Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Solaris Hotel Ivan

Nr. 4 von 11 Hotels in Sibenik
Zertifikat für Exzellenz
Hoteli Solaris 86 | Solaris D.D., Sibenik 22000, Kroatien
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Solaris Hotel Ivan
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Solaris Hotel Ivan
Bewertung schreiben

271 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    110
    80
    33
    31
    17
Bewertungen für
84
70
7
33
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Es gibt aktuelle Bewertungen für Solaris Hotel Ivan
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Österreich
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Essen: Frühstück ist sehr gut, Kaffee ist trinkbar, Abendessen: ein Kellner, welcher Deutsch spricht ist einfach zu wenig und der für das Servieren der Getränke zuständig ist, hier wird gespart am falschen Platz, dazu kommt noch, dass man jeden Tag beim Abendessen sein Getränk bekommt, wenn man schon fertig ist, dass ist einfach nicht akzeptabel. Natürlich ist dieser Kellner genervt... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Thun, Schweiz
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Typisches Familienhotel mit schönem Umschwung. Jedoch lassen die Zimmer zu wünschen übrig. Fleckige und dreckige Teppiche, Internet (Kabel) welches nicht funktioniert sowie klein und dunkel. Safe hat leider auch nicht funktioniert, resp. dieser war nicht elektrisch angeschlossen, auch war er nicht verankert. Das Buffet ist unterdurchschnittlich, auch noch für ein Dreisternhotel. Der Kaffee am Morgen ist aber das schlimmste, miserabel.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Mönchengladbach, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Der Aufenthalt im Hotel Ivan ist doch sehr zwiespältig verlaufen. Wenn man die Hotelhalle betritt wähnt man sich in einem komfortablen Hotel. das ändert sich aber schlagartig wenn man auf sein Zimmer kommt. Die Zimmer sind winzig, das Bad ist winzig.... man sollte am besten auslosen wer in das Zimmer einzieht. Der Koffer oder der Gast. Beide zusammen ist schwierig........ Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Management Antwort:

Sehr geehrte HerrThomas, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Muss ich Ihnen mitteilen, dass im vergangenen Jahr promejnili alle Matratzen und zu glauben, dass die Gäste viel besser schlafen. Was die Zimmer sie gehen in diesem Jahr in Verbindung mit der Renovierung eines Restaurant, Lobby, so dass alle Ihre primejdbe entfernt werden. Wir bedauern, dass Sie nicht bei der Buchung von... Mehr 

Neunkirchen, Österreich
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Preis finde ich ok, Zimmer viel zu klein für eine Familie mit Kind(er). In ganzen Hotel gibt es keinen Wickelraum wo man den Kindern Pampers wechseln kann. Ebenso es gibt keine Möglichkeit das Essen für die Kinder aufzuwärmen. Aber... Wenn man Personal fragt nach diesen Sachen, dann sind alle hilfsbereit und man findet immer eine Lösung. Sauberkeit ist perfekt, täglich... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

dieses hotel entspricht nicht einmal 1 stern. der preis war sehr überhöht und wir hätten uns bereits beim betreten des hotels am liebsten wieder umgedreht. das hotel ist sehr schmudelig und schmutzig. die essensqualtität unter jeder kritik. der lärmpegel rund um die uhr viel zu laut. um 10 h vormittags beginnt bereits die animation am pool mit lauter discomusik und... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Landshut
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Als erstes bekamen wir ein Zimmer zugewiesen, in dem wir die ganze Nacht fast nicht schlafen konnte, weil ein ständiges Surren zu hören war. Es war wohl so etwas wie die Klimaanlage für das Hotel oder etwas Ähnliches. Dann verlangten wir ein ruhiges Zimmer. Oh je. Erst mal war es ruhig - dachten wir. Aber das Zimmer war nicht weit... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2010

Das Hotel ist sehr gut gelegen! Die zugehörigen Tennisplätze sind durch das Turnier im Vorfeld sehr gut in Schuss. Das Buffet ist meist gut.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Düsseldorf
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2009

Das Hotel war ein Witz. Vier Sterne und 80 Euro pro Person und Nacht. Wir hatten nicht eine so schlechte Unterkunft in unseren zwei Wochen Kroatien. Kaputte Klobrille, schimmelige Dusche, bröckelnder Putz, quasi keine Klimaanlage (die vorhandene kühlt in einem Umkreis von 1 qm), viel zu weiche Betten mit Federn, die sich in den Körper bohren, Blick auf einen vergitterten... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Management Antwort:

Sehr geehrte Ja_nina09, Wir freuen uns sehr leid, dass es nicht zu brechen, und ich hoffe, dass Sie beim nächsten Mal, wenn Sie sich wohl fühlen. Dieses Jahr machten wir uns auf renovazion Hotel vervollständigen die wir einen höheren Standard an Service zu erreichen und damit erfüllen Erwartungen unserer Gäste, und deshalb wollen Ihnen. Mehr 

Bremen
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2009

Nicht noch einmal, nein Danke. In unserem Zimmer, das nur einen Blick auf den Hinterhof gewährte, waren sehr kurze und schmale Betten. AMEISEN fühlten sich darin sehr wohl, denn sie kamen immer wieder. Auch im Bad hat es den Ameisen gefallen. Bißwunden am Allerwertesten meiner Frau lassen den Verdacht aufkommen, daß dort auch noch Flöhe im Bett waren, die wir... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Management Antwort:

Sehr geehrte VielreiserBremen, Wir freuen uns, dass Sie mit der Animation, sowie Mitarbeiter an der Bar waren zufrieden. In Bezug auf Ihre Einwände gegen Ameisen, muss ich Ihnen sagen, dass die Beseitigung und Desinfektion der Arbeit regelmäßig und es tut uns leid, dass wir nicht in in diesem Hotel zu überprüfen, weil wir euch gegeben haben, einen neuen Raum, und... Mehr 

Luzern
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Hotelzimmer war sehr klein und Klimaanlage war viel zu schwach! Ausserdem war der Zimmerausblick auf den Innenhof katastrophal! Das Hotel im Allgemeinen wirkt schon ziemlich baufällig. Positiv am Hotel war der grosse Aussen-Lounge-Bereich mit den vielen Sitzgelegenheiten. Es war sehr gemütlich dort zu lesen, zu plaudern und Kaffee zu trinken. Das Personal war im Grossen und Ganzen sehr freundlich, vorallem... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Management Antwort:

Sehr geehrte Lola930 Vielen Dank für Ihre Komplimente, froh, dass du glücklich mit unseren Mitarbeitern sowie unseren vansjkom Terrasse ist einer der schönsten an der Adria-Küste mit herrlichem Meerblick. Umgeben von Pinien und mediterranen Pflanzen ätherische Öle hinzufügen, eine einzigartige Atmosphäre. Besonders hervorzuheben ist unser Freibad, die ab diesem Jahr eingezäunt ist und dass der Eingang ist eine Person, die... Mehr 

632 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (126)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (1)
Angesehen
Pool & Strand (17)
Angesehen
Speisesaal (19)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (33)
Angesehen
Zimmer/Suite (9)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Bad (3)
Angesehen
Zimmeraussicht (2)
Angesehen
Andere (41)

Expertenfotos: Aufgenommen von TripAdvisor-Reiseexperten

Angesehen
Alle Expertenfotos (451)
Angesehen
Ausstattungen & Services (172)
Angesehen
Deluxe-Appartement (41)
Angesehen
Pool (13)
Angesehen
Restaurants und Bars (82)
Angesehen
Superior-Zimmer (23)
Angesehen
Superior-Zimmer mit Sitzbereich (27)
Angesehen
Das Hotel (93)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (55)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (36)
Angesehen
Pool & Strand (4)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Zimmer/Suite (3)
Angesehen
Andere (9)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services