Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 745 Bangkok Hotels

Shangri-La Hotel, Bangkok

5.0 von 5 Hotel   |   89 Soi Wat Suan Plu, New Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Hotel-Homepage
Hotelangebote
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Shangri-La Hotel, Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shangri-La Hotel, Bangkok
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
93 %
Nr. 12 von 745 Hotels in Bangkok
Eine aktuelle Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014
claudia p wien
Bewertung schreiben

3.551 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    2.677
    628
    152
    63
    31
Bewertungen für
630
1720
180
417
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Es gibt aktuelle Bewertungen für Shangri-La Hotel, Bangkok
Aktuellste Bewertungen anzeigen
wien
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Shangri La Bangkok ist und bleibt mein Lieblingshotel: perfekter Service in stilvollem Ambiente. Jeder Wunsch wird den Gästen von den Augen abgelesen, man fühlt sich rundum wohl! Afternoon Tea und Cocktails am Abend (Horizon Lounge) sind einfach top, das Frühstück ist perfekt. Wir kommen wieder!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Stuttgart
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Positive zuerst: Die Lage! Und die Poolanlage! Die Zimmer sind sauber, ein bißchen klein und altmodisch. Der Horizon Club in den oberen vier Etagen ist schön gemacht. Die Qualität des Essens dort sehr gut und der Blick auf den Fluß ist phantastisch! Auch das italienische Restaurant Angelini ist sehr zu empfehlen. Leider ist der coffeshop Next2 mit der angeschlossenen... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Shangri-La_Bangkok, General Manager von Shangri-La Hotel, Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Michael S, Thank you for sharing your candid experience with us. I am also disappointed to hear of such... Mehr

Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Guten Tag! Im August verbrachten wir eine Nacht in einer Suite im "Krungteph"-Flügel des Hotels. Die Einrichtung in den Zimmern ist etwas älter, aber noch Top in Schuß, weswegen wir das nicht schlimm fanden, war nur nicht unser Geschmack. Das Hotel ansich ist erstklassig, das Personal freundlich usw. alles wie man es erwartet. Einen kleinen negativen Punkt gibt es dennoch:... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Die Lage des Hotels ist Top! Ob mit dem Boot, zu Fuss oder dem Tuc Tuc ist man im Nu angekommen. Das Personal ist freundlich und sicherlich hilfsbereit. Das Zimmer war sauber jedoch ist alles ein wenig in die Jahre gekommen. Was unsere Erwartungen aber definitiv trübte, war das Frühstücksbüffet. Für ein Luxushotel kann man schon ein wenig mehr erwarten,... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Zug, Schweiz
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Auf Geschäftsreisen sind die Häuser der Shangri-La Gruppe immer sehr gute Adressen. Am Flughafen in Bangkok wird man freundlichst empfangen. Schnell geht die Fahrt ins Hotel. Check-in in der Horizon Club Lounge. Sensationelles Zimmer auf dem Horizon Club Floor. Blick auf den Fluss. Essen in den diversen Resturants sind ein absoluter Genuss. Geschäftsmeetings lassen sich problemlos in diversen Räumen und... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Heidelberg,Germany
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Das Shangri-La ist besonders von der Lage her 5 Sterne wert. Sowohl der Ausblick als auch die Nähe zu der Wassertaxi- und der Skytrain-Station werten das Hotel zusätzlich auf. Die Restaurant-Terrasse am Fluß, der Poolbereich und die Restaurants sind erste Wahl, die Restaurants allerdings sehr teuer. Die Zimmer (in jedem Fall das von uns bewohnte) sind in die Tage gekommen... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Zug, Zug, Switzerland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir waren anfangs November 2013 in diesem Hotel für 4 Nächte und waren im Krungthep Wing in einem Deluxe Balcony Room bestens aufgehoben. Das Zimmer war grosszügig und bot schöne Aussicht auf den Kanal, war aber trotzdem sehr ruhig. Der Zugang zum Central Pier, von wo aus die Schiffe zu den Sehenswürdigkeiten fahren ist sehr nah und zu Fuss erreichbar.... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren zu einem stoppover-Aufenthalt für drei Nächte mit drei Kindern im Shangri-La und wie immer begeistert vom Shangri-La Standard. Der Hotelstil ist sicherlich nichts für Puristen oder Design Freaks, aber der Service und die Gesamtqualität ist u.E. Nicht zu übertreffen, insbesondere wenn man mit Kindern unterwegs ist. Die Lage des Hotels direkt am Fluss ist wirklich gut. Der Pool... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Top Adresse in Bangkok. Tolle Zimmer (Horizon Club), gute Restaurants, schöner Pool, super Lage, extrem freundliches Personal und ein toller SPA. Zimmer im neuen Gebäude buchen und nicht im Krungthep Wing.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Walheim Württemberg
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir waren für drei Nächte im Krungthep Wing und sind wie immer glücklich, wieder einmal in einem Shangri La gewesen zu sein. Das Hotel mag wohl nicht das Neueste sein, aber es wird einem 5 Sterne Haus voll gerecht. Die Zimmer mit Balkon sind sehr groß und schön möbliert. Auch in der Lobby Lounge war der Aufenhalt zur Cocktail Time... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel, Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Interessante Fakten zum Hotel (Beta)

Meinung der Reisenden

  • Krungthep Flügel(98)
  • Blick auf den Fluss(45)
  • Sehr gut(42)
  • Sky Train(41)
  • Horizon Club Zimmer(36)
  • Nachmittagstee(30)
  • Schwimmbadbereich(28)
  • Frühstücksbuffet(22)
  • Star Hotel(12)
  • Thai-Restaurant(12)

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel, Bangkok

Anschrift: 89 Soi Wat Suan Plu, New Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 11 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 12 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 18 der Businesshotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 138 € - 166 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel, Bangkok 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Agoda, Booking.com, Expedia, Orbitz, Hotels.com, AsiaRooms, Tingo, HotelTravel.com, Amex, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Priceline, HotelsClick, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel, Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shangri-La Hotel Bangkok
Shangri-La Hotel
Bangkok Shangri-La Hotel
Shangri-La Hotel, Bangkok Hotel Bangkok
Shangri-La Hotel, Bangkok Hotel
Shangri La Hotel
Shangri La Bangkok
Shangri La Hotel Bangkok

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Shangri-La Hotel, Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.