Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Aryaduta Jakarta

Hotel-Homepage
Jl. Prapatan No. 44 - 48, Jakarta 10110, Indonesien
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Aryaduta Jakarta
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Hotel Aryaduta Jakarta
Bewertung schreiben

198 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    47
    88
    51
    6
    6
Bewertungen für
28
28
19
85
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Peking, China
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Seit 2005 bin ich regelmaessig im Aryaduta Hotel und es ist immer wieder nett dort zu uebernachten. Sehr freundliches Personal und gutes Essen in der Tavern mit abwechselnden Live Bands. Einge Zimmer muessten mal renoviert werden. Auch der Pool ladet zum Relaxan ein.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
klagenfurt
Top-Bewerter
102 Bewertungen 102 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

dieses hotel hat sicher schon bessere Zeiten erlebt und gehört von grund auf renoviert, die lobby und das restaurant sowie der coffee shop sind ok, aber die zimmer haben leider den zenit schon überschritten und entsprechen nicht mehr dem gewünschten standard....dies fängt bei den steckdosen an, die schon die zeiten soekarnos erlebt haben und auch das badezimmer ist ziemlich schmuddelig... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Ulm, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Ich komme seit nunmehr 13 Jahren in dieses Hotel. Nachdem es Ende der 90er-Jahre ein sehr gutes Haus war, sackte es im Zeitraum um 2005 stark ab. Bei meinem jetzigen Aufenthalt war ich total begeistert. Es war alles in bestem Zustand, das Personal war sehr zuvorkommnd und es gab keinerlei Anlass zu irgendeiner Beschwerde. Ein ob an das neue Management.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Das Hotel sieht sich selbst in der Oberklasse, es ist aber eher als besseres Mittelklassehotel zu bezeichnen. Die Zimmereinrichtung ist noch akzeptabel, hat aber auch schon bessere Zeiten gesehen. In der 3. Etage befindet sich ein Pool in ausreichender Größe mit kleiner Poolbar. Wie in allen Hotels in Jakarta sind die Preise hoch, für einen Kaffee darf schon mit 5... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Berlin, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel war früher (15 Jahre) stark besucht von deutschen Geschäftsreisenden. Das Management war meist deutsch oder östereichisch. Das hat sich geändert und damit leider auch der Servicegrad der oft noch immer Beschäftigten. Deren Motivation sinkt oder es sind neue Mitarbeiter eingestellt, die nicht mehr dem hohen alten Standard entsprechen. Schade

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Moskau, Russland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Dies ist auf keinen fall 5-Sterne-Hotel, höchstens ist ein 3-Sterne-Hotel! Ich bin geschäftlich, regelmäßig in diesem Hotel. Es gibt 2 Arte des Zimmer, ich meine zum Qualität. Wenn sie haben Glück dann kriegen sie eine renovierte Zimmer. Neu renovierten Zimmer sind ausgezeichnet, alles neu, alles funktioniert. Alte Zimmer sind echt widerlich. Die Klimaanlage funktionierte kaum, Möbel ist zerstört, Badezimmer ist... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2

82 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (71)
Angesehen
Speisesaal (15)
Angesehen
Pool & Strand (8)
Angesehen
Zimmer/Suite (20)
Angesehen
Zimmeraussicht (7)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (9)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (1)
Angesehen
Bad (3)
Angesehen
Andere (8)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (11)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Andere (5)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services