Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

The St. Regis Aspen Resort

Nr. 6 von 36 Hotels in Aspen
Zertifikat für Exzellenz
Hotel-Homepage
Hotelangebote
315 East Dean Street, Aspen, CO 81611
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
The St. Regis Aspen Resort
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
The St. Regis Aspen Resort
Bewertung schreiben

632 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    428
    99
    53
    31
    21
Bewertungen für
142
220
28
92
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vienna
Top-Bewerter
145 Bewertungen 145 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
81 "Hilfreich"-<br>Wertungen 81 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2014

Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer sind gediegen eingerichtet und auch die Lobby ist einladend mit dem lodernden Kamin, leider war der Bereich um die Sitzgruppen aber nicht immer sauber (Nüsse am Boden etc.). Im Zimmer müssen Sie auf die Bettlampe achtgeben, diese reagiert mit Berührung. Wenn Sie auch nur leicht feuchte Hände (zum Beispiel wegen einer Handcreme haben),... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
StRegisAspen, General Manager von The St. Regis Aspen Resort, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share this feedback regarding your recent stay. I am pleased... Mehr 

Köln, Deutschland
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Hier kann man sich wohlfühlen, absoluter Luxus sehr geschmackvoll eingerichtet. Man wird total verwöhnt, so macht reisen Spaß. Zimmer sehr groß mit Kamin und sehr modernem Bad, für die Frau ein ordentlicher Vergrößerungsspiegel mit Licht. Das Beste war das Abendessen im Sternerestaurant und anschließend der Rotwein im Kaminzimmer. Hier würde ich jederzeit wieder buchen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Ohne vorherige Reservierung sind wir vorgefahren und wurden königlich bedient. Vom Bell-Boy, Rezeption bis zum Zimmermädchen wurde der Service sehr hoch gepflegt. Das Zimmer war modern, sehr sauber und das Bad war dem Sterneniveau des Hotels angemessen gut. Es macht Freude in diesem Hotel zu wohnen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Traumhaftes Hotel mitten in Aspen. Die Lobby und Restaurants sind wunderschön eingerichtet. Die Jacuzzis und der Pool auch im Winter so beheizt, dass man es dort eine ganze Zeit aushalten kann. Abends wird zum Marshmellow-Rösten am offenen Feuer eingeladen. Die Zimmer sind gemütlich rustikal eingerichtet, der Service sehr zuvorkommend und freundlich. Zwei fabelhafte Tage in Aspen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
StRegisAspen, General Manager von The St. Regis Aspen Resort, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear St. Regis Aspen Guest, We are very pleased that you had the opportunity to stay at The St. Regis... Mehr 

Germany
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Über Neujahr haben wir hier gewohnt. Eine Schweinegeld bezahlt. Wenn ein Hoteltester dies erlebt hätte, würde man sofort alle Sterne aberkennen. 2 Jakuzzis im Aussenbereich waren außer Betrieb, im Schwimmbad findet man allermöglichen Dreck, und diesen immer noch 2 Tage danach. Reservierungen wurden vergessen. Unsere Skischuhe verschlampt, an der Bar ist man mehr als unfreundlich, Wein ist zu warm, Mineralwasser... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

tolle Anreise per Hotelshuttle vom Flughafen, sehr netter Empfang, schönes Zimmer (Standard) mit Blick auf Aspen, sehr gutes Frühstück, nette Lobby mit kleinen Speisen und Getränken, Weihnachtsbaum, heisse Schokolade (kostenlos), toller Outdoor-Pool und Whirlpools, zwei Minuten in die Ortsmitte, hier vielzählige Geschäfte und Restaurants, Supermarkt und Wein-/Delikatessen-Store, alles sehr edel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bad Orb
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Das Hotel liegt im Zentrum Aspen. Die Lage ist soweit ganz gut. Man kann das Skigebiet gut erreichen. Zimmer ist alt und mit einer sehr lauten Klimaanlage / Heizung, so dass man in der Nacht nicht schlafen kann. Der Service ist ziemlich schlampig (ausser Frühstückservice) und die Mitarbeiter waren nicht so freundlich. Spa und Gym kostet extra! Putzdame sprach nur... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Parker, CO
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Die Zimmer waren schön genug, aber das Serviceniveau liegt weit unter dem, was ich bisher in wirklich luxuriösen Hotels in Urlaubsorten erlebt habe. Insbesondere der Portier-Service war furchtbar - beim Auschecken habe ich 25 Minuten lang auf einen Portier gewartet und schließlich mein Gepäck selbst getragen. Der Parkservice ist bestenfalls mürrisch. Zudem ist das Todd English Restaurant vom Service und... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
houston
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2005

Wir genossen unseren Aufenthalt den Tag am 1 Mai Feiertag. Wir bekamen einen Zimmer upgrade zu einer Suite, in dem neuen Flügel des Hotels, mit zwei offenen Kaminen. Dies ist eine gute Zeit, Aspen zu besuchen, da der Ort nicht so voll ist und das Wetter schön ist. Das Hotel ist unser Lieblingshotel in Aspen hat ein tolles Fitnessstudio und... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2005

Aspen im Sommer ist ein gut Ort um das Wetter zu genießen. Das St. Regis ist hier der angesagteste Ort unter den 5 Sterne Häusern. Die Angestellten bemühen sich sehr, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Alles ist toll, vom Spa bis zur wunderschönen Klublounge im 4 Stock. Der Himmel war blau und die Luft kristallklar. Kommen... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3

550 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (203)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (39)
Angesehen
Speisesaal (10)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (2)
Angesehen
Zimmer/Suite (64)
Angesehen
Zimmeraussicht (6)
Angesehen
Pool & Strand (3)
Angesehen
Bad (14)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
1:36
Videos (1)
Angesehen
Andere (63)

Expertenfotos: Aufgenommen von TripAdvisor-Reiseexperten

Angesehen
Alle Expertenfotos (309)
Angesehen
Ausstattungen & Services (45)
Angesehen
Grand Deluxe-Doppelzimmer (39)
Angesehen
Junior-Suite (44)
Angesehen
Loft-Suite im Gebäude "Red Mountain" (74)
Angesehen
Pool (18)
Angesehen
Restaurants und Bars (18)
Angesehen
Superior-Zimmer mit King-Bett (38)
Angesehen
Das Hotel (33)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (38)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (7)
Angesehen
Speisesaal (8)
Angesehen
Zimmer/Suite (7)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Pool & Strand (3)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Andere (10)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services