Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Brisas Santa Lucia

Avenida Turistica Tararaco, Playa Santa Lucia 74250, Kuba
Brisas Santa Lucia
Bewertung schreiben

1.465 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    316
    563
    351
    145
    90
Bewertungen für
464
511
54
5
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Solingen
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Unser gebuchtes Zimmer mit Meerblick erwies sich als dunkle Kammer mit Blick auf den kaputten Steg zum Strand und den davor liegenden Grünstreifen. Allenfalls Meerseite! Die nach allen Schiebetür klemmt überall und ging nur zu zweit auf, aber man musste aufpassen, dass sie nicht aus der Verankerung fiel. Der Regler für die Klimaanlage bestand aus aus Kabeln, die lose aus... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bühl, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Bei eine rund 2000 Kilometer umfassenden Reise durch Kuba war dieses Hotel eines der schlechtesten, wenn nicht sogar das Schlechteste. Die Zimmer und auch die Anlage ist verwohnt, Mängel werden nicht behoben, es wird einfach so gelassen. Der Service ist lieblos, zuweilen sogar richtig unfreundlich und total ignorant. Im Restaurant, dass weniger Charme als eine Bahnhofshalle hat, wir man gerne... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Volders
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Auf unserer Rundreise waren wir für 2 Tage im Brisas. Länger wäre auch zuviel gewesen. Die Anlage ist recht schön. Der Strand schmal und wir nicht jeden Tag vom Seegras gereinigt. Das Essen am Buffet war definitiv nicht gut. Wir haben und dann lieber Nachmittags an der Snackbar was geholt, da wir sonst hungrig ins Bett gegangen wären. Die Angestellten... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Innsbruck
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Fuer drei Naechte pro Person haben wir ueber Cubatur 95 CUC bezahlt. All Inklusive. Die Anlage ist sehr gepflegt. Der Pool mit Poolbar war nett. Natuerlich darf man nicht vergessen dass es sich um ein kubanisches Hotel handelt...also nicht zu vergleichen mit europaeischem Standard aber das Zimmer war wirklich ok und das Essen war gut. Windsurfen, Kanu, und Catemaran All... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Bern
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Das Hotel ist gut. Die Bedienung ebenfalls. Zum zweiten Mal passiert: Ich kaufe zwischen 5 - 8 Ansichtskarten mit Wertzeichen im Kioskladen. Nach Beschreiben gebe ich diese im Verkaufsladen ab. Ein Weiterleiten wird zugesichert. Leider erreichen die Karten nie ihren Bestimmungsort. Wahrscheinlich werden die Briefmarken abgelöst. Sorry aber ich bin nicht der Einzige, der dies erlebt hat.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Seligenstadt, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Wir haben in dem Hotel für fünf Tag während unserer selbst organisierten Cuba-Rundreise gewohnt. Während unseres Aufenthaltes war das Hotel hauptsächlich von Canadiern bevölkert. Wie wohl nahezu alle Hotels in Cuba liegt das Hotel in einer Touristenzone. Man hat außerhalb wenig Möglichkeiten. In unmittelbarer Nähe sind zwei "Discotheken", wo man auch Einheimische treffen kann, sofern man das will. Ansonsten ist... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Nordrhein-Westfalen, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Ich war im Mai / Juni 2012 da und es war mal wieder toll. Die Anlage ist sauber und die die Zimmer auch. Alles sind super freundlich. Das Hotel ist direckt an der Tauchbasis und schon deswegen immer nur dieses. Alles war wieder so wie ich es vom letzten mal kenne.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
bei Forchheim
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Auf unserer Rundreise waren wir zum Glück nur 2 Nächte in diesem Hotel. Typisches Hotel für All-Iclusive-Touris mit Plastikbecher. Viele feierwütige Kanadier, renovierungsbedürftige Zimmer, volles Buffetrestaurant mit Wartezeiten, unfreundliches/gelangweiltes Personal. Abendshow (die gar nicht mal so schlecht war) inmitten der weitläufigen Anlage, die man laut überall hören konnte. Positv: Der Strand!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Erpolzheim
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Zum Glück blieben wir nur eine Nacht in dieser schon etwas heruntergekommenen All-Inclusive-Club-Anlage. Positiv: - schöner Strand - guter Techniker, der ständig alles mögliche reparieren muss - nette Abend-Show Negativ: - unglaublich gelangweilte und unfreundliche Empfangsdame mit nur rudimentären Englischkenntnissen - viele defekte Einrichtungen (bei uns: Lampe war von der Wand gefallen, die Klimaanlage nicht einstellbar, die Treppenhausbeleuchtung war defekt... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Wien, Österreich
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Wie eigentlich nicht viel anders zu erwarten war, hält man es kaum aus in so einem Club. Ich könnte zwar nicht sagen, dass unser Zimmer schlecht war (wir hatten eine traumhafte Aussicht), es war auch alles sauber und okay, aber die ganze Atmosphäre war die Hölle. Wenn man auf Cluburlaub steht mag es ja ganz okay sein, aber meiner Meinung... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

2.202 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (2186)
Angesehen
Pool & Strand (604)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (430)
Angesehen
Zimmer/Suite (159)
Angesehen
Zimmeraussicht (43)
Angesehen
Speisesaal (95)
Angesehen
Bad (18)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (7)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (26)
Angesehen
3:23
Videos (6)
Angesehen
Andere (798)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (16)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Angesehen
Andere (14)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

In der Nähe von Brisas Santa Lucia

Am besten bewertete Sehenswürdigkeiten in der Umgebung

Ausstattungen & Services