Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 25 Portoroz Hotels

Hotel Lucija

3.0 von 5 Hotel   |   Obala 77, Portoroz 6320, Slowenien
Hotel-Homepage
Hotelausstattung
Sonderpreis
€106 (EUR)
Speichern Gespeichert
Hotel Lucija gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lucija
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Booking.com Expedia.com Travelocity
und 6 weitere Seiten
74 %
Nr. 12 von 25 Hotels in Portoroz
Zertifikat für Exzellenz 2013
Eine aktuelle Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013
812zimmermann812 Brig, Schweiz
Bewertung schreiben

105 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    10
    65
    27
    3
    0
Bewertungen für
29
32
4
4
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Brig, Schweiz
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel Lucija in Portoroz befindet sich an einer idealen Lage. Der Eingangsbereich sowie die Essräume sind modern restauriert. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit, geben sich grosse Mühe um die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Zimmer sind alt und ungepflegt. Alter mit Flecken beschmutzter Teppich, Dusche mit alten vergilbten Wannen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich war im Februar 2013 mit einer Gruppe da, die Zimmer waren alle sauber und relativ neu. Das Bad auch sehr sauber und die Dusche sehr angenehm zu benützen. Das Frühstück war auch reichhaltig und gut von Schinken bis Jogurt war alles da. Die Lage war auch gut und direkt vor dem Meer. Das Personal sehr freundlich ! Also Gesamteindruck... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Furstenfeld, Österreich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Das Hotel liegt günstig. Die Zimmer sind neu renoviert und sehr sauber. Das Hallenbad mit Meerwasser ist überdimensional groß. Minuspunkt ist, dass man für Sauna und Badetücher bzw. Bademantel extra bezahlen muss. Der Preis für die Sauna ist extrem hoch. Wenn das Hotel ausgebucht ist gibt es im Restaurant Probleme. Der Restaurantleiter ist überfordert. Essen ist gut aber es wird... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012 über Mobile-Apps

Hier gibt es eigentlich nichts negatives zu berichten. Das Hotel ist sauber und modern eingerichtet, der Service ist gut und es gibt jeden Tag eine große Auswahl an Guten speisen. Das Hotel hat ein großes Salzwasser Hallenbad und einen Whirlpool. Großen Respekt an die fremdsprachen Kenntnisse des Personals, es wird slowenisch, deutsch, italienisch und englisch gesprochen. Und es hat eine... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Wels, Österreich
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Wir haben dieses Haus für unseren 5-tägigen Aufenthalt deshalb gewählt, weil das Angebot eines zentraler gelegenen 4**** Hauses kurzfristig nicht mehr buchbar war. Insofern haben wir von Anfang an gewusst, dass das Lucija eine Art Kompromiss ist. Die Lage des Hauses ist zweifelsohne o.k.; Portoroz ist nicht sehr groß, man ist relativ rasch bei den "großen Häusern" und somit dem... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Positiv ist, dass das Hotel zentral gelegen ist, gut und sauber. Beim Essen gibt es keine Riesenauswahl, aber es schmeckt gut. Negativ ist, dass es keinen eigenen Hotelaußenpool gibt und dass die günstigeren Zimmer keinen Balkon haben.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Penk, Österreich
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Ein typisches 3-Sterne Hotel, aber sehr sauber , nett und modern renoviert. Im Restaurant ist es ziemlich laut, da immer wieder sehr viele Familien mit Kleinkindern untergebracht sind. ABend- und Frühstücksbuffet sind ok - normale Auswahl. Das Service im Restaurant und vor allem an der Bar ist nicht ok!! An der Bar Selbstbedienung, unfreundlich und am späteren Abend fast alle... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Basel
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir wählten das Lucija, weil es einiges der wenigen in Portoroz ist, das Haustiere erlaubt.Schöne Zimmer mit gratis internet per Kabel oder WLAN in der Lobby.Schönes Hallenbad und Aussenbad am Strand.Familiäre entspannte Atmosphäre mit viel Kindern.Das Essen gute Hausmannskost, die nichts vorgaukelt.Wir fühlten uns wohl, ist aber kein Hotel für Leute, die sich an Familien stören und perfekten Service erwarten.Einziger... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Pecs, Ungarn
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Wir sind aus Ungarn, Wir haben im Juli 2011 zwei Nächte im Hotel verbracht. An einem Konferenz haben wir teilgenommen. Das Hotelpersonal war sehr nett und hilfsbereich. Sie sprechen mehrere Fremdsprachen: italienisch, englisch, deutsch, russisch, ungarisch!!! usw. Die Eingangshalle ist sehr modern eingerichtet. Das Restaurant ist auch modern, sauber und hat eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Speisen waren auch lecker... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

Sie waren bereits im Hotel Lucija? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Lucija

Auch bekannt unter dem Namen:
Hotels Lucija
Portoroz Lucija
Portoroz Hotel Lucija
Lucija Portoroz
Hotel Lucija Portoroz
Lucija Hotel Portoroz
Anschrift: Obala 77, Portoroz 6320, Slowenien
Telefonnummer:
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Portoroz
Ausstattung:
Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 12 von 25 Hotels in Portoroz
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 156 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lucija 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, TripOnline SA, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lucija daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Lucija besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.