Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Marita Hotel

4.0 von 5 Obala 89, Portoroz 6320 , Slowenien
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Marita Hotel
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Marita Hotel
Bewertung schreiben

62 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    15
    26
    15
    5
    1
Bewertungen für
11
25
3
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bonn
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Das Hotel Marita unterscheidet sich von vielen der großen Hotels im touristisch sehr belebten Küstenort Portoroz durch seine Lage an der Küstenstraße Obala in einem schönen Park mit Außenpool etwas abseits vom Zentrum, das aber fußläufig gut zu erreichen ist. Es ist modern eingerichtet. Die Zimmer sind geräumig. Der Service ist zuvorkommend. In der Hochsaison dürfte es wie die meisten... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Dotternhausen
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Haben dieses Jahr das erste mal in Slowenien (Portorotz) Urlaub gemacht. Das Hotel an sich ist ein sehr schönes Hotel. Es ist sauber und die Poolanlage sehr gepflegt. Hierzu lässt sich nicht viel beanstanden. Was uns sehr gestört hat war das Abendessen und der Service. Abends gab es eine sehr geringe Auswahl an Speisen, welche nicht besonders gut schmeckten und... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Borken
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Wir fahren seit 10 Jahren nach Portoroz. In einem vier Sterne Haus mit so einem schlechten Essen, haben wir noch nie unseren Urlaub verbracht. Beim Abendessen gab es eine Sorte Fleisch (lauwarm) und eine Sorte Fisch (lauwarm). Jeden Abend den selben französischen kalten Salat und gebackene Kartoffeln. Auch das Salatbuffet beinhaltete immer den selben Salat. Die warmen Speisen waren wirklich... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
dronfield
2 Bewertungen
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2006

Erste Woche einer Doppelreise – stimme sowohl mit positiven als auch mit negativen Äußerungen anderer Berichtschreiber überein. Das Abendessen war von besonders schlechter Qualität; ich würde es Einfallslosigkeit nennen... Krankenhausessen ist wohl etwas geschmeichelt... Unser Anflug war mit ADRIA, der nationalen Fluggesellschaft, gut organisiert, aber das im Flugpreis eingeschlossene Essen – ein Käsebrot und lauwarmer Kaffee - hätte uns vorwarnen... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Northampton
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2006

Stellen Sie sich vor, man drückt Ihnen die Speisekarte von morgen in die Hand, die jeweils 2 Auswahlmöglichkeiten für jeden Gang enthält. Stellen Sie sich vor, Ihre „Kartoffeln“ sind von Pfanni und das Gemüse entweder aus der Dose oder aus dem Gefrierfach. Liegen Sie etwa im Krankenhaus? Nein, Sie befinden im Hotel Marita!! Die Zimmer sind im hübschen Jugendstil ausgestattet,... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um automatische Benachrichtigungen über neue Bewertungen zu erhalten, um Feedback von Reisenden zu beantworten, Fotos zu Ihrem Eintrag hinzuzufügen und vieles mehr.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im Marita Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Marita Hotel

Anschrift: Obala 89, Portoroz 6320 , Slowenien
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Portoroz
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 300 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marita Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 82
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Venere, Odigeo und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marita Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marita Portoroz
Marita Portoroz
Marita Hotel Portoroz
Portoroz Marita Hotel
Hoteltyp
Nr. 7 der Spa-Hotels in Portoroz Nr. 8 der Luxushotels in Portoroz

24 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (13)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (6)
Angesehen
Pool & Strand (2)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Andere (3)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (12)
Angesehen
Zimmer/Suite (5)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Angesehen
Pool & Strand (2)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Andere (1)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt