Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Plaza Hotel Beijing

Nr. 413 von 5.465 Hotels in Peking
No.100 Dongsanhuan South Road, Chaoyang District, Peking 100021, China
Hotelausstattung
Plaza Hotel Beijing
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Nr. 413 von 5.465 Hotels in Peking
Eine aktuelle Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013
Barbara S Palm Springs, California, USA
Bewertung schreiben

129 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    23
    71
    27
    7
    1
Bewertungen für
5
10
4
11
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Palm Springs, California, USA
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir waren ein bisschen enttäuscht, weil nicht viele Angestellte Englisch sprachen. Außerdem durften wir nicht in der Lobby sitzen und uns mit Freunden treffen, man hat uns da weggeschickt. Als wir Dollar in Yuan umtauschen wollten, war das Personal sehr wählerisch und anstrengend: Sie wollten keine gefalteten oder beschriebenen Geldscheine annehmen. Da war es einfacher, den Geldautomaten um die Ecke... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Kiev
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir haben auf unserer Chinareise im Dezember 2012 zwei Nächte hier verbracht. Das Hotel hatte unser Reisebüro als Teil dieser Gruppenreise gebucht. Unser Eindruck war gut. Schnelles Check-In. Unser Zimmer war fertig, obwohl wir weit vor der offiziellen Zeit eingecheckt haben. Das Hotel verlangte eine Kaution in bar (100 Dollar für zwei Nächte). Unser Zimmer war im 14. Stock (mit... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Cheshire UK
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Ich reise sehr viel und ich war angenehm über den guten Standard dieses Hotels überrascht. Das Zimmer war ruhig, schön, gut ausgestattet und sauber und das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit. In Großbritannien habe ich viele Jahre auf Geschäftsreisen in gehobenen Hotels übernachtet und es war immer sehr schwer ein ruhiges Zimmer, wo man auch gut schlafen konnte,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Ireland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2008

Das Hotel hat einen sehr hohen Standard. Das Personal war sehr freundlich und sprach gut Englisch. Hotel war makellos und die Ausstattung war exzellent. Die Zimmer war mit allem ausgestattet und sehr schön.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Barnard Castle
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Schönes Hotel, großartiges Zimmer, angenehmes Personal, jeden Tag kostenlose Flasche Wasser im Zimmer, aber beim Frühstück ging es immer sehr chaotisch zu, um es einmal freundlich auszudrücken. Das Personal war an beiden Morgen überfordert. Es gab kein Besteck mehr, keine Teller, keine Gläser, kein Essen und das Personal lief dort wie kopflose Hühner herum, das Problem scheint dort fehlendes Management... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2

37 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (30)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Zimmer/Suite (3)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Andere (20)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (7)
Angesehen
Zimmer/Suite (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Andere (4)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Ausstattungen & Services

Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Ankunftsdatum Abreisedatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt