Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 18 Miskolc Hotels

Karoly Hotel

Jozsef Attila utca 55., Miskolc 3527, Ungarn
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Karoly Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Karoly Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
11 %
Nr. 16 von 18 Hotels in Miskolc
Bewertung schreiben

9 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    0
    0
    4
    2
    3
Bewertungen für
Familien
0
2
2
4
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Ort
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst

Sie waren bereits im Karoly Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Karoly Hotel

Anschrift: Jozsef Attila utca 55., Miskolc 3527, Ungarn
Lage: Ungarn > Nordungarn > Borsod-Abauj-Zemplen County > Miskolc
Hotelstil:
Nr. 16 von 18 Hotels in Miskolc
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 65 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Karoly Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Karoly Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.