Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 55 Brno Hotels

Hotel Kozak

Speichern Gespeichert
Hotel Kozak gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Horova 30, Brno 61600, Tschechien
Hotelausstattung
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Nr. 38 von 55 Hotels in Brno
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brno suchen?
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bewertung schreiben

4 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1
    0
    1
    1
    1
Bewertungen für
1
Paare
0
Allein/Single
0
1
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst

Sie waren bereits im Hotel Kozak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Kozak

Anschrift: Horova 30, Brno 61600, Tschechien
Lage: Tschechien > Mähren > Region Süd-Mähren > Brno
Hotelstil:
Nr. 38 von 55 Hotels in Brno
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Kozak Brno, Europa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Kozak besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Fragen & Antworten

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Kozak.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?