Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Queen Mandalay

No.456, 81st Street | Between 32nd x 33rd Street, Chan Aye Thar Zan Township, Mandalay, Myanmar
Hotelausstattung
Hotel Queen Mandalay
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Nr. 26 von 70 Hotels in Mandalay
Eine aktuelle Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012
reisefreak48 duisburg
Bewertung schreiben

116 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    4
    51
    44
    11
    6
Bewertungen für
8
59
17
5
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

eigentlich schön große zimmer, mit holzböden,aber:wir waren enttäuscht, graue , teils zerrissene , fleckige handtücher, schimmel im badezimmer, badezimmerdecke mit flecken , gästeschlapfen nicht neu, sondern schmutzig.auch die spannteppiche am gang fleckig, mottekugelgeruch in der rezeption kategorie: superior , das ist wirklich übertrieben! aber: gute lage, nettes , überfordertes personal

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
duisburg
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Das Twin-Bed-Zimmer war geräumig und sauber. Die Betten waren gut. Auch das Badezimmer ließ keine Wünsche offen. Es gab eine gut funktionierende Klima-Anlage, einen Fön und Fernseher. Das kleine Restaurant im Hotel war mit sehr freundlichem Service-Personal ausgestattet, ansonsten hatte es Katinen-Atmosphäre. Das Essen jedoch war im Preis/Leistungsverhältnis gut. Auch über das Frühstück konnte... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Niedernhausen, Deutschland
Top-Bewerter
130 Bewertungen 130 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
306 "Hilfreich"-<br>Wertungen 306 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Trotz der schönen großen Zimmer mit guten Möbeln hatten nicht nur wir ein muffiges Bad, stark abgenutzt. Die Dusche ging nicht, Handwerker waren binnen kurzer Zeit da und reparierten. Leider waren die Fußabdrücke am Rand der Badewanne auch am kommenden Abend noch vorhanden; d.h. es wird nicht gründlich gereinigt. Der Wasserhahn am Becken sorgte geschlossen für Überschwemmung, wenn man nicht... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

zimmer: 35-50$ pro zimmer freundlicher service, englischkenntnisse gut, zimmer sind sauber und geräumig, leider hatte es im stock über uns (6.stock) eine sehr laute warmwasserpumpe, nachdem wir uns beschwert haben, konnten wir jedoch das zimmer wechseln, frühstücksbuffet mehr auf asiatischen geschmack ausgerichtet, toastbrot sehr trocken

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Untergruppenbach
Top-Bewerter
90 Bewertungen 90 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
100 "Hilfreich"-<br>Wertungen 100 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Einziges Manko: Das Personal an der Rezeption sprach nur wenig Englisch (war aber durchaus bemüht). Immer hilfsbereit war der Manager, Mr. Hle Moe, der auch sehr gut Englisch sprach. Er verhalf uns - trotz Vorausbuchung und Vorab-Bezahlung bei einer Reiseagentur - unkompliziert zu einem Upgrade zu einem Superior Room, als uns die von uns ursprünglich gewählte Zimmerkategorie (Standard Room) nicht... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4

40 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (35)
Angesehen
Zimmer/Suite (10)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Angesehen
Bad (3)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Andere (14)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (5)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Angesehen
Andere (4)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services