Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Samara Apart-hotel

Blvd Du 7 Novembre, Sousse 4000, Tunesien
Samara Apart-hotel
Bewertung schreiben

22 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    4
    9
    5
    3
    1
Bewertungen für
4
7
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Krakow
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Enttäuschend, für den Preis hätten wir mehr erwartet. Dem Hotel, Zimmern und den Außenanlagen hat man die Jahre angesehen, überall wäre mal eine Generalüberholung nötig! Das Essen war eintönig und geschmacklos ohne Abwechslung. Das Personal und die Animateure waren freunndlich, lustig und sehr aufgeschlossen. Aber wer Urlaubsbekanntschaften sucht konnte diese nur bei Russian und Tunesiern finden. Das Hotel wurde komplett... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
bergen
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

fliegen im juni zum 5mal ins hotel samara.handtücher und die bettwäsche wurden bei uns jeden tag gewechselt.essen naja ,es hat so jeder seinen eigenen geschmack.personal immer freundlich.jeden morgen bekamen wir warme brötchen mit einem omelett.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
würzburg
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2009

essen sehr schlecht fast immer kalt ,stühle teils gebrochen ,tischdecke und servierten schmutzig ,teils keine teller,besteck ,tassen. fleisch nur zur hälfte durch gegart ,gemüse meist roh.zum frühstück gabs keine brötchen musten öffters auch mal auf kaffee warten .das schlimste wahr der oberkellner hat sich mit seiner stoffservirte die stirn,mund,hände abgewischt und danach das neu eingetroffene besteck geputzt wie ekelig .zimmer... Mehr 

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
berlin
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2009

wir fliegen seid 2003 jedes jahr her,dieses jahr sogar im nov.das 2.mal.für den preis ist das hotel gut,alle 3 tage werden die betten bezogen,täglich die handtücher gewechselt.mit dem essen waren wir immer zufrieden,der strand ist sauber,die angestellten sind nett und hilfsbereit - was will mann mehr ?

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

9 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (9)
Angesehen
Zimmer/Suite (4)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Angesehen
Zimmeraussicht (2)
Angesehen
Andere (1)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services