Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Remisens Hotel Lucija

Obala 77, Portoroz 6320, Slowenien
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Remisens Hotel Lucija
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Remisens Hotel Lucija
Remisens Hotel Lucija
Remisens Hotel Lucija
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

172 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Geben Sie eine Gesamtwertung ab:
Einmal anklicken, um zu bewerten
  Klicken Sie zum Bewerten
Bewertung von Reisenden
    19
    87
    55
    7
    4
Bewertungen für
52
59
6
5
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2015

Ich spreche hier jetzt speziell von einer Reise mit einem kleinen Terrier-Hund, deswegen vorab: Das Hotel selbst ist seine 3 Sterne wert und die Zimmer sind annehmbar. Aber: Das Hotel nennt sich selbst "Pet friendly", hat sogar ein kleine Schild am Eingang. Von Pet friendly war allerdings nichts zu sehen. Wir haben gar nichts dagegen, 13 Euro Aufpreis pro Tag... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2015

Wir sind 4 Rollstuhlfahrer und mit allen Leistungen gut zufrieden. Die Mitarbeiter sind alle sehr hilfsbereit. Das Frühstück entspricht der Hoteleinstufung das Abendessen konnten wir nicht beurteilen. Wir kommen gerne wieder.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2015 über Mobile-Apps

Kein slowenisches Trinken im slowenischen Hotel. Keine Getränkekarte. Und Getränke Preise wie im 5 Sterne Hotel. Bett alt und durchgelegen. Allgemeinzustand der Zimmer renovierungsbedürftig. Die Getränke schmecken abgestanden. Der ist zu hoch.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Portoroz.

4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
Bindlach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2015

Ein Familienhotel, typisch für einen Badeort an der Adria Personal hilfsbereit und freundlich Zimmer gross genug mit schöner Nasszelle, streichen der Wände und Reinigung des Teppichbodens wäre mal an der Zeit Parkplätze nur auf der Strasse oder gegen 14€ pro Tag in einem Parkhaus ´nebenan Essen und Frühstück für diese Kategorie absolut in Ordnung Sehr schöner und grosser Poolbereich mit... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2014

Kann mich meinen Vorrednern Schluckiano (“Typisches 3-Sterne-Hotel”) und Erdmute M (“Sporthotel”) größtenteils anschließen: Mit dem Frühstück war ich zufrieden, Abendbuffet ist Geschmacksache, aber in Ordnung (aber Getränke kosten trotz Halbpension extra). Wenn man in dem Sportpaket von der Tennisschule wählen könnte, würde ich auch besser keine Halbpension nehmen, sondern in den umliegenden Restaurants zum Essen gehen. Unser Zimmer war von... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Wurenlingen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
92 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Das Hotel wurde vor nicht allzu langer Zeit innwendig renoviert, machte doch alles einen sehr guten Eindruck. Die Zimmer sind ausreichend gross, dazu gab es auch einen kleinen Balkon um die nassen Kleider zu trocknen oder gemütlich draussen zu sitzen. Das Buffetessen ist Geschmacksache. Mit dem Morgenessen war ich durchaus zufrieden, es gab genügend Auswahl. Bezüglich Abendessen war ich nur... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Das Hotel ist als Sporthotel besonders im Bereich Tennis äußerst gut gelegen. Plätze sind über die Straße direkt erreichbar. Zimmer sind ausreichend groß und renoviert. Für 3 Sterne ist es ausreichend. Abendbuffet ist Geschmacksache, aber in Ordnung. Frühstück ist in Ordnung. Sehr gut ist der sehr große Indor-Swimmingpool und der Whirlpool. Massagen waren ebenfalls empfehlenswert.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Brig, Schweiz
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel Lucija in Portoroz befindet sich an einer idealen Lage. Der Eingangsbereich sowie die Essräume sind modern restauriert. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit, geben sich grosse Mühe um die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Zimmer sind alt und ungepflegt. Alter mit Flecken beschmutzter Teppich, Dusche mit alten vergilbten Wannen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich war im Februar 2013 mit einer Gruppe da, die Zimmer waren alle sauber und relativ neu. Das Bad auch sehr sauber und die Dusche sehr angenehm zu benützen. Das Frühstück war auch reichhaltig und gut von Schinken bis Jogurt war alles da. Die Lage war auch gut und direkt vor dem Meer. Das Personal sehr freundlich ! Also Gesamteindruck... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Furstenfeld, Österreich
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Das Hotel liegt günstig. Die Zimmer sind neu renoviert und sehr sauber. Das Hallenbad mit Meerwasser ist überdimensional groß. Minuspunkt ist, dass man für Sauna und Badetücher bzw. Bademantel extra bezahlen muss. Der Preis für die Sauna ist extrem hoch. Wenn das Hotel ausgebucht ist gibt es im Restaurant Probleme. Der Restaurantleiter ist überfordert. Essen ist gut aber es wird... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3

85 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (61)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (14)
Angesehen
Pool & Strand (11)
Angesehen
Zimmer/Suite (10)
Angesehen
Zimmeraussicht (6)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (1)
Angesehen
Bad (5)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Andere (13)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (24)
Angesehen
Pool & Strand (6)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (5)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (5)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (3)
Angesehen
Andere (2)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Portoroz angesehen:
0.7 km entfernt
Kempinski Palace Portoroz
Kempinski Palace Portoroz
Nr. 1 von 25 in Portoroz
4.5 von 5 Sternen 660 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel Riviera Superior
Hotel Riviera Superior
Nr. 8 von 25 in Portoroz
4.0 von 5 Sternen 297 Bewertungen
2.1 km entfernt
Grand Hotel Bernardin
Grand Hotel Bernardin
Nr. 6 von 25 in Portoroz
4.0 von 5 Sternen 288 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.9 km entfernt
Grand Hotel Portoroz
Grand Hotel Portoroz
Nr. 3 von 25 in Portoroz
4.0 von 5 Sternen 303 Bewertungen
0.2 km entfernt
Remisens Premium Hotel Metropol
0.9 km entfernt
Hotel Apollo
Hotel Apollo
Nr. 5 von 25 in Portoroz
4.0 von 5 Sternen 95 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Ankunftsdatum Abreisedatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt