Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Grand Hotel Bernardin

Nr. 5 von 25 Hotels in Portoroz
Zertifikat für Exzellenz
Hotel-Homepage
Obala 2, Portoroz 6320, Slowenien
Sonderpreis
€146 (EUR)
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Grand Hotel Bernardin
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Grand Hotel Bernardin
Grand Hotel Bernardin
Grand Hotel Bernardin
Bewertung schreiben

250 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    73
    122
    36
    13
    6
Bewertungen für
48
87
6
60
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Angenehmes Hotel, das zwar an manchen Ecken und Enden sein Alter kaum verbergen kann, jedoch mit blitzsauberen Zimmern und tollem Meerblick punktet. Perfekte Lage - Piran und Portoroz sind in kurzer Spazierdistanz. Frühstückstipp: Roomservice. Zimmertipp: Deluxezimmer im 10. Stock

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
salzkammergut
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Zimmer haben alle Meerblick und Balkon, die Lobby ist beeindruckend, aber spätestens nachdem man das Zimmer betritt, folgt die Ernüchterung. Zimmer ziemlich klein, Bad und Toilette gemeinsam auf sehr kleinem Raum, die Badewanne alt und abgenützt, Fugen etc. gehören dringend saniert. Klimaanlage haben wir nicht eingeschaltet, weil der Blick auf die Lüftungsgitter gezeigt hat, dass hier lange nicht geputzt wurde.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Salzburg, Österreich
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014 über Mobile-Apps

Eine gute Wahl in Portoroz. Die Bauart erlaubt es das alle Zimmer Meerblick haben. Die Lage ist gut, man ist in ca. 20 min in Portoroz und auch in Piran. Man kann aber auch den Bus nehmen, ist kostengünstig und unkompliziert. Das Essen ist meiner Meinung nach sehr gut, das Frühstück reichhaltig. Der Spa wurde von nicht allzu langer Zeit... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Der erste Aufenthalt im Bernadin hat insgesamt überzeugt. Alle Zimmer ab der 2. Etage haben Meerblick und Balkon. Wir hatten im 7.OG eine fantastische Sicht. Die Zimmer sind adäquat hinsichtlich Größe und Ausstattung. Das Frühstück ist in jeder Hinsicht zufriedenstellend und offeriert ein vielfältiges Angebot. Die anderweitige Kritik kann ich nicht nachvollziehen. Mittags im Erdgeschoss bietet das dortige Restaurant eine... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Wir waren zum ersten mal hier. Wir wurden positiv überrascht. Da wir mit drei kinder reisen hatten wir ein connecting room, grosszügig, interior etwas outdated und sicherlichlich nicht mit einem US-5stern zu vergleichen. Preis:Leistung ist Top und wir werden sicherlich wieder kommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Salzburg, Österreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Das Hotel hat eine tolle Lage, alle Zimmer mit Meerblick - das ist sehr schön! Der Strand ist auch sehr schön, allerdings war ich sehr froh, dass wir nicht in der Hochsaison da waren. Da könnte ich mir vorstellen, dass es ein ziemliches Gedrängel geben könnte. Das Frühstück ist OK, aber nicht wirklich 5 Sterne Niveau. Auch sonst ist das... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Bad Gleichenberg, Österreich
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel, aufgrund des 5Sterne Statuses erwarteten wir uns auch ein 5Stern Haus! Leider Nein. Zuerst zum Check-in wir wurden freundlich begrüßt und wollten ein Zimmer einbuken, jedoch war es um einiges teurer also zuvor gesehen auf booking.com. Es war auch nicht möglich das sie uns direkt einbuchen, so mussten wir über booking.com buchen, 2... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
München, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir haben sehr schöne Tage in diesem Hotel verbracht, auch wenn vereinzelte Dinge verbesserungsfähig waren. Der Gesamteindruck war aber sehr positiv. Die Zimmer sind schön eingerichtet, geräumig und schauen aufs Meer. Tipp: Je höher das Stockwerk, umso besser die Aussicht. Die Zimmer in den unteren Stockwerken sollen zwar geräumiger sein, sind aber nachts etwas laut, da viele Mopeds unterwegs sind.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Bratislava, Slowakei
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Atraktive Lage . 10 Minuten von Piran . Super Personal . Es waren irgendwann 5 Sterne, aber die besten Zeiten sind leider vorbei . Fruhstuck - man bekommt alles . Abendessen nicht so uppig wie Fruhstuck und der Koch war keine Extraklasse . Parkplatz war kostenlos .

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Munich, Bayern, Germany
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir kommen schon seit 12 Jahren regelmäßig ins Grand Hotel Bernardin. Die Lage und die traumhafte Direktsicht zum Meer sind immer wieder unbeschreiblich. Personal und Service sind top! Frühstück und Abendessen sind sehr gut und umfangreich. Leider sind die Einrichtungen der Zimmer in die Jahre gekommen ( seit über 12 Jahren nichts renoviert ), sowie bemüht sich das Management zu... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2

177 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (142)
Angesehen
Pool & Strand (24)
Angesehen
Zimmer/Suite (12)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (43)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Zimmeraussicht (10)
Angesehen
Bad (8)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (2)
Angesehen
Andere (40)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (35)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (9)
Angesehen
Zimmer/Suite (3)
Angesehen
Pool & Strand (8)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (11)
Angesehen
Speisesaal (4)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services