Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 25 Portoroz Hotels

Grand Hotel Portoroz

5.0 von 5 Hotel   |   Obala 33, Portoroz 6320, Slowenien (ehemals Grand Hotel Palace)
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Grand Hotel Portoroz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Portoroz
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
74 %
Nr. 2 von 25 Hotels in Portoroz
Zertifikat für Exzellenz 2014
Eine aktuelle Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche
Mona666 Purkersdorf, Österreich
  • Überblick
  • Bewertungen (183)
  • Fotos (67)
  • Ähnliche Hotels
  • Ausstattungen & Services
  • F & A
  • Zimmertipps (3)
  • Standort
  • Mehr
Bewertung schreiben

183 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    64
    70
    34
    10
    5
Bewertungen für
42
76
3
14
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Purkersdorf, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Portoroz ist ein netter Ort, nicht so klein wie Piran. Es gibt gleich gegenüber dem Hotel Restaurants, Bars und Geschäfte. Ein kleiner Supermarkt ist ebenfalls vorhanden und etwas weiter entfernt auch ein riesiger dm sowie ein Lidl. Die Preise im Hotel und in den Lokalen sind angemessen, nicht ganz so hoch wie bei uns oder in Italien. Das Hotel selbst... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

es waren rundum erholsame Tage in Juni/Juli 2014 schon beim Empfang an der Rezeption ein sehr freundlicher und zuvorkommender Service , ebenso der Parkservice perfekt. Wir hatten ein Junior Appartment - sehr saubere große Zimmer - ein großer Balkon , das Bad etwas klein im Vergleich zu den Zimmern aber vollkommen ausreichend. Einziges kleines Manko das Frühstücksbuffet ein wenig mehr... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Steiermark
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wann immer der Stress mich berufsbedingt einholt, flüchte ich am Liebsten ins Grand Hotel Portoroz. Meine Familie und ich sind schon seit mehr als zehn Jahren Stammgäste. Erholung beginnt bei einem leckeren Frühstücksbuffet, dann ab zum privaten Strandabschnitt, mit modernen Sonnenliegen Logen oder abtauchen in die neu gestaltete Therme. Alles abgerundet durch ein super gastronomisches Angebot. Auch die HP ist... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Karlsruhe, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Im April konnten wir zwei Kurzaufenthalte realisieren. Es war wieder perfekt. Der Service schon am Auto ist einfach Klasse. Dass am Ostermontag sogar die Eierbecher ausgingen, war zu verschmerzen. Wir kommen im Juli wieder.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Steiermark
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Mein Mann und ich kommen selbst aus der Hotelbranche und waren bedacht, ein schönes verlängertes Wochenende in Ruhe zu verbringen. Bereits vor einigen Jahren waren wir in diesem Hotel und waren besonders vom á la carte Restaurant wirklich begeistert. Dann schon beim Check In, eine sehr unfreundliche Dame, welche nicht gerade bemüht war, uns mit Eifer etwas zu erklären. Der... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Wien, Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Der Aufenthalt im Hotel hat uns sehr gefallen, sehr freundliches Personal, Zimmer ansprechend und sehr sauber. Frühstücksbuffet: gutes und reichliches Angebot. Abendbüffet: etwas mehr Ideen wären gefragt, Vorspeisen eher zu Kritik anregend. Medusa Strand: es sollte mit der Unsitte aufgeräumt werden, dass die schönsten Liegeplätze bereits vor 8 Uhr vom Personal für manche Gäste reserviert werden. Alles im allem aber... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Obdach, Österreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Sehr sauberes Hotel mit sehr schönem Zimmer, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Gutes und geschmacklich ausgezeichnetes Abend- und Frühstücksbuffet mit freundlicher Bedienung! Als störend finden wir die Unsitte mancher Gäste, die Strandliegen frühmorgens zu reservieren (2-3 Std. vor Öffnung des Standbades) und sehr spät, oder oft gar nicht zu benutzen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Vienna
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Freundliche Bedienung, höflicher Empfang, geräumige Zimmer. Essen vom Buffet, einfach und unspektakulär - Zubereitung jedoch sehr gut. Gala-Buffets eher mäßig. "Animation" zu den Feiertagen nicht passend (freakige kubanische Band zu Weihnachten) und Dauer der Auftritte eindeutig zu lange (3stündiger Auftritt einer Volksmusikgruppe). Buchungen eher außerhalb von Feiertagen empfehlenswert. Mit gut geführtem 4*Stern Standard rechnen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Vienna
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Ein Hotel mit eher 4* Charakter. Trotzdem sehr sauber, freundliches Personal & guter Zimmerservice. Buffet am Abend wenig abwechslungsreich, doch gut zubereitete Speisen & immer ein Fischgericht. Zugang zum Thermenbereich. Gut geeignet für einen Familienurlaub!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Briesen
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012 über Mobile-Apps

Hier hat man auf jeden Fall eine tolle Aussicht über die Stadt und den Hafen. Wir wählten ein Zimmer in einer der oberen Etagen mit Blick zum Yacht Hafen. Hier hat man zu dieser jahreszeit am meisten Sonne auf dem geräumigen Balkon. Empfehlenswert ist auch halbpension zu buchen. Kostenfrei parken kann man neben dem busparkplatz nahe des yacht Hafens.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Wenn Sie Grand Hotel Portoroz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im Grand Hotel Portoroz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Portoroz

Anschrift: Obala 33, Portoroz 6320, Slowenien (ehemals Grand Hotel Palace)
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Portoroz
Preisspanne pro Nacht: 137 € - 314 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Portoroz 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Hotels.com, Tingo, HotelsClick, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Portoroz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Palace Hotel Portoroz
Portoroz Grand Hotel

67 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (57)
Angesehen
Pool & Strand (13)
Angesehen
Zimmeraussicht (6)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (21)
Angesehen
Zimmer/Suite (7)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Andere (7)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (11)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (9)
Angesehen
Zimmer/Suite (1)
Angesehen
Speisesaal (1)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt
Wählen Sie Schlagwörter aus, um das passende Hotel für Sie zu finden.
Alle
-Hotels in Portoroz mit
Beliebige Ausstattungen & Services

Ausstattungen & Services

Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hoteltyp
Nr. 1 der Strandhotels in Portoroz Nr. 2 der Familienhotels in Portoroz Nr. 2 der Luxushotels in Portoroz Nr. 2 der Spa-Hotels in Portoroz
Hotelklassifizierung
Anzahl der Zimmer
194

Fragen & Antworten

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Grand Hotel Portoroz.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen