Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Tabaiba Princess

Nr. 18 von 65 Hotels in Maspalomas
Zertifikat für Exzellenz
Avda. Tour Operador Tui, s/n | Campo Internacional, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Tabaiba Princess
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Tabaiba Princess
Bewertung schreiben

1.094 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    385
    451
    182
    53
    23
Bewertungen für
334
531
15
1
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Furstenfeld, Österreich
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2015

An und für sich gutes Hotel in wirklich guter Lage. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Essen gut keine langen Wartezeiten bei den Buffets. Sauberkeit in den Zimmern und auch an den Pools sehr gut. Einziger Kritikpunkt: Zimmersafe, Kühlschrank und Wlan musste man bezahlen. Finde ich persönlich für ein 4 Stern Hotel nicht okay.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Zirndorf
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2014

Schönes Hotel in guter Lage mit der gefahr das man zunimmt. Internationales Publikum. Keine Russen. Kann auch nicht sagen das man sich für die Engländer schämen musste da wollte man schon eher nicht sagen das man aus Deutschland kommt da war nämlich wirklich schämen angesagt ab morgens um 7Uhr wurden die Liegen besetzt von der Generation 65 PLUS. Ein älteres... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Mannheim, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2014

Das Hotel Tabaiba Princess hat sich in den 3 Jahren als wir zuletzt dort gewesen sind negativ verändert durch die vielen Engländer die dadurch das Alltours als Alleinanbieter draußen ist und jetzt auch AI haben , die Engländer machen Krach und Dreck räumen ihre Sachen in dem Restaurant das außen bei den Pools ist bei dem es Mittags etwas zu... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2014

Das Hotel sticht hervor durch die Verpflegung; immer abwechslungsreich und schmackhaft (und das bei allen Mahlzeiten!). Die Sauberkeit ist hervorragend. Die Gläser glänzten, Teller wurden scheinbar auch vor Nutzung auf Sauberkeit und Trockenheit kontrolliert und das Besteck jeweils vor Benutzung nochmals geputzt. Bei einem Hotel mit mehr als 400 Zimmern gehört schon viel logistische Leistung dazu, zu jeder Zeit die... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2014

Wir waren für 7 Tage im Hotel und waren von allem maximal begeistert, sehr schöne Anlage, super Zimmer, prima Essen, nettes fleißiges und zuvorkommendes Personal, wir würden jederzeit wieder im Tabaiba Princess einchecken.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Marburg, Deutschland
Top-Bewerter
76 Bewertungen 76 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Serh gepflegte Anlage, toller Garten, schöne Pools, unser Zimmer war super in Schuss. Das Essen war nicht nur reichlich, sondern auch abwechslungsreich und lecker. Bei All Inclusive sind nicht nur (lokale) Getränke mit drin, sondern auch Snacks und Kuchen am Pool. Uns hat es mehr als gereicht. Klar, man kann kritisieren, dass der Safe oder der Kühlschrank extra kosten, aber... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2014

Immer wieder! Waren zum dritten Mal hier und sind wie immer zufrieden. Super hygienisch, alles sauber! Essen hat sich noch verbessert. Service ist ebenfalls super. Nur wer hier auf Unterhaltung oder Party nach 11 Uhr aus ist geht leider leer aus. Ansonsten alles top!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Wunderschönes, großes, gepflegtes All Inclusive Hotel. Lässt keine Wünsche offen. Der Weg zum Strand beträgt ungefähr 15 Gehminuten, Shuttlebus ist jedoch vorhanden. Zum Schlendern und Bummeln ist die Strandpromenade zu empfehlen, direkt um das Hotel gibt es kaum etwas zu entdecken. Die Hotelanlage selbst ist jedoch so groß und schön, dass es einen kaum woanders hin zieht. Riesige, sehr gepflegte... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bottrop, Germany
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Ein klasse hotel zentral am golf platz (campo international) und strandnah gelegen!wirklich klasse anlage,zimmer super,essen traumhaft trotz all incl. wahnsinns pool und vor allem garten anlage immer sauber,top gepflegte gesamt anlage!aufmerksames personal!buffet und speisen allgemein in top qualität und sehr abwechslungsreich!!sind viel rumgekommen aber das hat uns für spanische verhältnisse doch noch mal sehr angenehm überrascht ;zumal wir eigentlich keine... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Köln, Deutschland
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Ferien in diesem Haus werden vermiest durch die superlaute, ideenlose Animation, Während der Vormittagsstunden läuft 2 Stunden krekelig Bingo direkt am Pool. Dann Folgt Wassergymnastik im Kommandoton . Nachmittags ist gelegentlich Ruhe aber Abends habedn sich die all-inclusive Kunden an den Bars soweit aufegfüllt, dass sie in gleicher Lautstärke die Animation im Hause übernehmen. Ruhe findet man außerhalb. Das Preis-Leistungsverhältnis... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

581 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (576)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (153)
Angesehen
Zimmeraussicht (29)
Angesehen
Zimmer/Suite (39)
Angesehen
Speisesaal (23)
Angesehen
Pool & Strand (139)
Angesehen
Bad (12)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (6)
Angesehen
Andere (175)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (5)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Andere (2)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services