Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 107 Panama-Stadt Hotels

Hotel Latino

Avenida Cuba y Calle 36, 10000, Panama-Stadt 10000, Panama
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Hotel Latino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Bewertung schreiben

2 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    0
    0
    2
    0
    0
Bewertungen für
Familien
0
1
Allein/Single
0
1
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
Beliebig

Sie waren bereits im Hotel Latino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Latino

Anschrift: Avenida Cuba y Calle 36, 10000, Panama-Stadt 10000, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 89 von 107 Hotels in Panama-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 23 € - 29 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Priceline, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Latino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Latino Panama/Panama-Stadt

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Latino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Fragen & Antworten

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Latino.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?