Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection

Nr. 16 von 58 Hotels in Queenstown
Zertifikat für Exzellenz
Hotel-Homepage
Hotelpauschalen
10-18 Brunswick Street, Queenstown 9197, Neuseeland (ehemals St Moritz Queenstown)
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection
Bewertung schreiben

1.079 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    609
    331
    97
    25
    17
Bewertungen für
173
632
35
65
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
St. Gallen, Schweiz
Top-Bewerter
211 Bewertungen 211 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
94 "Hilfreich"-<br>Wertungen 94 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das Hotel hat uns einen etwas verstaubten Eindruck hinterlassen. Das Zimmer war sehr gross und sauber aber der intensive Gebrauch hinterlässt Spuren. Zimmerservice ok, man muss halt nachfragen, dann werden die Sachen ersetzt. wiFi im Gegensatz zu den Backpackers sehr teuer!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
St. Gallen, Schweiz
Top-Bewerter
211 Bewertungen 211 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
94 "Hilfreich"-<br>Wertungen 94 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ein zu teures Hotel mit freundlichem Personal, grossen üppig möblierten Zimmern mit toller Aussicht und total durchgelegenem Bett! fast kein Internet oder nur sehr teuer. Das Hotel entspricht nicht mehr der heutigen Zeit! Das Restaurant versucht mit rohem Gemüse die nouvelle Cuisine weiterleben zu lassen. Das ist aber seit fünf Jahren vorbei!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Freiburg i. Br.
Top-Bewerter
229 Bewertungen 229 Bewertungen
122 Hotelbewertungen
125 "Hilfreich"-<br>Wertungen 125 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Das Hotel St. Moritz liegt in Queenstown etwas außerhalb der Ortsmitte, aber immer noch in leichter Laufentfernung. Der Empfang ist sehr freundlich und die Zimmer sind geräumig und angenehm. Entweder im untersten Stockwerk mit jeweils kleinen Vorgärten oder in den höheren Etagen mit winzigem Balkon und grandioser Aussicht über den See. (Zweites und drittes Stockwerk sind wahrscheinlich ein schlechterer Kompromiss...)... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Vejle, Dänemark
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Wir haben das Hotel im voraus zu einem Aktionspreis gebucht und bezahlt, das war ein Fehler. Das Zimmer war ein "dunkles Loch", die haelfte des Raumesd hatte eine Deckenhoehe von ca, 2m, teilweise war die Decke jedoch nicht hoeher als ca. 1,60m. Dort war die Kofferablage und beim ablegen des Koffers haben wir uns das erste Mal den Kopf an... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
München
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Es gibt wenig Hotels von welchen man sagen kann alles war perfekt. Dieses Hotel verdient seine 5 Sterne. Empfang nicht nur freundlich und hilfsbereit auch so persönlich das man das Gefühl hat zu Hause angekommen zu sein. Sehr gut gelegen mit Blick auf den See. Die Zimmer wir hatten eine Suite sehr persönlich eingerichtet bieten jeden Komfort. Das Bett war... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick. Das Hotel bekommt von uns in allen Punkten die Bestnote. Eine Einschränkung müssen wir leider bei der Schlafqualität machen. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock - direkt unter dem Restaurant. Man hat zwar keine Stimmen gehört, aber dafür jede Menge Stühlerücken und Aufräumarbeiten des Personals. Einfach darauf achten, dass man eine andere Lage... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Freiburg i. Br.
Top-Bewerter
229 Bewertungen 229 Bewertungen
122 Hotelbewertungen
125 "Hilfreich"-<br>Wertungen 125 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

DAs St Moritz Queenstown liegt ein bisschen den See hoch am Rande des Orts. Von vielen Zimmern und besonders aus dem Speisesaal und von der Bar hat man einen guten Überblick auf den See und die Berge dahinter. Guter Service, sehr gutes Essen und natürlich auch ein umfassendes Frühstück. Es kann vorteilhaft sein, ein Zimmer in der untersten Etage zu... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Sussex, UK
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
79 "Hilfreich"-<br>Wertungen 79 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Wir hatten eine Suite nach vorne raus mit einer exzellenten Aussicht auf den See. Die Suite war schön geschnitten, mit Küchenbereich (Spüle, Waschmaschine/Trockner, Mikrowelle und vielen Kochutensilien und Geschirr), Wohnbereich mit Sofa, Sessel, großem Schrank mit Schubladen, TV. Das separate Schlafzimmer war mit einem großen Doppelbett, Kleiderschrank, Nachttisch und einem weiteren Fernseher ausgestattet. Das Bad hatte ein Waschbecken, WC, Dusche... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
North Yorkshire
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Buchen Sie auf jeden Fall ein Zimmer zum See raus. Die Zimmer nach hinten raus sind durch den Verkehrslärm recht laut (inklusive der Busse jeden Morgen) und sie waren auch sehr dunkel zu sein, selbst tagsüber musste man das Licht anmachen. Wir hatten die erste Nacht ein Zimmer nach hinten raus, fragten für die zweite Nacht dann aber nach einem... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

354 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (342)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (59)
Angesehen
Zimmeraussicht (68)
Angesehen
Bad (15)
Angesehen
Zimmer/Suite (95)
Angesehen
Speisesaal (33)
Angesehen
Pool & Strand (2)
Angesehen
1:29
Videos (1)
Angesehen
Andere (69)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (12)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Zimmer/Suite (4)
Angesehen
Andere (1)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

In der Nähe von Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection

Ausstattungen & Services