Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 318 Jakarta Hotels

Shangri-La Hotel Jakarta

5.0 von 5 Hotel   |   Jl Jend Sudiman Kav. 1 | Kota BNI, Jakarta 10220, Indonesien (Tanah Abang)
Hotel-Homepage
Hotelangebote
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Speichern Gespeichert
Shangri-La Hotel Jakarta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shangri-La Hotel Jakarta
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
90 %
Nr. 4 von 318 Hotels in Jakarta
Zertifikat für Exzellenz 2014
Eine aktuelle Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen
Uwe70 Stuttgart, Deutschland
  • Überblick
  • Bewertungen (641)
  • Fotos (288)
  • Ähnliche Hotels
  • Ausstattungen & Services
  • F & A
  • Zimmertipps (2)
  • Standort
  • Mehr
true
Bewertung schreiben

641 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    393
    189
    36
    16
    7
Bewertungen für
51
47
54
441
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel hat alles was man sich wünscht und auch erwarten kann. Mitten in Jakarta. Super Frühstück, wer hier nichts findet hat ein Problem. Service super gut. Alle Regionen wo man hin will sind sehr günstig mit dem taxi zu erreichen

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Hervorragende Restaurants, die Auswahl am Frühstücksbuffet ist unfassbar reichhaltig und gut. Alles, was das Herz begehrt ist zu finden. Die frisch gepressten Obstsäfte muss man unbedingt probieren. Patisserie lobenswert gut! Schwachpunkt und deshalt nur sehr gute Bewertung: Die Zimmer sind etwas abgewohnt und die Bäder gehören renoviert.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Stuttgart
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Das Shangri-Là Hotel Jakarta besticht durch Service und Luxus. Auch bei der Sicherheit setzt das Hotel Maßstäbe. Schon beim Aussteigen aus dem Wagen bekommt man als Gast das Gefühl im Mittelpunkt des Personals zu stehen. Die Zimmer im Horizon Club Floor sind zwar etwas teurer als die Standard-Zimmer, dafür gibt es Zugang zur exclusiven Horizon Club Lounge, wo auch Frühstück... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Stuttgart, Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Sehr freundlicher Empfang, ausgezeichnete, schnelle Bedienung. Das Frühstück und auch die anderen Restaurants bieten hohe Qualität bei schnellem Service. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Zimmer sind sehr schön und auch sehr praktisch eingerichtet. So gibt es zum Beispiel alle möglichen Büromaterialien am Schreibtisch. Der Schreibtisch ist mit einer Reihe von Steckdosen ausgestattet. Eines der wenigen Luxushotels in dem man auch... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
106 Bewertungen 106 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Die Zimmer benoetigen einen Upgrade, der GM sollte mehr auf Details achten uns strenger sein (wie der fruehrere). Sonst fuehle ich mich hier immer wohl und werde immer wieder hierherkommen. Lage ist ok. Restaurants sind toll

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
topmanagerhsv
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

sehr schones aber etwas aelters hotel in Jakarta mit grossem Sicherheitscheck. Toller Pool, super service und tolle Bats bar. Ubernachtunbg war doch recht teuer. alternative mandarin Oriental! das fruehstuecksbuffet ist wirklich toll, es gibt nahe zu keine maengel in diesem hotel. der airport pick up hat super funktioniert!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Frankfurt / M.
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Das Hotel ist wie in den ganzen anderen Bewertungen von seinem Service wirklich unschlagbar! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Buchen Sie ab dem Flughafen schon den Shuttle Service dazu, dieser kostet genau soviel wie ein Taxi und der Fahrer wartet bei Ankunft schon auf Sie. Die Fahrt ins Hotel dauert ca. 45min, je nach Verkehr auch mal länger.... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Düsseldorf
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Zum Schluss unserer diesjährigen Bali-Reise verbrachten wir vor dem Heimflug noch einige Tage in Jakarta und stiegen im Shangri-La Hotel ab. Die Erwartungen waren hoch, weil wir die Präsidentensuite gebucht hatten, und sie wurden noch bei weitem übertroffen. Bei unserer Ankunft begrüßte uns der deutsche General Manager persönlich. Der Guest Relations Manager geleitete uns zu unserer Suite. Als wir diese... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Zürich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Das Shagri La jakarta ist ideal inmitten des mondänen Business Districtes gelegen. Ambiente ist, wie in allen Shangri La`s (ausser vielleicht in Mainland China, perfekt konzipiert. frühstück und Dinner Buffet sind allemal ihr Geld wert. Alles wird frisch zubereitet vor dne Augen des Gastes. Personal ist extrem hilfbereit und vor allem sehr zahlreich vorhanden und zwar in allen Bereichen. Sehr... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Barsbüttel
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Bei dem Shangri La Jakarta handelt es sich um ein absolutes Top Hotel in Jarkarta. Wir wohnten im oberen Bereich des Hotels mit Zugang zum Executive Floor mit allen nur erdenlichen Annehmlichkeiten, hier persönlicher Empfang und Abwicklung aller Formalitäten, allerbester Service und hervorragende Verpfelegung im dortigen Lounge Bereich. Zimmer in allerbester Qualität mit allem erdenklichem Komfort. Sehr schöne Poolanlage, fast... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Wenn Sie Shangri-La Hotel Jakarta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel Jakarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel Jakarta

Anschrift: Jl Jend Sudiman Kav. 1 | Kota BNI, Jakarta 10220, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Jakarta > Tanah Abang
Preisspanne pro Nacht: 170 € - 295 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel Jakarta 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Travelocity, Shangri-La Hotels and Resorts, Orbitz, Tingo, HotelsClick, HotelTravel.com, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Venere, Otel und Jetsetter als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel Jakarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shangri La Jakarta
Shangri Jakarta Hotel
Shangri La Hotel Jakarta

288 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (273)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (40)
Angesehen
Zimmeraussicht (28)
Angesehen
Pool & Strand (19)
Angesehen
Speisesaal (27)
Angesehen
Bad (23)
Angesehen
Zimmer/Suite (59)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (2)
Angesehen
Andere (75)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (16)
Angesehen
Speisesaal (5)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (1)
Angesehen
Pool & Strand (2)
Angesehen
Zimmer/Suite (3)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Andere (1)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt
Wählen Sie Schlagwörter aus, um das passende Hotel für Sie zu finden.
Alle
-Hotels in
beliebigem Stadtviertel
in Jakarta mit
Beliebige Ausstattungen & Services

Ausstattungen & Services

Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hoteltyp
Nr. 3 der Familienhotels in Jakarta Nr. 3 der Businesshotels in Jakarta Nr. 3 der Spa-Hotels in Jakarta Nr. 4 der Luxushotels in Jakarta Nr. 13 der Romantikhotels in Jakarta
Hotelklassifizierung
Anzahl der Zimmer
618

Fragen & Antworten

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Shangri-La Hotel Jakarta.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen