe zur Bestätigung von Buchungen wurden vom Hotel übernommen. Lautstärke war ok. Klima funktionierte gut. Der... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
München, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir waren für 7 Tage in Dubai im Hotel und hatten einige Touren gebucht, daher waren wir nicht Sicher ob wir uns bei der Halbpension für Mittagessen oder Abendessen entscheiden sollten... als wir ankamen war das Problem gelösst wir konnten uns täglich aussuchen wann wir Essen wollten TOP SERVICE ! Das Hotel ist sehr sauber, das Personal wirklich nett und... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Wedel, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Gute Lage des Hotels. sehr freundlich, hilfsbereit. Das Frühstück ist nicht besonders. Das Zimmer war sehr sauber. ...........man kann es weiter empfehlen...... ................ .......... ...........

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Hessen
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Liegt zentral, 1000m zu einer großen Mall von der auch Stadtrundreisen buchbar sind. Die Zimmer sind gepflegt mit Klimaanlage, Bad sauber, der Pool auf dem Dach bietet tollen Ausblick über die Stadt, Personal hilfsbereit, Frühstück ok!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Zimmern ob Rottweil, Baden-Württemberg, Germany
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Insgesamt sind die 3* für das Hotel gerechtfertigt. Die Zimmer, insb. Deluxe, sind ausreichend groß und gut ausgestattet. Da kann man nichts sagen und die Zimmer an sich kommen auch schon einem 4* Hotel nahe. Beim Service merkt man jedoch recht schnell, was 3* wirklich bedeuten: Beim Frühstück eher Personal, das aus meiner Sicht nicht richtig ausgebildet wurde . Das... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Karachi, Pakistan
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich verbrachte hier zwei Nächte. Das Einchecken ging schnell. Das Zimmer war sauber. Das Hotel ist zehn Minuten von der Mall of the Emirates entfernt. Der Service war etwas langsam und es gab im Zimmer keine Hausschuhe. Außerdem gab es weder im Zimmer noch in der Lobby WLAN oder Internet, was ein großes Problem für mich darstellte. Außerdem ist das... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Düsseldorf, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Insgesamt sind die 3* für das Hotel gerechtfertigt. Die Zimmer, insb. Deluxe, sind ausreichend groß und gut ausgestattet. Da kann man nichts sagen und die Zimmer an sich kommen auch schon einem 4* Hotel nahe. Beim Service merkt man jedoch recht schnell, was 3* wirklich bedeuten: Beim Frühstück eher Personal, das aus meiner Sicht nicht richtig ausgebildet wurde (nehmen beispielsweise... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Es war ziemlich gut bis einfach so paar typen in unser zimmer kammen und das fenster aufeinmal geben einegips platte ausgewechselt wurde. Ansonsten war alles nicht so schlecht aber das war ziemlich unnötig.Auserdem war das früstück ziemlich gut und man konnte so viel essen wie man wollte und die wassermelonen waren immer frisch.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2

311 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (93)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (13)
Angesehen
Zimmer/Suite (24)
Angesehen
Pool & Strand (12)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Zimmeraussicht (3)
Angesehen
Bad (8)
Angesehen
Speisesaal (13)
Angesehen
Andere (19)

Expertenfotos: Aufgenommen von TripAdvisor-Reiseexperten

Angesehen
Alle Expertenfotos (208)
Angesehen
Ausstattungen & Services (9)
Angesehen
Deluxe-Zimmer (45)
Angesehen
Executive-Zweibettzimmer (44)
Angesehen
Suite mit King-Bett (58)
Angesehen
Pool (12)
Angesehen
Restaurants und Bars (18)
Angesehen
Das Hotel (22)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (10)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Zimmer/Suite (4)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Angesehen
Andere (1)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services