Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 25 Portoroz Hotels

Grand Hotel Portoroz

5.0 von 5 Hotel   |   Obala 33, Portoroz 6320, Slowenien (ehemals Grand Hotel Palace)
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Grand Hotel Portoroz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Portoroz
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
72 %
Nr. 4 von 25 Hotels in Portoroz
Zertifikat für Exzellenz 2013
Eine aktuelle Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013
Nina S Wien, Österreich
Bewertung schreiben

161 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    56
    59
    31
    10
    5
Bewertungen für
34
65
2
12
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Steiermark
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Mein Mann und ich kommen selbst aus der Hotelbranche und waren bedacht, ein schönes verlängertes Wochenende in Ruhe zu verbringen. Bereits vor einigen Jahren waren wir in diesem Hotel und waren besonders vom á la carte Restaurant wirklich begeistert. Dann schon beim Check In, eine sehr unfreundliche Dame, welche nicht gerade bemüht war, uns mit Eifer etwas zu erklären. Der... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Wien, Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Der Aufenthalt im Hotel hat uns sehr gefallen, sehr freundliches Personal, Zimmer ansprechend und sehr sauber. Frühstücksbuffet: gutes und reichliches Angebot. Abendbüffet: etwas mehr Ideen wären gefragt, Vorspeisen eher zu Kritik anregend. Medusa Strand: es sollte mit der Unsitte aufgeräumt werden, dass die schönsten Liegeplätze bereits vor 8 Uhr vom Personal für manche Gäste reserviert werden. Alles im allem aber... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Obdach, Österreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Sehr sauberes Hotel mit sehr schönem Zimmer, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Gutes und geschmacklich ausgezeichnetes Abend- und Frühstücksbuffet mit freundlicher Bedienung! Als störend finden wir die Unsitte mancher Gäste, die Strandliegen frühmorgens zu reservieren (2-3 Std. vor Öffnung des Standbades) und sehr spät, oder oft gar nicht zu benutzen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Vienna
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Freundliche Bedienung, höflicher Empfang, geräumige Zimmer. Essen vom Buffet, einfach und unspektakulär - Zubereitung jedoch sehr gut. Gala-Buffets eher mäßig. "Animation" zu den Feiertagen nicht passend (freakige kubanische Band zu Weihnachten) und Dauer der Auftritte eindeutig zu lange (3stündiger Auftritt einer Volksmusikgruppe). Buchungen eher außerhalb von Feiertagen empfehlenswert. Mit gut geführtem 4*Stern Standard rechnen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Vienna
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Ein Hotel mit eher 4* Charakter. Trotzdem sehr sauber, freundliches Personal & guter Zimmerservice. Buffet am Abend wenig abwechslungsreich, doch gut zubereitete Speisen & immer ein Fischgericht. Zugang zum Thermenbereich. Gut geeignet für einen Familienurlaub!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Briesen
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012 über Mobile-Apps

Hier hat man auf jeden Fall eine tolle Aussicht über die Stadt und den Hafen. Wir wählten ein Zimmer in einer der oberen Etagen mit Blick zum Yacht Hafen. Hier hat man zu dieser jahreszeit am meisten Sonne auf dem geräumigen Balkon. Empfehlenswert ist auch halbpension zu buchen. Kostenfrei parken kann man neben dem busparkplatz nahe des yacht Hafens.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Klosterneuburg, Österreich
1 Bewertung
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Unter einem 5 Stern-Hotel stellt man sich weit mehr vor. Das Personal an der Rezeption ist für Rekamationen nicht offen. Bereits am Anreisetag funktionierte unser Fehrnseher nicht. Nach mehrmaligen reklamieren wurde keine Reparatur durchgeführt. Wir hatten Halbpension gebucht. Was ein großer Fehler war. Das Abendessen für ein 5 Stern-Hotel ist unter jeder Würde. Lieblos und geschmacklos zubereitete Speisen und kaum... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Wien, Österreich
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Meiner Meinung bietet dieses Hotel nicht den Service, den man von einem Hotel dieser Kategorie erwarten würde, speziell beim Frühstück. Es gibt zwar ein schönes Thermalbad, das sich hervorragend bei weniger schönen Wetter zum Entspannen eignet, allerdings hat es keinen richtigen Pool im Außenbereich, nur ein Kinderplanschbecken und Jacuzzi. Auch Zimmergröße und Freundlichkeit ließen zu wünschen übrig. Insgesamt stimmt das... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Graz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Dieses Hotel eignet sich sehr gut für einen Kurzurlaub in der "kühleren" Jahreszeit um ein wenig die Seele baumeln zu lassen. Das Hotel ist direkt mit der öffentlichen Terme von Portoroz verbunden und diese kann kostenlos durch die Hotelgäste genutzt werden. Die Zimmer sind sehr schön und relativ neu renoviert, das Restaurantangebot erfüllt einen sehr guten Standard und die angebotenen... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3

Sie waren bereits im Grand Hotel Portoroz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Portoroz

Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Palace Hotel Portoroz
Portoroz Grand Hotel
Anschrift: Obala 33, Portoroz 6320, Slowenien (ehemals Grand Hotel Palace)
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Portoroz
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Portoroz
Nr. 3 der Familienhotels in Portoroz
Preisspanne pro Nacht: 120 € - 509 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Portoroz 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Tingo, Venere, Otel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Portoroz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Portoroz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.