Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 69 Addis Ababa Hotels

Kaleb Hotel

3.0 von 5 Hotel   |   Bole Medhanialem | Behind Edna Mall, Addis Ababa 15974, Äthiopien
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Kaleb Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kaleb Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
39 %
Nr. 41 von 69 Hotels in Addis Ababa
Eine aktuelle Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012
MXchen Fulda, Deutschland
Bewertung schreiben

39 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    4
    11
    15
    6
    3
Bewertungen für
1
5
4
21
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Fulda, Deutschland
Top-Bewerter
153 Bewertungen 153 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
419 "Hilfreich"-<br>Wertungen 419 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

selbst wenn die Umgebung für Europäer trist wirkt, ein freundlicher Empfang, ein excellentes Frühstück für jeden Geschmack mit aufmerksamen Personal Restaurantbetrieb ok großzügige Zimmer, Nassbereich tiptop Sicherheitsservice im Hotelzugang

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Wien, Österreich
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Ich finde, dass das Hotel sehr angenehm und gemütlich ist. Die freundlichkeit des Personlas war ausgezeichnet! Der Lage ist zentral. Das Hotel ist Sauber. Das Service ist ausgezeichnet. Wenn es das Hotel ein Fitness Center organisieren koennte, dann waere toll. Ich kann nur dieses Hotel empfehlen und werde sicher wieder dort sein, wenn ich wieder in Addis Ababa bin.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Wien
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das "Kaleb Hotel" hat saubere Zimmer, breite Betten und das Duschwasser ist heiß. soweit, sogut. Was allerdings wirklich auf das Gemüt schlägt ist der Ausblick aus den Zimmern: das Hotel ist umringt von Baustellen, triste, graue Rohbauten, teilweise mit verdreckten Lappen verhüllt, bereits im Morgengrauen klopfen die Bauartbeiter auf ihren Gerüsten und schauen auch interessiert ins Zimmer, wenn die Vorhänge... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

Sie waren bereits im Kaleb Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kaleb Hotel

Anschrift: Bole Medhanialem | Behind Edna Mall, Addis Ababa 15974, Äthiopien
Lage: Äthiopien > Addis Ababa
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 41 von 69 Hotels in Addis Ababa
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 88 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kaleb Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Tingo, Orbitz, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaleb Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kaleb Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.