Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Marko

Nr. 5 von 25 Hotels in Portoroz
Zertifikat für Exzellenz
Hotel-Homepage
Obala 28, Portoroz 6320, Slowenien
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Marko
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Hotel Marko
Bewertung schreiben

139 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    49
    70
    13
    4
    3
Bewertungen für
26
70
3
11
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Villach, Österreich
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015

.. bietet das Hotel gute Stimmung, ein sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis, freundliche Betreuung. Mit einem Wort ,ein empfehlenswertes Haus". Auch an der Küche - Abendessen- Frühstück - ist nichts auszusetzen, obwohl offensichtlich nur sehr wenig Gäste im Hause sind und die Küche "nur für uns" da ist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Augsburg
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
115 "Hilfreich"-<br>Wertungen 115 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Portorož: Perle an der Slowenischen Adriaküste, mildes Klima, um das noble alte Palace-Hotel (heute ein nettes, aber auch eines der mäßigeren Kempinskis) haben sich entlang der Küste und an den Hängen zahllose Hotels angesiedelt, meist gesichtslose, aber gepflegte 80er- und 90er-Jahre Bauten, die Striezies aus Ljubljana kommen bis heute gerne hier her, es ist quirliger und lebendiger als im beschaulichen,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Ein kleineres Hotel mit Familien Tradition, Es liegt mitten in Portoroz, und direkt am Meer. Das Hotel hat einem kleinen sehr gepflegten Garten. Hinter dem Haus befindet sich die Garage gegen Gebühr. Die Zimmer sind groß, sauber und haben alle Balkon und Klimaanlage. Frühstück ist ein Genuss. Das Hotel ist zu empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Oberhausen, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Seit 15 Jahren besuchen wir schon dieses wunderschön gelegene Hotel. Da past aber auch alles ! Essen ,Zimer ,läge ,Umgebung die Eigentümer einfach alles !!! Da wir keine Badegäste sind ist auch der Park am Hotel und die Promenade die zu Piran führt eine wunderbare Gelegenheit Seele baumeln zu lassen . Hotel ist bezaubern am Tage und Abends .wir freuen... Mehr 

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Augsburg, Deutschland
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Auf Empfehlung , haben wir das Hotel auf der Durchreise für eine Nacht gebucht. Es liegt mitten in Portoroz, und direkt am Meer. Das Hotel ist etwas versetzt mit einem kleinen Garten und Brunnen im Vordergrund gelegen. Hinter dem Haus befindet sich die Garage gegen Gebühr oder etwas günstiger ein großer Parkplatz gleich neben dem Hotel. Das Haus ist zwar... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Sierning
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Auf Grund der vielen positiven Bewertungen haben wir das Hotel Marko gebucht. Wir bekamen auf direkte Anfrage im Hotel kurzfristig noch 2 Zimmer und können uns nur anschließen. Es gibt absolut nichts, was es zu bemängeln gäbe. Das Hotel wunderschön, Zimmer äusserst sauber, Frühstück auf der Terrasse ein Gedicht, das Personal hilfsbereit , freundlich und nett. Der Strand ist in... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Perchtoldsdorf, Österreich
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Das im Vergleich zu LifeStyleHotelgruppe oder Bernardin Gruppe "kleine"Hotel liegt zentral und dovjch in angenehmer-ruhiger Lage,Der schöne Garten eher Parkanlage sehr gepflegt ist wohl der schönste in PortorozHotel-nicht einmal das Palace-Kempinskikotel kann da mithalten. Das Hausrestaurant-vorallem mit Tischen auf der Terrasse in eben diesem schönen Park bietet auch gute Küche-ala carte aber auch preiswerte 3 GangMenues täglich.Sehr sauber.Nahe beim Meer... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013 über Mobile-Apps

Erstmalig im Hotel Marko, macht dieses Hotel einen sehr netten Eindruck. Das Personal, die Kellner, eben alle sehr freundlich. Das Zimmer mit Blick zum Meer war klimatisiert und hatte einen netten kleinen Balkon, ist aber zur Straße gelegen. Es gibt auch Zimmer ohne Aussicht aber von der Straße abgelegenen. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich,wie in gguten Hotels üblich und geschmacklich... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Top-Bewerter
87 Bewertungen 87 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012 über Mobile-Apps

Wenn man in Portoroz preislich angemessen und nicht in Bettenburgen wohnen will, empfiehlt sich das Hotel Marko. Man spürt den Familienbetrieb; Höflichkeit und Servicebreitschaft ist unaufdringlich und kompetent. Das Frühstück ist mehr als ausreichend, schmackhaft und auf der Terrasse ein Vergnügen. Das Zimmer lag im obersten Geschoß und hatte etwas ambivalentes. Der Balkon war im Verhältnis zu den anderen kleiner,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
St. Nikolai im Sausal
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Tolle Lage, sehr schöner Garten, nettes Restaurant, die Speisen schmecken vorzüglich, Zimmer inkl. Balkon mit Meerblick, das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, tolles und reichhaltiges Frühstückbuffet, Bushaltestelle nach Piran direkt vor dem Hotel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1

108 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (43)
Angesehen
Zimmeraussicht (7)
Angesehen
Zimmer/Suite (8)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (16)
Angesehen
Bad (3)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Andere (5)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (65)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (26)
Angesehen
Speisesaal (16)
Angesehen
Zimmer/Suite (8)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (4)
Angesehen
Zimmeraussicht (5)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Pool & Strand (4)
Angesehen
Andere (1)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services