Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Remisens Hotel Lucija

Obala 77, Portoroz 6320, Slowenien
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Remisens Hotel Lucija
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Remisens Hotel Lucija
Remisens Hotel Lucija
Remisens Hotel Lucija
Bewertung schreiben

149 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    17
    76
    48
    5
    3
Bewertungen für
46
51
6
5
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Kein slowenisches Trinken im slowenischen Hotel. Keine Getränkekarte. Und Getränke Preise wie im 5 Sterne Hotel. Bett alt und durchgelegen. Allgemeinzustand der Zimmer renovierungsbedürftig. Die Getränke schmecken abgestanden. Der ist zu hoch.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bindlach, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein Familienhotel, typisch für einen Badeort an der Adria Personal hilfsbereit und freundlich Zimmer gross genug mit schöner Nasszelle, streichen der Wände und Reinigung des Teppichbodens wäre mal an der Zeit Parkplätze nur auf der Strasse oder gegen 14€ pro Tag in einem Parkhaus ´nebenan Essen und Frühstück für diese Kategorie absolut in Ordnung Sehr schöner und grosser Poolbereich mit... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
München, Deutschland
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2014

Kann mich meinen Vorrednern Schluckiano (“Typisches 3-Sterne-Hotel”) und Erdmute M (“Sporthotel”) größtenteils anschließen: Mit dem Frühstück war ich zufrieden, Abendbuffet ist Geschmacksache, aber in Ordnung (aber Getränke kosten trotz Halbpension extra). Wenn man in dem Sportpaket von der Tennisschule wählen könnte, würde ich auch besser keine Halbpension nehmen, sondern in den umliegenden Restaurants zum Essen gehen. Unser Zimmer war von... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Wurenlingen, Schweiz
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Das Hotel wurde vor nicht allzu langer Zeit innwendig renoviert, machte doch alles einen sehr guten Eindruck. Die Zimmer sind ausreichend gross, dazu gab es auch einen kleinen Balkon um die nassen Kleider zu trocknen oder gemütlich draussen zu sitzen. Das Buffetessen ist Geschmacksache. Mit dem Morgenessen war ich durchaus zufrieden, es gab genügend Auswahl. Bezüglich Abendessen war ich nur... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Das Hotel ist als Sporthotel besonders im Bereich Tennis äußerst gut gelegen. Plätze sind über die Straße direkt erreichbar. Zimmer sind ausreichend groß und renoviert. Für 3 Sterne ist es ausreichend. Abendbuffet ist Geschmacksache, aber in Ordnung. Frühstück ist in Ordnung. Sehr gut ist der sehr große Indor-Swimmingpool und der Whirlpool. Massagen waren ebenfalls empfehlenswert.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Brig, Schweiz
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel Lucija in Portoroz befindet sich an einer idealen Lage. Der Eingangsbereich sowie die Essräume sind modern restauriert. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit, geben sich grosse Mühe um die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Zimmer sind alt und ungepflegt. Alter mit Flecken beschmutzter Teppich, Dusche mit alten vergilbten Wannen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich war im Februar 2013 mit einer Gruppe da, die Zimmer waren alle sauber und relativ neu. Das Bad auch sehr sauber und die Dusche sehr angenehm zu benützen. Das Frühstück war auch reichhaltig und gut von Schinken bis Jogurt war alles da. Die Lage war auch gut und direkt vor dem Meer. Das Personal sehr freundlich ! Also Gesamteindruck... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Furstenfeld, Österreich
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Das Hotel liegt günstig. Die Zimmer sind neu renoviert und sehr sauber. Das Hallenbad mit Meerwasser ist überdimensional groß. Minuspunkt ist, dass man für Sauna und Badetücher bzw. Bademantel extra bezahlen muss. Der Preis für die Sauna ist extrem hoch. Wenn das Hotel ausgebucht ist gibt es im Restaurant Probleme. Der Restaurantleiter ist überfordert. Essen ist gut aber es wird... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012 über Mobile-Apps

Hier gibt es eigentlich nichts negatives zu berichten. Das Hotel ist sauber und modern eingerichtet, der Service ist gut und es gibt jeden Tag eine große Auswahl an Guten speisen. Das Hotel hat ein großes Salzwasser Hallenbad und einen Whirlpool. Großen Respekt an die fremdsprachen Kenntnisse des Personals, es wird slowenisch, deutsch, italienisch und englisch gesprochen. Und es hat eine... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Wels, Österreich
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Wir haben dieses Haus für unseren 5-tägigen Aufenthalt deshalb gewählt, weil das Angebot eines zentraler gelegenen 4**** Hauses kurzfristig nicht mehr buchbar war. Insofern haben wir von Anfang an gewusst, dass das Lucija eine Art Kompromiss ist. Die Lage des Hauses ist zweifelsohne o.k.; Portoroz ist nicht sehr groß, man ist relativ rasch bei den "großen Häusern" und somit dem... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2

72 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (48)
Angesehen
Pool & Strand (7)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (9)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (9)
Angesehen
Bad (5)
Angesehen
Zimmeraussicht (4)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Andere (12)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (24)
Angesehen
Pool & Strand (6)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (5)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (5)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (3)
Angesehen
Andere (2)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Ausstattungen & Services