Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Grand Hotel Bernardin

5.0 von 5 Obala 2, Portoroz 6320, Slowenien
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Zertifikat für Exzellenz 2014
Grand Hotel Bernardin
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Grand Hotel Bernardin
Grand Hotel Bernardin
Grand Hotel Bernardin
Bewertung schreiben

225 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    60
    112
    35
    12
    6
Bewertungen für
39
79
6
58
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
salzkammergut
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Zimmer haben alle Meerblick und Balkon, die Lobby ist beeindruckend, aber spätestens nachdem man das Zimmer betritt, folgt die Ernüchterung. Zimmer ziemlich klein, Bad und Toilette gemeinsam auf sehr kleinem Raum, die Badewanne alt und abgenützt, Fugen etc. gehören dringend saniert. Klimaanlage haben wir nicht eingeschaltet, weil der Blick auf die Lüftungsgitter gezeigt hat, dass hier lange nicht geputzt wurde.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Salzburg, Österreich
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014 über Mobile-Apps

Eine gute Wahl in Portoroz. Die Bauart erlaubt es das alle Zimmer Meerblick haben. Die Lage ist gut, man ist in ca. 20 min in Portoroz und auch in Piran. Man kann aber auch den Bus nehmen, ist kostengünstig und unkompliziert. Das Essen ist meiner Meinung nach sehr gut, das Frühstück reichhaltig. Der Spa wurde von nicht allzu langer Zeit... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Der erste Aufenthalt im Bernadin hat insgesamt überzeugt. Alle Zimmer ab der 2. Etage haben Meerblick und Balkon. Wir hatten im 7.OG eine fantastische Sicht. Die Zimmer sind adäquat hinsichtlich Größe und Ausstattung. Das Frühstück ist in jeder Hinsicht zufriedenstellend und offeriert ein vielfältiges Angebot. Die anderweitige Kritik kann ich nicht nachvollziehen. Mittags im Erdgeschoss bietet das dortige Restaurant eine... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Wir waren zum ersten mal hier. Wir wurden positiv überrascht. Da wir mit drei kinder reisen hatten wir ein connecting room, grosszügig, interior etwas outdated und sicherlichlich nicht mit einem US-5stern zu vergleichen. Preis:Leistung ist Top und wir werden sicherlich wieder kommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Salzburg, Österreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Das Hotel hat eine tolle Lage, alle Zimmer mit Meerblick - das ist sehr schön! Der Strand ist auch sehr schön, allerdings war ich sehr froh, dass wir nicht in der Hochsaison da waren. Da könnte ich mir vorstellen, dass es ein ziemliches Gedrängel geben könnte. Das Frühstück ist OK, aber nicht wirklich 5 Sterne Niveau. Auch sonst ist das... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Bangkok
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel, aufgrund des 5Sterne Statuses erwarteten wir uns auch ein 5Stern Haus! Leider Nein. Zuerst zum Check-in wir wurden freundlich begrüßt und wollten ein Zimmer einbuken, jedoch war es um einiges teurer also zuvor gesehen auf booking.com. Es war auch nicht möglich das sie uns direkt einbuchen, so mussten wir über booking.com buchen, 2... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
München, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir haben sehr schöne Tage in diesem Hotel verbracht, auch wenn vereinzelte Dinge verbesserungsfähig waren. Der Gesamteindruck war aber sehr positiv. Die Zimmer sind schön eingerichtet, geräumig und schauen aufs Meer. Tipp: Je höher das Stockwerk, umso besser die Aussicht. Die Zimmer in den unteren Stockwerken sollen zwar geräumiger sein, sind aber nachts etwas laut, da viele Mopeds unterwegs sind.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Bratislava, Slowakei
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Atraktive Lage . 10 Minuten von Piran . Super Personal . Es waren irgendwann 5 Sterne, aber die besten Zeiten sind leider vorbei . Fruhstuck - man bekommt alles . Abendessen nicht so uppig wie Fruhstuck und der Koch war keine Extraklasse . Parkplatz war kostenlos .

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Munich, Bayern, Germany
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir kommen schon seit 12 Jahren regelmäßig ins Grand Hotel Bernardin. Die Lage und die traumhafte Direktsicht zum Meer sind immer wieder unbeschreiblich. Personal und Service sind top! Frühstück und Abendessen sind sehr gut und umfangreich. Leider sind die Einrichtungen der Zimmer in die Jahre gekommen ( seit über 12 Jahren nichts renoviert ), sowie bemüht sich das Management zu... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Luzern
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen. Beste Lage, Aus dem Hotel, rein ins Meer und wer das nicht will, steigt in den Pool. Und das Breakfast lässt keine Wünsche offen. Schlussendlich hab mich meine Jacke im Zimmer vergessen. Es hat funktioniert, am selben Tag ging diese auf die Post. Super Service. Merci.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um automatische Benachrichtigungen über neue Bewertungen zu erhalten, um Feedback von Reisenden zu beantworten, Fotos zu Ihrem Eintrag hinzuzufügen und vieles mehr.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im Grand Hotel Bernardin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Bernardin

Anschrift: Obala 2, Portoroz 6320, Slowenien
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Portoroz
Preisspanne pro Nacht: 115 € - 260 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Bernardin 5*
Anzahl der Zimmer: 242
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Despegar.com, TripOnline SA, Travelocity, Odigeo und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Bernardin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Bernardin Portoroz
Grand Bernardin
Grand Hotel Emona
Grand Hotel Portoroz
Hotelstil:
Nr. 2 der Strandhotels in Portoroz
Nr. 3 der Spa-Hotels in Portoroz
Nr. 3 der Luxushotels in Portoroz

171 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (137)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (42)
Angesehen
Pool & Strand (24)
Angesehen
Zimmer/Suite (12)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Zimmeraussicht (10)
Angesehen
Bad (8)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (2)
Angesehen
Andere (37)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (35)
Angesehen
Zimmer/Suite (3)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (9)
Angesehen
Pool & Strand (8)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (11)
Angesehen
Speisesaal (4)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

In der Nähe von Grand Hotel Bernardin