Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Shangri-La Hotel Sydney

Nr. 21 von 175 Hotels in Sydney
Zertifikat für Exzellenz
Hotel-Homepage
Hotelangebote
176 Cumberland Street,The Rocks | Sydney 2000, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Shangri-La Hotel Sydney
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Shangri-La Hotel Sydney
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

3.825 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertung von Reisenden
    2.215
    987
    365
    166
    92
Bewertungen für
496
1.900
203
638
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich war sehr gespannt, ob das Shangri-La in Sydney seinem exzellenten Ruf gerecht werden würde. Die knappe Antwort: Definitiv! Blick auf den Hafen - atemberaubend! Schlafzimmer- traumhaft! Essen & Service - ausgezeichnet! Ich komme gerne wieder!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Paul M, Director of Sales & Marketing von Shangri-La Hotel Sydney, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Urumtschi M, Thank you for taking the time to review our hotel. I'm very pleased to hear that you... Mehr 

Wien, Österreich
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2015

Hier entspricht alles wie man es in dieser Hotelklasse erwarten würde. Deutlich darüber jedoch ist die atemberaubende und sagenhafte Aussicht. Wenn man schon kein Zimmer mit Aussicht auf die Oper oder die Baybridge hat,so sollte man zumindest die Bar im obersten Stockwerk besuchen. Die Aussicht entschädigt für alle anderen kleinen Unzulänglichkeiten. Der Ausblick ist es wert!!!!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Paul M, Director of Sales & Marketing von Shangri-La Hotel Sydney, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Vistafox, Thank you for your review of our hotel and I'm very pleased to hear that you enjoyed yourself... Mehr 

Düsseldorf
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015

Positiv: Die Lage ist absolut top, wir hatte ein Zimmer mit Blick auf den Hafen - besser geht die Aussicht nicht! Harbour Bridge und Oper gleichzeitig vom Bett aus zu sehen ist schon einmalig. Größe und Ausstattung der Zimmers angemessen und ok. Negativ: das Frühstück ist ein Katastrophe. Man brauchte 15 Minuten, um uns erst nach mehrmaliger Aufforderung zu bedienen... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Paul M, Director of Sales & Marketing von Shangri-La Hotel Sydney, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Dieter D, Thank you for taking the time to review our hotel and we're glad to hear that you... Mehr 

Bremen, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2015

Wir waren für 6 Nächte im Shangri-La in einen Deluxe Grand Harbour View Zimmer untergebracht und haben es nicht bereut. Die aussicht war traumhauft, die Zimmer der Hotelkategorie entsprechend eingerichtet.Mir würden zwar etwas moderne Badezimmer noch besser grefallen,, aber das ist Geschmackssache... Das Hotel liegt im Stadtteil The Rocks und ist ein idealer Ausgangspunkt für Sydney-Erkundungen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Paul M, Director of Sales & Marketing von Shangri-La Hotel Sydney, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Bjorn T, Thank you for taking the time to review our hotel and I'm glad to hear that you... Mehr 

Niederösterreich
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
66 "Hilfreich"-<br>Wertungen 66 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2015

Das Hotel punktet mit perfekter Lage und -abhängig von der Zimmerwahl - mit toller Aussicht auf Habour Bridge und Opera House. Leider war der Horizon Club wegen Bauarbeiten in das Erdgeschoss verlegt (allerdings die Versorgung mit sparkling wine bestens). Empfehlenswert ist jedenfalls das Restaurant im 35. Stock mit toller Aussicht. Ansonsten alle Vor/Nachteile eines grossen Stadthotels.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Paul M, Director of Sales & Marketing von Shangri-La Hotel Sydney, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear ErichS, Thank you for taking the time to review our hotel. I am pleased to announce that renovation on... Mehr 

Chemnitz, Deutschland
Top-Bewerter
148 Bewertungen 148 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
108 "Hilfreich"-<br>Wertungen 108 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2015

Der Bewertung von Hartmut B ist leider nur zuzustimmen. Man hätte dem Multi Miliardär Robert Kuok - 80 % igem Inhaber der Hotels der Shangri-La Gruppe nur wünschen können, dass er der Philosophie, die er sicherlich einmal in jungen Jahren gehabt hat, treu bleibt. Leider befinden sich große Teile des Hotels in einem desolaten Zustand, der kaum mit einem 4... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Rückersdorf, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2014

Wir waren 4 Tage im Shangri-La in Sydney und waren von dem Hotel nur enttäuscht. Wir kennen Shangri-La Hotels an den verschiedensten Orten, das hier war mit Abstand das schlechteste. Das Personal war an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten. Für uns war das der letzte Aufenthalt in einem Shangri-La Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Zweibrücken, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

Von einem 5Sterne Hotel mit Horizon-Club darf man einiges erwarten! Weit gefehlt, wenn ich den Vergleich zu Ritz-Carlton Hotels anlege, fällt das Shangri-La weit zurück! Der Empfang gleicht einem Business-Hotel mittlerer Kategorie, die Umbauten in der gebuchten Horizon-Club Etage wurden uns nicht vermittelt, die separaten Aufenthalts/Clubräume hatten den Charme einer Kantine ebenso das dargebotene Angebot an Snacks. Entschädigt wurde man... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Paul M, Director of Sales & Marketing von Shangri-La Hotel Sydney, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear AG748, Thank you for staying at the Shangri-La. I am sorry to hear your disappointment with your recent stay... Mehr 

Homburg, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2014

Wir haben im Dezember 2014 mehrere Tage im Shangri-La Hotel in Sydney verbracht. Unsere Zimmer hatten einen wunderschönen Blick auf die Oper. Als Highlight hatten wir den Clublevel gebucht. Wie gross war unsere Enttäuschung, als wir bei unserer Anreise weder persönlich begrüsst wurden noch einen Welcome-Drink erhielten. Die Clublounge wurde gerade renoviert. Auch unsere Zimmer waren mit der Renovierung noch... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Paul M, Director of Sales & Marketing von Shangri-La Hotel Sydney, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Wunschreise, Thank you for taking the time to review our hotel. We are sorry to hear the inconveniences your... Mehr 

Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2014

Wir haben im November 2014 einen super schönen Aufenthalt im Shangri-La Hotel in Sydney verbracht. Tolle/motivierte & überaus freundlich zuvorkommende MitarberInnen, im Speziellen beim Frühstück: Herr Michael Thurn und seine liebenswerte und versierte Crew: André u.v.m. sowie das Customer Relation Team haben unsere Reise zu einer ganz Besonderen werden lassen. Dass die Aussicht aus dem Zimmer (Oper-/ und Habour-Bridge-View) nicht... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

1.635 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (1401)
Angesehen
Zimmer/Suite (489)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (117)
Angesehen
Speisesaal (86)
Angesehen
Bad (111)
Angesehen
Zimmeraussicht (310)
Angesehen
Pool & Strand (6)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
1:30
Videos (3)
Angesehen
Andere (278)

Expertenfotos: Aufgenommen von TripAdvisor-Reiseexperten

Angesehen
Alle Expertenfotos (197)
Angesehen
Ausstattungen & Services (3)
Angesehen
Deluxe-Zimmer "Darling Harbour" (114)
Angesehen
Pool (8)
Angesehen
Restaurants und Bars (15)
Angesehen
Das Hotel (57)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (37)
Angesehen
Zimmeraussicht (3)
Angesehen
Speisesaal (16)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (8)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (2)
Angesehen
Andere (2)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

In der Nähe von Shangri-La Hotel Sydney

Ausstattungen & Services

Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Ankunftsdatum Abreisedatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt