Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 20 Zadar Hotels

Hotel Porto

3.0 von 5 Hotel   |   Nikole Jurisica 2, Zadar 23 000, Kroatien
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Hotel Porto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Porto
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
25 %
Nr. 16 von 20 Hotels in Zadar
Eine aktuelle Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010
0rgan Hamburg
  • Überblick
  • Bewertungen (69)
  • Fotos (27)
  • Ähnliche Hotels
  • Ausstattungen & Services
  • F & A
  • Standort
  • Mehr
true
Bewertung schreiben

69 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    5
    7
    29
    20
    8
Bewertungen für
13
22
3
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Ort
    2 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Der Neubau liegt am Standrand. Es ist ein reiner Zweckbau, quadratisch und praktisch mit Innenhof, Parkplätze vorm Haus, freier Internetzugang per Kabel im Zimmer, geräumige Zimmer, sauber, durch die umliegenden Strassen nicht sehr leise. Die Matratzen gleichen eher Hängematten, deren Innenaufbau ist spürbar, Frühstück eines 3 Sterne Standart, aber die Bar im Frühstücksraum bietet frisch "ausgepressten" Kaffee/Cappuccino.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Wenn Sie Hotel Porto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im Hotel Porto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Porto

Anschrift: Nikole Jurisica 2, Zadar 23 000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Zadar County > Zadar
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 82 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Porto 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotel.de, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Porto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Porto Zadar
Porto Hotel Zadar
Hotel Porto Bewertung

27 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (28)
Angesehen
Zimmer/Suite (11)
Angesehen
Bad (7)
Angesehen
Zimmeraussicht (2)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Angesehen
Andere (7)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt
Wählen Sie Schlagwörter aus, um das passende Hotel für Sie zu finden.
Alle
-Hotels in Zadar mit
Beliebige Ausstattungen & Services

Ausstattungen & Services

Strand Kostenloses Parken Restaurant
Hoteltyp
Nr. 8 der Strandhotels in Zadar
Hotelklassifizierung
Anzahl der Zimmer
66

Fragen & Antworten

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Porto.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?