Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Arcotel Allegra Zagreb

Nr. 17 von 56 Hotels in Zagreb
Zertifikat für Exzellenz
Branimirova 29, Zagreb 10000, Kroatien
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Arcotel Allegra Zagreb
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Arcotel Allegra Zagreb
Bewertung schreiben

533 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    183
    267
    60
    16
    7
Bewertungen für
52
190
72
99
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

gutes hotel an einen kleinen shoppingcenter +kino. das hotel besitzt ein restaurant und eine bar , unser zimmer war sehr gut und gross mit minibar und sogar ein dvdplayer. das bad war eigentlich auch gut ausser das der halter für die duschbrause fehlte und da man nur ein kunstoffband befestigt hat zur haltung finde sowas eher billig für ein 4... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
DijanaD007, Leiter Front Office von Arcotel Allegra Zagreb, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem ARCOTEL Allegra die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir danken Ihnen auch für die lobenden Worte zur Lage unseres Hauses aber auch zu unserem reichhaltigen Frühstücksangebot. Es tut uns sehr leid wegen der Situation mit der Dusche. Die Sache mit der Dusche ist mittlerweile erledigt.... Mehr 

Wien, Österreich
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Ich war nur eine Nacht dort und war sehr zufrieden. Die Lage ist jedenfalls von Vorteil, wenn man mit der Bahn reist, da der Bahnhof gleich in der Nähe ist. Außerdem geht man in die Innenstadt von Zagreb auch ca. nur 15 min. zu Fuß! Viele meinen, dass das Hotel schwer zu finden ist, ich hatte allerdings keine Probleme. Mit... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
DijanaD007, Front Office Manager von Arcotel Allegra Zagreb, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel ARCOTEL Allegra nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Angebot überzeugen konnten, insbesondere aber über Ihren Lob zu unserem sehr freundlichen Personal sowie zu Lage des Hotels und der Ausstattung der Zimmer. Selbstverständlich werden wir Ihren Lob gerne an... Mehr 

Piberbach
Top-Bewerter
136 Bewertungen 136 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Durch die verschiedenen Einbahnregelungen und auch durch die mangelhafte Bewerbung des Hotels nach aussen hin ist das Arcotel Allegro in Zagreb sehr schwer zu finden. Dort angekommen erwartet einem ein serh freundlicher Empfang und zweckmäßig eingerichtete Zimmer ( bestmöglich zur Hofseite). Das Frühstück ist excellent in Qualität und Auswahl.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
DijanaD007, Front Office Manager von Arcotel Allegra Zagreb, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass Sie das Hotel schwer gefunden haben. Wir haben aber leider wenig Einfluss auf die Straßenbeschilderung, weil diese seitens der Stadt reguliert ist. Wir sind aber froh, dass Sie mit dem Empfang und dem Service zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen... Mehr 

Cardiff, Vereinigtes Königreich
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Wir haben 3 Naechte in Zagreb uebernachtet. Das Hotel liegt sehr zentral, und man gelangt in nur wenigen Minuten ins Stadtzentrum. Super Hotel fuer einen kuren Aufenthalt.. Fruehstueck koennte ein bisschen freundlicher gestaltet sein und auch das Personal koennte freundlicher sein. Aber ansonstens alles super. Nettes Personal an der Bar!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
DijanaD007, Front Office Manager von Arcotel Allegra Zagreb, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast! Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Die Meinung unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, weil wir auf diesem Weg die Möglichkeit bekommen, die Qualiät unserer Leistungen noch besser zu machen. Wir hoffen Sie werden uns in die Zukunft wieder besuchen. Bis dahin, Ihr ARCOTEL Allegra Team! Mehr 

Salzburg, Österreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Die Lage in der Nähe des Hotels ist für Zugreisende perfekt. Zu Fuß ist es dann auch nicht mehr weit ins Zentrum. Das Personal an der Rezeption ist bemüht, aber die Frühstücksmannschaft war, wenn sie überhaupt mal zu sehen war, abweisend. Das Buffet allerdings war dafür reichlich. Gleich neben dem Hotel ist ein Einkaufszentrum mit Vergnügungsangebot für die Zagreber Jugend,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
DijanaD007, Front Office Manager von Arcotel Allegra Zagreb, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast! Auf diesem Weg bedanken wir uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im ARCOTEL Allegra. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Wir hoffen Sie werden uns bald wieder besuchen. Ihr ARCOTEL Allegra Team! Mehr 

Luzern
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Arcotel Allegra liegt sehr zentral unweit des Hauptbahnhofs von Zagreb entfernt. Ideal für Reisende welche mit der Bahn anreisen. Die Zimmer sind freundlich, sauber und sehr geräumig. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, ausser dass es "nur" Filterkaffee gibt. In Zeiten von Nespresso ist das ein wenig mager. Einziger Mangel: Die Türfalle an unserem Zimmer ging sehr schwerfällig.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
DijanaD007, Front Office Manager von Arcotel Allegra Zagreb, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind sehr froh, dass Sie mit den Leistungen unseres Hotels zufrieden waren. Der Mangel, welchen Sie erwähnt haben, wurde in der Zwischenzeit beseitigt. Wir hoffen Sie werden uns in der Zukunft wieder besuchen und wünschen bis dahin alles Gute. Ihr ARCOTEL Allegra Team! Mehr 

Santiago, Chile
Top-Bewerter
1.353 Bewertungen 1.353 Bewertungen
112 Hotelbewertungen
508 "Hilfreich"-<br>Wertungen 508 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Modernes Hotel, zentral gelegen, eigentlich ganz akzeptabel, aber die Laermbelaestigung durch Klimaaggregate war ziemlich hoch, die Sicht aus dem Zimmer auf eine nahestehende Wand auch nicht berauschend. Das Restaurant lieferte einfallslose Touristen-Abfuetterungskost.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten das Allegra über HRS gebucht und die Bestätigung auch gleich erhalten. Nach ca. 2 h - und 200 km vor Zagreb - bekam ich einen Anruf von einer freundlichen Dame von HRS. Sie sagte mir das Hotel wolle/kann mich nicht mehr aufnehmen, da sie bereits überbucht sind bzw. das Zimmer für einen anderen Gast freihalten müssen. Darüber hinaus... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
DijanaD007, Front Office Manager von Arcotel Allegra Zagreb, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, vor allem möchten wir sagen, dass uns wegen der genannten Situation wirklich leid tut. An Ihrem Anreisetag hatten wir leider die Überbuchungssituation im Hotel. Um eventuelle Unannehmlichkeiten noch vor Ihrer Anreise zu vermeiden, haben wir versucht eine Lösung im Voraus zu finden. Nach dem Kontakt mit dem OnLine System mit welchem Sie Ihre Buchung getätigt haben, haben... Mehr 

Marburg, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

zimmer: sind schön (aussicht über geleise ist schön weit und offen, dafür an der hauptstrasse, (was mir gefällt)) ausstattung: der räume ist angenehm frühstück sehr gut service: sehr aufmerksam und nett fitnessbereich: gut und sauber (sauna hat leider keinen freiluftbereich)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
DijanaD007, Leiter Front Office von Arcotel Allegra Zagreb, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte an unser Team. Gerne werde ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiterleiten! Es freut uns sehr Ihre Zufriedenheit aus Ihrem Feedback herauslesen zu können! Wir würden uns sehr darüber freuen Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Zagreb , FO Manager Dijana Devetak Mehr 

Graz, Österreich
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel Allegra machte auf uns einen sehr guten Eindruck, weil: - das Frühstücksbuffet wirklich sehr reichhaltig war - die Einzelzimmer eine angenehme Größe aufwiesen (Badezimmer mit Badewanne) - die Einrichtung im gesamten Haus geschmackvoll war (inklusive dem Restaurant) - es einen kostenfreien Internetzugang gab (Internetpoint in der Lounge, WLAN im Zimmer) Ein Minuspunkt ist sicher die Lage: Das Hotel... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

158 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (131)
Angesehen
Zimmer/Suite (43)
Angesehen
Zimmeraussicht (5)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (15)
Angesehen
Speisesaal (11)
Angesehen
Bad (15)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Andere (41)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (27)
Angesehen
Speisesaal (6)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (10)
Angesehen
Zimmer/Suite (8)
Angesehen
Andere (3)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services