Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 105 Panama-Stadt Hotels

InterContinental Miramar Panama

4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Balboa and Cinta Costera, Panama-Stadt, Panama
Hotel-Homepage
Hotelangebote
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Speichern Gespeichert
InterContinental Miramar Panama gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Miramar Panama
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
65 %
Nr. 37 von 105 Hotels in Panama-Stadt
Eine aktuelle Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012
gerhardsabotnig Brunn Am Gebirge, Austria
Bewertung schreiben

259 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    78
    83
    53
    32
    13
Bewertungen für
29
63
31
107
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Brunn Am Gebirge, Austria
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Perfektes Hotel für Geschäftsreisen. Zentrale Lage und trotzdem direkt am Meer. Auch der Panama Kanal ist in ca. 20 Minuten gut erreichbar. Es gibt auch eine sehr gute internationale Küche, sowie eine zentral gelegene Bar. Einziges Manko: es gab längere Wartezeiten beim Lift. bitte unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen, die Aussicht ist genial !!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
JoseManuelRivas, Manager von InterContinental Miramar Panama, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Herr Vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hotels.  Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüssen Jose Manuel Rivas G. Mehr

Wien, Österreich
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Das Hotel gehört sicher zu gehobenen Kategorie, bietet aber auch durchaus vernünftige Zimmerpreise an. Die Lage des Hotels ist eigentlich einmalig mit freiem Blick auf den pazifischen Ozean, wenn nicht auf beiden Seiten eine vierspurige Straße vorbeiführen würde. Das macht es nicht gerade leicht das Hotel zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind groß und der Kategorie entsprechend eingerichtet und... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
München
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen und bedarf dringend der Renovierung. Die Zimmer erscheinen in der Ausstattung recht veraltet; insbesondere dem Bad merkt man das Alter an. Ein deutlicher Nachteil ist, dass man immer sehr lange auf den Aufzug warten muss. Das Frühstück ist in Ordnung. Eine Zumutung ist das Internet, das teuer und wenig leistungsfähig ist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Intercontinental Niveau was Lage, Zimmer und Speisen angeht. Die Zimmer mit Meerblick sind sehr zu empfehlen. Ob fuer eine Geschaeftsbesprechung oder einfach nur zum Urlaub machen, dieses Hotel ist ideal. Die Poollandschaft ist ansprechend gestaltet und die Getraenke und Speisen sind etwas ueber dem Durchschnittsniveau. Nur bei den Extras sollte man aufpassen, die koennen sehr ueberteuert sein.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
berlin
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet, allerdings war diese Einrichtung reparaturbedürftig. Der Fön war kaputt, das Licht ging nur am Bett, der Duschkopf fiel ab und die Schranktür ließ sich irgendwann nicht mehr schließen,was den Weg ins Bad erheblich erschwerte. Das essen im hauseigenen Restaurant war nicht gerade gut und völlig überteuert. Der Hotelpool... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Darmstadt
Top-Bewerter
102 Bewertungen 102 Bewertungen
74 Hotelbewertungen
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Habe zwei Nächte hier verbracht. Das Hotel ist das einzigste in Panama City, dass direkt am Meer liegt. Die Zimmer sind großzügig geschnitten. Personal durchweg freundlich und hilfsbereit. Frühstücksleistung sehr gut und viel Auswahl. Geldautomat (Visa, Postsparcard usw) direkt im Gebäude. Hoteltaxis sehr teuer (ca. 20$). Hält man eins der lokalen Taxis an, fährt man für 1-2$. Man sollte aber... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
NYC
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

Das Miramar hat eine tolle Lage, wenn man von der dreckigen und stinkenden Bucht absieht, in der es liegt. Der Schimmel ist so schlimm in der Lobby, dass er sofort bei Eintreten auffällt. Es liegt nicht am Klima, bin nämlich in ein andere Hotel umgezogen. Das Hotel muss dringend renoviert werden. Die Angestellten waren wunderbar. Das Frühstücksbuffet war super, wenn... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
New Jersey
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Uns wurde erzählt, dass die Menschen in Panama besonders freundlich und hilfsbereit seien, haben aber schon viele Geschichten aus anderen Ländern gehört, die am Ende nicht stimmten. Ich kann ehrlich sagen, dass alle Menschen, mit denen wir es zu tun hatten, sehr freundlich und hilfsbereit waren. Die Rezeption war professionell und hilfsbereit. Sie haben uns bei der Suche nach einem... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2

Sie waren bereits im InterContinental Miramar Panama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Miramar Panama

Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental Miramar Panama
Hotel Intercontinental Miramar Panama Panama-Stadt
InterContinental Miramar Panama Panama-Stadt
Intercontinental Miramar Panama Hotel Panama City
Intercontinental Miramar Panama Hotel
Intercontinental Panama City
Intercontinental Miramar Panama City
Anschrift: Avenida Balboa and Cinta Costera, Panama-Stadt, Panama
Telefonnummer:
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 der Luxushotels in Panama-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 127 € - 188 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental Miramar Panama 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Expedia, Priceline, Venere, Agoda, Caribbean Online Mgt Corp., Otel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Miramar Panama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental Miramar Panama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.