Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 25 Portoroz Hotels

Grand Hotel Bernardin

5.0 von 5 Hotel   |   Obala 2, Portoroz 6320, Slowenien
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Grand Hotel Bernardin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Bernardin
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
76 %
Nr. 3 von 25 Hotels in Portoroz
Zertifikat für Exzellenz 2014
Eine aktuelle Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet gestern
Avocatbl
  • Überblick
  • Bewertungen (198)
  • Fotos (158)
  • Ähnliche Hotels
  • Ausstattungen & Services
  • F & A
  • Zimmertipps (2)
  • Standort
  • Mehr
true
Bewertung schreiben

198 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    54
    97
    29
    12
    6
Bewertungen für
35
72
5
50
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Der erste Aufenthalt im Bernadin hat insgesamt überzeugt. Alle Zimmer ab der 2. Etage haben Meerblick und Balkon. Wir hatten im 7.OG eine fantastische Sicht. Die Zimmer sind adäquat hinsichtlich Größe und Ausstattung. Das Frühstück ist in jeder Hinsicht zufriedenstellend und offeriert ein vielfältiges Angebot. Die anderweitige Kritik kann ich nicht nachvollziehen. Mittags im Erdgeschoss bietet das dortige Restaurant eine... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Wir waren zum ersten mal hier. Wir wurden positiv überrascht. Da wir mit drei kinder reisen hatten wir ein connecting room, grosszügig, interior etwas outdated und sicherlichlich nicht mit einem US-5stern zu vergleichen. Preis:Leistung ist Top und wir werden sicherlich wieder kommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Salzburg, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Das Hotel hat eine tolle Lage, alle Zimmer mit Meerblick - das ist sehr schön! Der Strand ist auch sehr schön, allerdings war ich sehr froh, dass wir nicht in der Hochsaison da waren. Da könnte ich mir vorstellen, dass es ein ziemliches Gedrängel geben könnte. Das Frühstück ist OK, aber nicht wirklich 5 Sterne Niveau. Auch sonst ist das... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bangkok
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel, aufgrund des 5Sterne Statuses erwarteten wir uns auch ein 5Stern Haus! Leider Nein. Zuerst zum Check-in wir wurden freundlich begrüßt und wollten ein Zimmer einbuken, jedoch war es um einiges teurer also zuvor gesehen auf booking.com. Es war auch nicht möglich das sie uns direkt einbuchen, so mussten wir über booking.com buchen, 2... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
München, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir haben sehr schöne Tage in diesem Hotel verbracht, auch wenn vereinzelte Dinge verbesserungsfähig waren. Der Gesamteindruck war aber sehr positiv. Die Zimmer sind schön eingerichtet, geräumig und schauen aufs Meer. Tipp: Je höher das Stockwerk, umso besser die Aussicht. Die Zimmer in den unteren Stockwerken sollen zwar geräumiger sein, sind aber nachts etwas laut, da viele Mopeds unterwegs sind.... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Bratislava, Slowakei
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Atraktive Lage . 10 Minuten von Piran . Super Personal . Es waren irgendwann 5 Sterne, aber die besten Zeiten sind leider vorbei . Fruhstuck - man bekommt alles . Abendessen nicht so uppig wie Fruhstuck und der Koch war keine Extraklasse . Parkplatz war kostenlos .

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Munich, Bayern, Germany
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir kommen schon seit 12 Jahren regelmäßig ins Grand Hotel Bernardin. Die Lage und die traumhafte Direktsicht zum Meer sind immer wieder unbeschreiblich. Personal und Service sind top! Frühstück und Abendessen sind sehr gut und umfangreich. Leider sind die Einrichtungen der Zimmer in die Jahre gekommen ( seit über 12 Jahren nichts renoviert ), sowie bemüht sich das Management zu... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Luzern
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen. Beste Lage, Aus dem Hotel, rein ins Meer und wer das nicht will, steigt in den Pool. Und das Breakfast lässt keine Wünsche offen. Schlussendlich hab mich meine Jacke im Zimmer vergessen. Es hat funktioniert, am selben Tag ging diese auf die Post. Super Service. Merci.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel Bernardin liegt direkt am Meer. Von aussen gesehen zwar ein ziemlicher "Klotz", innen fühlt man sich aber wohl. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind gross und sauber und haben alle Meerblich und Balkon. Das Essen war hervorragend. Das Zentrum von Portoroz und auch das herzige, sehr empfehlenswerte Städtchen Piran sind beide zu Fuss erreichbar. Kleiner Indoor... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Graz, Österreich
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Schöne Zimmer gut ausgestattet mit wunderbarem Ausblick über die Bucht. Frühstück reichlich und gut. Lage sehr gut mit Indoorpool hoch über dem Meer. Bar gut bestückt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Wenn Sie Grand Hotel Bernardin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im Grand Hotel Bernardin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Bernardin

Anschrift: Obala 2, Portoroz 6320, Slowenien
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Portoroz
Preisspanne pro Nacht: 120 € - 226 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Bernardin 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Bernardin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Bernardin Portoroz
Grand Hotel Emona
Grand Bernardin
Grand Hotel Portoroz

158 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (124)
Angesehen
Pool & Strand (17)
Angesehen
Zimmer/Suite (5)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (38)
Angesehen
Zimmeraussicht (8)
Angesehen
Bad (7)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Andere (48)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (35)
Angesehen
Zimmer/Suite (3)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (9)
Angesehen
Pool & Strand (8)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (11)
Angesehen
Speisesaal (4)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt
Wählen Sie Schlagwörter aus, um das passende Hotel für Sie zu finden.
Alle
-Hotels in Portoroz mit
Beliebige Ausstattungen & Services

Ausstattungen & Services

Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Hoteltyp
Nr. 2 der Strandhotels in Portoroz Nr. 2 der Spa-Hotels in Portoroz Nr. 2 der Luxushotels in Portoroz
Hotelklassifizierung
Anzahl der Zimmer
242

Fragen & Antworten

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Grand Hotel Bernardin.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen