Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Auriga

Omesberg 330, Lech 6764, Österreich
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Auriga
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Hotel Auriga
Foto hinzufügen

37 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Geben Sie eine Gesamtwertung ab:
Einmal anklicken, um zu bewerten
  Klicken Sie zum Bewerten
Bewertung von Reisenden
    26
    7
    2
    1
    1
Bewertungen für
18
11
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2015

Aufpassen bei den Stornobedingungen!!! Immer bei Buchung Storno-Versicherung abschließen, denn dem Hotel Auriga geht die eigene Zimmerauslastung vor dem Kundenwohl, egal aus welchem Grund (zB. Unfall) das Zimmer storniert werden muss...Null Kulanz Lösung möglich!!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
hotelaurigalech, Inhaber von Hotel Auriga, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Zeilen. Es gibt uns Gelegenheit unsere Sichtweise darzustellen. Stornierungen sind für beide Vertragspartner unangenehm. Daher informieren wir bei Abschluss einer Buchung immer unsere Gäste über die Stornofristen sowie die Höhe der Stornokosten. Um diese Unannehmlichkeiten zu vermeiden, offerieren wir jedem Gast eine Reiserücktrittsversicherung der Europäischen Reiseversicherung. Leider wurde in diesem Fall davon nicht... Mehr 

1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2015

Ich habe gemeinsam mit meiner Frau ein verlängertes Wellnesswochenende im Hotel Auriga verbracht. Und so viel vorweg - es war der Hammer! Hotel: Das ganze Haus ist insgesamt in einem sehr sauberen Zustand. Man sieht, dass viel in die Instandhaltung investiert wird. Der Eingangsbereich, die Lobby und der Bar Bereich wurde mit viel Liebe zum Detail komplett neu gebaut. Zimmer:... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2015

Alexandra und Ingo Strolz leben in ihrem Hotel Auriga, was ihnen selbst wichtig ist. Dabei treffen sie meinen persönlichen Geschmack. Die Mischung aus Großzügigkeit und liebe zum Detail ohne großen Kitsch, strahlt eine Atmosphäre zum Wohlfühlen aus. Die Sauberkeit im ganzen Haus von der Garage bis zu den Zimmern ist durchgängig. Besonderes Augenmerk wird auf die Wäschepflege gelegt. Das Auriga... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Nussdorf am Attersee, Österreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2015

Sehr gelungener Mix aus modern & traditionellem Ambiente! Spa, insbesondere der Pool sehr großzügig und bestens geeignet um einmal richtig auszuspannen! Sehr gelungene Zimmereinrichtung - geräumiges sauberes Bad, großer Schrankraum, einfach perfekt! Besonders hervorheben möchten wir die ausgezeichnete Küche und den zuvorkommenden Service im Restaurant! Unsere kleine Familie hat sich rundum wohlgefühlt! Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2014

Waren 3 Nächte in der Weihnachtsvorsaison im Auriga. Das Hotel zeigt eine sehr gut gelungene Mischung aus gemütlicher Tradition und modernen Elementen. Der Spa-Bereich ist großzügig und modern gestylt mit großem Family-Pool und großzügigem Fitnessbereich. Das Essen fanden wir gut, aber nicht sehr gut. Die Salattheke (abends) und das Frühstück lassen das Besondere vermissen, jedoch zeigt sich die Küche beim... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Die Zimmer waren schön, das Spa ok, die Essen und Bedienung in Ordnung und dennoch hat es uns im Auriga nicht gefallen. Irgendwie fehlte eine gewisse Grosszügkeit: Beim Essen gab es jeweils nur 1 Menu zur Auswahl. Wenn man etwas anderes wollte, musste man extra fragen, das Wifi war unzulänglich und so gab es vielerlei Kleinigkeiten, die einen angenehmen Aufenthalt... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
hotelaurigalech, Inhaber von Hotel Auriga, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Bis im letzten Jahr bekam jeder Gast bei seiner Anreise einen Benutzernamen und ein Passwort mit dem man unser W-Lan kostenfrei nutzen konnten. Wenn der Gast 20 Minuten das Internet nicht benutzte, wurde die Verbindung automatisch getrennt (vom System vorgegeben, Änderung war nicht möglich). Seit Herbst 2014 gibt es... Mehr 

Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Wir (Paar, 34 & 40 J.) haben bereits zum zweiten Mal eine knappe Woche Skiurlaub im schönen Hotel Auriga verbracht. Das gemütliche Ambiente, die ausgezeichnete Küche wie auch ein Top-Service haben uns auch dieses Mal wieder vollends begeistert. Die Lage des Hotels wie auch das kuschelige Zimmer (Mohnenfluh-Suite) haben überzeugt. Auch der grosszügig gestaltete Wellness-Bereich lädt zum Verweilen ein -... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Feldkirch, Österreich
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir haben eine wunderschöne Urlaubswoche im Hotel Auriga hinter uns. Ein Traumhotel mit phantastischem Spa Bereich, wunderschöne großzügige Zimmer und eine moderne Linie mit gelegantem, gemütlichem Flair. Kulinarisch wurden wir bei einem großzügigen Frühstücksbuffet und bei den wirklich ausgezeichneten Abendmenüs verwöhnt. Ein zentraler Punkt ist die tolle Bar, die von zwei charmanten, attraktiven Damen professionell geführt wird. Hier ist das... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Feldkirch, Vorarlberg, Austria
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Wir genossen gerade wieder eine Woche im Hotel Auriga. Es ist herrlich, immer wieder mal in Luxus pur einzutauchen und dabei von den Hotelinhabern freundlich, zuvorkommend mit einer herzlichen, persönlichen Note betreut zu werden. Die Kritik von Doro4 verwundert uns, da wir in der gleichen Woche in diesem Hotel waren. Gerade die Lobby lädt zum gemütlichen Beisammensein, was zu einigen... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 94 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

der Spa ist ganz toll - genau wir die Apartments. Die Zimmer und das Essen und die Lobby entsprechen nicht dem gezahltn preis von 780€ pro Nacht ( 2EW + 2 Kinder). Das Bad ist klein, das essen bekommt man so übeall geboten und die lobby läd nicht zum verweilen ein. Leider ist die führung auch dehr unflexibel was Kundenwünsche... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
hotelaurigalech, Leiter Front Office von Hotel Auriga, hat diese Bewertung kommentiert

Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Mühe sehr zu schätzen! Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unser Wellnessbereich zugesagt hat. Bezüglich der Halbpension möchten wir gerne anmerken, dass wir Sie bereits bei Ihrer Buchung darauf hingewiesen haben, dass wir bei Nichtinanspruchnahme von Leistungen keine Rückvergütung geben. Alternativ wurde Ihnen bei Ihrer Anfrage ein Appartement... Mehr 

24 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (14)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (3)
Angesehen
Zimmer/Suite (1)
Angesehen
Andere (4)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (10)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (3)
Angesehen
Andere (4)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Ausstattungen & Services

Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Ankunftsdatum Abreisedatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt