Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 2 Trassem Hotels

Hotel Haus Jochem

Speichern Gespeichert
Hotel Haus Jochem gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brueckenstrasse 2a, 54441 Trassem, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Hotelausstattung
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Nr. 2 von 2 Hotels in Trassem
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Trassem suchen?
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bewertung schreiben

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Konz
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

ruhig, freundliche Bedienung sehr gute Küche mit hausgemachten Zutaten gemütliche Gaststube oder gr0ßer Saal Bei besserem Wetter sicher schön, in dem großen Außenbereich und an dem vorbeilaufenden kleinen Fluss zu sitzen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3

Sie waren bereits im Hotel Haus Jochem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Haus Jochem

Anschrift: Brueckenstrasse 2a, 54441 Trassem, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trassem
Ausstattung:
Restaurant
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Trassem
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Haus Jochem Trassem

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Haus Jochem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Fragen & Antworten

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Haus Jochem.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?