Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Jerusalem Gold Hotel

3.0 von 5
Hotel-Homepage
234 Jaffa Road, Jerusalem 94383, Israel
Jerusalem Gold Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Nr. 61 von 92 Hotels in Jerusalem
Eine aktuelle Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013
knoetli
Bewertung schreiben

382 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    113
    85
    69
    55
    60
Bewertungen für
51
60
47
57
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Das Gold ist ein ordentliches Hotel und liegt sehr günstig für Gewichtungen. Direkt hinter dem Hotel hält die S-Bahn mit der man schnell in die Altstadt kommt. Wir hatten Halbpension Frühstück und Abendessen waren sehr gut und auch Qualitativ machtebes einen guten Eindruck. Kommen gerne wieder.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bayern
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Wir hatten glücklicherweise ein Zimmer im Obergeschoss, da war der Straßenlärm nicht so stark hörbar. Im Hotel waren viele Reisegruppen und dadurch immer Lärm, volles Restaurant und stillgelegte Lifte. Das Zimmer war nicht sehr geräumig und abgewohnt. Die Farbe blätterte von der Badetüre ab, ein Fön war nicht vorhanden. Im Treppenaufgang und am Zugang zu den Liften standen immer Kofferwagen,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Mechernich, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

..... hohe Inflation. Während ein Bier bei dem Abendkellner 4 US-$ kostete und Barzahlung nicht möglich war. Kostete dieses Bier am Morgen am Frontdesk 6 US-$.Armes Land mit einer sehr hohen Inflation. ..... der Maitre (geschätzte 70 Jahre alt) ist sehr mürrisch, es sei denn Sie sind weiblich und jünger als 20 Jahre, dann schenkt er auch Kaffee ein ...... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Hier sind Gäste unerwünscht! Die Hotelhalle ist geprägt von alten und abgewohnten Möbeln, sowie unfreundlichen Herren an der Rezeption. Die Zimmer sind klein, man sollte sie rückwärts betreten, so das man sie vorwärts aus verlassen kann. Die Möbel sind alt, die Betten noch älter; die Schubfächer der Schränke sind schon lange nicht mehr ausgeschwischt worden.. Ein Wandkleiderschrank mit sechs Kleiderbügeln... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Delmenhorst, Deutschland
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Das Hotel liegt direkt am Busbahnhof gelegen, daher sehr verkehrsgünstig. Altes Haus, kaputte Stühle im "Restaurant " im Keller, im Zimmer kein Föhn, kein Wasserkocher. unfreundliches Personal an der Rezeption Das Essen wiederholte sich täglich war aber gut Kaffee war gefärbtes Wasser, gab nur schwarzen Tee Die angekündigten langen Betten waren in den Touristenzimmern nicht vorhanden. In den Fluchtwegen standen... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
München
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Jeden Morgen gab es Ausgiebiges Frühstück mit lokalen Spezialitäten freundliches flexibels Personal, hilfsbereit bei zusätzlicher Organisation von Ausflügen gute Lage des Hotels zu Infrastruktur insb. Busbahnhof mit Überlandbussen in alle Regionen Israels - keine Belästigung durch Lärm oder anderes dadurch Unsere Zimmer waren sauber und geräumig Security war immer gegeben, ein wichtiger Punkt für Reisen nach Israel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Israel
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Das Hotel liegt direkt am Zentral-Busbahnhof und die meisten Zimmer sind sehr laut . Dieses Hotel muesste mal richtig neu renoviert werden und auch wohl die Angestellten gewechselt . Das Essen war mehrfach aufgewaermt und keine grosse Auswahl beim Fruestueck.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Tel Aviv
Top-Bewerter
248 Bewertungen 248 Bewertungen
150 Hotelbewertungen
190 "Hilfreich"-<br>Wertungen 190 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Die Lage direkt neben der Zentralbustation und an der Hauptstraße Jaffa Rd. resultiert in massiven Lärm, außer in den oberen Stockwerken. Essen ist überdurchschnittlich für so ein Hotel von Auswahl und Qualität her, allerdings wirkt der Speisesaal im Untergeschoss unsympatisch. Zimmer haben alle Schliessfach. Zimmer im obersten Stock sind die besten, aber alle sind komfortabel. Service war während des Aufenthaltes... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Kassel
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Hotel ist in schlechtem Zustand und das Personal unfreundlich. Im Bad war die Decke z.Tl. verschimmelt, der Stöpsel der Badewanne fehlte. Verschiedene Einrichtungsgegenstände haben Flecken, sind angerostet usw. Das Personal hat am Abreisetag um 9.30 Uhr geklopt und die Rezeption um 10.20 Uhr darauf bestanden, dass um 10.30 Uhr Abreise ist, obwohl die Auskunft vom Vortag 11 Uhr war... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Stuttgart, Deutschland
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Das Hotel ist in einer sehr guten Lage um schnellstmöglich alle Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Es ist allerdings ein wenig in die Jahre gekommen, aber die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Essen ist reichlich und sehr abwechslungsreich.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

60 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (60)
Angesehen
Zimmeraussicht (7)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (15)
Angesehen
Zimmer/Suite (20)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Bad (6)
Angesehen
Andere (11)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services