Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Shangri-La Hotel Sydney

Nr. 20 von 184 Hotels in Sydney
Zertifikat für Exzellenz
Hotel-Homepage
Hotelangebote
176 Cumberland Street,The Rocks | Sydney 2000, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Shangri-La Hotel Sydney
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Shangri-La Hotel Sydney
Bewertung schreiben

3.616 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2.081
    937
    350
    159
    89
Bewertungen für
469
1.781
189
607
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Positiv: Die Lage ist absolut top, wir hatte ein Zimmer mit Blick auf den Hafen - besser geht die Aussicht nicht! Harbour Bridge und Oper gleichzeitig vom Bett aus zu sehen ist schon einmalig. Größe und Ausstattung der Zimmers angemessen und ok. Negativ: das Frühstück ist ein Katastrophe. Man brauchte 15 Minuten, um uns erst nach mehrmaliger Aufforderung zu bedienen... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Paul M, Director of Sales & Marketing von Shangri-La Hotel Sydney, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Dieter D, Thank you for taking the time to review our hotel and we're glad to hear that you... Mehr 

Bremen, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren für 6 Nächte im Shangri-La in einen Deluxe Grand Harbour View Zimmer untergebracht und haben es nicht bereut. Die aussicht war traumhauft, die Zimmer der Hotelkategorie entsprechend eingerichtet.Mir würden zwar etwas moderne Badezimmer noch besser grefallen,, aber das ist Geschmackssache... Das Hotel liegt im Stadtteil The Rocks und ist ein idealer Ausgangspunkt für Sydney-Erkundungen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Paul M, Director of Sales & Marketing von Shangri-La Hotel Sydney, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Bjorn T, Thank you for taking the time to review our hotel and I'm glad to hear that you... Mehr 

Niederösterreich
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2015

Das Hotel punktet mit perfekter Lage und -abhängig von der Zimmerwahl - mit toller Aussicht auf Habour Bridge und Opera House. Leider war der Horizon Club wegen Bauarbeiten in das Erdgeschoss verlegt (allerdings die Versorgung mit sparkling wine bestens). Empfehlenswert ist jedenfalls das Restaurant im 35. Stock mit toller Aussicht. Ansonsten alle Vor/Nachteile eines grossen Stadthotels.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Paul M, Director of Sales & Marketing von Shangri-La Hotel Sydney, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear ErichS, Thank you for taking the time to review our hotel. I am pleased to announce that renovation on... Mehr 

Chemnitz, Deutschland
Top-Bewerter
136 Bewertungen 136 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
105 "Hilfreich"-<br>Wertungen 105 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2015

Der Bewertung von Hartmut B ist leider nur zuzustimmen. Man hätte dem Multi Miliardär Robert Kuok - 80 % igem Inhaber der Hotels der Shangri-La Gruppe nur wünschen können, dass er der Philosophie, die er sicherlich einmal in jungen Jahren gehabt hat, treu bleibt. Leider befinden sich große Teile des Hotels in einem desolaten Zustand, der kaum mit einem 4... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Rückersdorf, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2014

Wir waren 4 Tage im Shangri-La in Sydney und waren von dem Hotel nur enttäuscht. Wir kennen Shangri-La Hotels an den verschiedensten Orten, das hier war mit Abstand das schlechteste. Das Personal war an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten. Für uns war das der letzte Aufenthalt in einem Shangri-La Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Zweibrücken, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

Von einem 5Sterne Hotel mit Horizon-Club darf man einiges erwarten! Weit gefehlt, wenn ich den Vergleich zu Ritz-Carlton Hotels anlege, fällt das Shangri-La weit zurück! Der Empfang gleicht einem Business-Hotel mittlerer Kategorie, die Umbauten in der gebuchten Horizon-Club Etage wurden uns nicht vermittelt, die separaten Aufenthalts/Clubräume hatten den Charme einer Kantine ebenso das dargebotene Angebot an Snacks. Entschädigt wurde man... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Paul M, Director of Sales & Marketing von Shangri-La Hotel Sydney, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear AG748, Thank you for staying at the Shangri-La. I am sorry to hear your disappointment with your recent stay... Mehr 

Homburg, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2014

Wir haben im Dezember 2014 mehrere Tage im Shangri-La Hotel in Sydney verbracht. Unsere Zimmer hatten einen wunderschönen Blick auf die Oper. Als Highlight hatten wir den Clublevel gebucht. Wie gross war unsere Enttäuschung, als wir bei unserer Anreise weder persönlich begrüsst wurden noch einen Welcome-Drink erhielten. Die Clublounge wurde gerade renoviert. Auch unsere Zimmer waren mit der Renovierung noch... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Paul M, Director of Sales & Marketing von Shangri-La Hotel Sydney, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Wunschreise, Thank you for taking the time to review our hotel. We are sorry to hear the inconveniences your... Mehr 

Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2014

Wir haben im November 2014 einen super schönen Aufenthalt im Shangri-La Hotel in Sydney verbracht. Tolle/motivierte & überaus freundlich zuvorkommende MitarberInnen, im Speziellen beim Frühstück: Herr Michael Thurn und seine liebenswerte und versierte Crew: André u.v.m. sowie das Customer Relation Team haben unsere Reise zu einer ganz Besonderen werden lassen. Dass die Aussicht aus dem Zimmer (Oper-/ und Habour-Bridge-View) nicht... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hamburg, Germany
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2014

zwei Nächte in diesem Hotel reichen dann tatsächlich; es gibt weltweit wirkliche Luxushotels, dies ist keines mehr. Es punktet allein durch die atemberaubende Sicht auf Hafen, Bridge und Oper. Der Barbereich und das Spätrestaurant vermitteln Kühlschrank- und Bahnhofhallenatmosphäre. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Pool- und Saunabereich abgenutzt und sehr klein, die Sonnenterasse des Spas liegt über einer Schnellstraße. Die Zimmer... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Fullinsdorf, Schweiz
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Bei dem Shangri-La Hotel in Sydney handelt es sich wirklich tolles 5-Stern Hotel bei welchem das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Das Hotel-Personal ist sehr engagiert und hilfsbereit. Wir hatten eine Suite mit Ausblick auf die Harbour-Bridge. Zu unserem Nachteil ist das Shangri-La Hotel ziemlich ausgebucht, somit mussten wir uns mit dem siebten Stock zufrieden geben. Kann aber in Bezug auf die Aussicht... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3

1.549 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (1315)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (113)
Angesehen
Zimmeraussicht (292)
Angesehen
Zimmer/Suite (467)
Angesehen
Speisesaal (72)
Angesehen
Bad (108)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Pool & Strand (5)
Angesehen
1:30
Videos (3)
Angesehen
Andere (254)

Expertenfotos: Aufgenommen von TripAdvisor-Reiseexperten

Angesehen
Alle Expertenfotos (197)
Angesehen
Ausstattungen & Services (3)
Angesehen
Deluxe-Zimmer "Darling Harbour" (114)
Angesehen
Pool (8)
Angesehen
Restaurants und Bars (15)
Angesehen
Das Hotel (57)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (37)
Angesehen
Zimmeraussicht (3)
Angesehen
Speisesaal (16)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (8)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (2)
Angesehen
Andere (2)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

In der Nähe von Shangri-La Hotel Sydney

Ausstattungen & Services