Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

International Hotel Tashkent

5.0 von 5
107A, Amir Temur Avenue, Taschkent 100084, Usbekistan (ehemals InterContinental Hotel)
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
International Hotel Tashkent
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
International Hotel Tashkent
Bewertung schreiben

170 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    38
    98
    30
    3
    1
Bewertungen für
8
25
13
101
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Taschkent, Usbekistan
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Immer ein extra Service, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption, im Restaurant und im Frühstücksraum. Das Frühstück war sehr gut, auch der Service. W-Lan in der Lobby und die Restaurants sind kostenlos, der einzige Kritikpunkt ist aus meiner Sicht, dass man für das Internet im Zimmer zahlen muss. Die Zimmer sind sauber und es war immer ein guter... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
GRMTashkent, IHT Care von International Hotel Tashkent, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Andreas, Thank you very much for your resent stay at the International Hotel Tashkent as well for your... Mehr 

Mosambik
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Leider hat die einladende Organisation diesmal Geld gespart und das International gewählt, Lift hat nicht funktioniert, Zimmer nicht top. Keine gute Betreuung der Gäste. Gut von der Lage und in den oberen Stockwerken ein guter Ausblick auf die Stadt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Moscow
Top-Bewerter
274 Bewertungen 274 Bewertungen
191 Hotelbewertungen
139 "Hilfreich"-<br>Wertungen 139 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Leider kann ich nicht dieses Hotel mit anderen in Taschkent vergleichen, aber in anderen Welt ist es nicht 5 Sterne! Ich fürchte aber, andere Hotels in Uzbekisatn noch schlimmer sind. Hotel ist gross, es gibt viel Anspruch, aber... Alte Mobel - purierte Sitz, alte Sofa. Wifi arbeitet sehr langsam. Fantastische inkompetentes Personal! Vorbereiten sie sich, dass alles was man sagt... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
berlin
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das IC in Taschkent gehört zu den Orten an denen die Hotelgruppe mal wieder etwas nachhelfen sollte. Zimmer, Empfangsbereich, eigentlich alles braucht dringend eine Renovierung. Für den Preis erscheint das Hotel nicht wirklich angemessen und bekommt seine Kunden offenbar nur, weil es in der usbekischen Hauptstadt nur wenige Alternativen gibt. Das sollte sich ändern....

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
82 "Hilfreich"-<br>Wertungen 82 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Das InterConti ist eines der vier 5-Stern Hotels in Taschkent und verdient diese 5 Sterne auch. Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer mit guten Betten und in der Lobby gratis WiLan-Internetempfang. Negativ zu erwähnen ist einzig, dass es zu stark gekühlt wird. Die Temperatur im ganzen Hotel dürfte einige Grad höher sein. Wir schalteten die Klimaanlage im zimmer ganz aus und... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Dresden, Deutschland
Top-Bewerter
173 Bewertungen 173 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
76 "Hilfreich"-<br>Wertungen 76 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Das Hotel hat leider wahnsinnig nachgelassen. Obwohl ich mit Vorausbezahlung reserviert hatte, konnte man kein Zimmer für mich finden. Als ich dann doch eins bekam, war schon ein Gast drinne!!! Als Alternative konnte man mir dann nur noch ein Raucherzimmer bieten. Ich bat den General Manager um eine Stellungnahme, er ließ sich aber nicht blicken. Die Zimmer machen einen abgewohnten... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Guter Service am Empfang, leider zeitlich Aufwendig. Zimmer geräumig und sauber inklusive Haartrockner und Kaffeemaschine bzw. Wasserkocher. Es ist durch die Entfernung zur nächst gelegenen Starsse sehr ruhig. Highspeed Internet im Zimmer und Business Center nur gegen Aufpreis In der Lobby W-LAN kostenlos

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Vancouver, Kanada
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Das Intercontinental in Taschkent liegt auf dem gleichen Standard wie viele andere Intercontis weltweit die ich bereits besucht habe, dezentes, ruhiges und edles Ambiente das Arbeiten und Treffen ermöglicht... Alle nötigen Einrichtungen sind vorhanden und funktionieren, wenn auch nicht immer zu günstigen Preisen... Jedoch ist dies in anderen Hotels in Usbekistan nicht anders...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Frankfurt am Main
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel bietet ein einladendes Ambiente bei Betreten. Der Check-in service ist knapp nicht sonderlich zuvorkommend aber freundlich. Die Zimmer machen einen etwas veralteten Eindruck, sind aber sauber und alle Dienste sind voll funktionsfaehig. Zimmerservice ist prompt und zuvorkommend. Etwas entschaeuschend ist das Restaurant auf der Terasse. Der Wein kommt schonmal zum Dessert anstatt wie bestellt zur Hauptspeise, und der... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bremen, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2010

Angemessen für einen Kurzaufenthalt; guter Service, sauber und ordentlich

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

57 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (48)
Angesehen
Pool & Strand (2)
Angesehen
Zimmeraussicht (6)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (12)
Angesehen
Zimmer/Suite (4)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Andere (20)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (9)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (1)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Angesehen
Andere (4)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services