Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Golden Tulip Farah Rabat

5.0 von 5
Makhlouf 10, Rabat 10000, Marokko
Hotelausstattung
Golden Tulip Farah Rabat
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Nr. 21 von 39 Hotels in Rabat
Eine aktuelle Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche
andrusik Griesheim
Bewertung schreiben

348 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    24
    84
    104
    76
    60
Bewertungen für
32
82
20
124
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Griesheim
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Natürlich, keine 5 *, aber es geht. Das Hotel liegt an einer großen Kreuzung, von allen Seiten ist es sehr laut. Zimmer, die nach Hof schauen, sind nicht leiser. Auch beim geschlossenen Fenster hört man den Verkehr. Zimmer sind sauber und groß genug, Betten sind bequem. Langsame. überlastete Aufzüge. Personal ist freundlich und hilfsbereit. WLAN ist kostenlos. Lesebeleuchtung hätte besser... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hicham O, Director Of Operations von Golden Tulip Farah Rabat, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Valuable Guest, First of all, thank you for the time spent in giving us your feedback about your stay at... Mehr 

Brüssel, Belgien
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Das Personal war freundlich und bemüht. Auch die Lage ist sehr vorteilhaft, da zentral gelegen zwischen Altstadt und modernem Teil Rabats. Das ist aber auch bereits das Beste, was sich über das Hotel sagen läßt. Insgesamt bedarf es einer Generalüberholung / Renovierung. Die Klimaanlage im Zimmer war wohl saisonbedingt (März) noch ausgeschaltet.Dies führte zu einem überhitzten, stickigen Aufenthalt, der den... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
123management2014, Directeur général von Golden Tulip Farah Rabat, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Sir, Thank you for your comments, and for your understanding. We appreciate you giving us the opportunity to adjust... Mehr 

Brugg, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Auf der Durchreise durch Marokko haben wir in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel ist sehr gepflegt und das Essen ist gut mit Büfettwal. Hier könnte man auch einmal Ferien machen. Rabat ist eine sehenswerte Stadt.04. März-05. März 2013.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Deutschland
Top-Bewerter
107 Bewertungen 107 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
246 "Hilfreich"-<br>Wertungen 246 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Die Zimmer sind ordentlich und sauber, mehr aber nicht. Sehr abgewohnte Möbel, sie hätten eine Renovierung nötig. Die Betten waren das einzige, was man hervorheben kann, gute Matratzen und ordentliche Bettwäsche. Die Klimaanlage ist nötig und man brauchte sie auch.Das Bad ist ebenso abgewohnt und die wenigen Handtücher hätten eine Reinigung nötig. Das Frühstück war für marokkanische Verhältnisse ok, es... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nicht schlecht aber keine 5 Sterne.Essen ist gut bis sehr gut, Bedienung nicht allzu freundlich bis unfreundlich. Zimmer sind sehr groß aber benoetigen Instandhaltung, Internetverbindung sehr schlecht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Berlin
Top-Bewerter
131 Bewertungen 131 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
92 "Hilfreich"-<br>Wertungen 92 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Das Hotel, das in der Nähe der Medina liegt, blieb weiter hinter unseren Erwartungen angesichts der gezahlten Preisen zurück! Das Personal wirkte gleichgültig und nicht sehr bemüht. Die Einrichtung der Zimmer war mehr als abgenutzt. Stühle und Tische wackelten, die Schranktür quietschte, die Badewanne hatte zahlreiche Macken. Der Safe im Zimmer meines Kollegen konnte an einem Morgen überhaupt nicht mehr... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das ganze Hotel riecht muffig. Die Hygiene lässt zu Wünschen übrig. Servietten und Tischtücher die auf den Boden fallen, werden einfach wieder auf die sauberen gelegt. Zum Frühstück gibt es erst nach Nachfragen Servietten. Zimmerboden aus Teppich möchte ich nicht mit nackten Füssen betreten, nachdem ich im gefliesten Badezimmer Dreck und Abfall gefunden hatte. Die Toilette ist schmutzig (ich weiss... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Wien
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Das Hotel liegt optimal zwischen Medina und dem Hassan-Turm. Alles in gehweite, was man in Rabat sehen will. Die Zimmer sind business-mäßig sehr gut ausgestattet und sauber - aber das Drama spielt sich im Speisesaal ab: das Personal ignoriert die Gäste im besten Fall, im schlimmsten Fall (wie bei uns) will man Getränke doppelt kassieren und belästigt den Gast sogar... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2

127 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (110)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (33)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Zimmeraussicht (10)
Angesehen
Pool & Strand (13)
Angesehen
Zimmer/Suite (13)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (2)
Angesehen
Bad (7)
Angesehen
Andere (30)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (17)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Zimmer/Suite (5)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Angesehen
Andere (6)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services