Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Exe Cuenca

Hotel-Homepage
Hotelangebote
Avda Juan Carlos I s/n, 16004 Cuenca, Spanien (ehemals AC Hotel Cuenca by Marriott)
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Exe Cuenca
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Hotel Exe Cuenca
Bewertung schreiben

206 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    44
    102
    46
    10
    4
Bewertungen für
38
118
7
17
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
68 "Hilfreich"-<br>Wertungen 68 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Gleich den ersten Kontakt empfanden wir als wenig positiv. Obwohl kein anderer Gast da war, liess der Empfang uns fünf Minuten warten, weil sie noch etwas in ihr Notizbuch schreiben musste und liess sich davon auch nicht abbringen. Wir baten sowohl bei der Reservierung als auch bei der Anmeldung um ein ruhiges Zimmer. Als wir beim Zimmer ankamen,stellten wir fest,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
travelpro123
Top-Bewerter
279 Bewertungen 279 Bewertungen
83 Hotelbewertungen
293 "Hilfreich"-<br>Wertungen 293 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Ich hatte meinen dreitaegigen Aufenthalt 15 Tage im Voraus per Internet gebucht und deswegen einen 15% Nachlass auf den Zimmerpreis erhalten. Als ich einchecken wollte, teilte man mir mit, dass der Diskont nicht gewaehrt wird. Ich bin daraufhin natuerlich nicht Gast im AC-Hotel geworden, sondern in der wunderschoenen Posada de San Jose (Siehe meine Bewertung dort). Vielen Dank AC-Hotel!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Villajoyosa
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2009

Im Rahmen einer Promotion kostete das Doppelzimmer pro Nacht 40€. Ob deshalb der Empfang etwas "frostig" war? Das Problem ist die zentral gesteuerte Klimaanlage, die entweder nur kühlt oder nur heizt. Da nutzt auch nicht das Termostat im Zimmer: bei 24° Raumtemperatur konnte nicht auf verträgliche 19° gekühlt werden, weil die Nächte bereits "so kalt" waren und die Klimaanlage nur... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1

73 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (47)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (7)
Angesehen
Bad (9)
Angesehen
Zimmer/Suite (13)
Angesehen
Zimmeraussicht (2)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Andere (15)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (26)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Angesehen
Zimmer/Suite (12)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (2)
Angesehen
Speisesaal (7)
Angesehen
Bad (2)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services