Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Tivoli Marina Vilamoura

Nr. 6 von 36 Hotels in Vilamoura
Zertifikat für Exzellenz
5.0 von 5
Hotel-Homepage
Marina de Vilamoura, Vilamoura 8125-901, Portugal
Tivoli Marina Vilamoura
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Nr. 6 von 36 Hotels in Vilamoura
Zertifikat für Exzellenz 2014
Eine aktuelle Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2015
Jascha R Hamburg, Deutschland
Bewertung schreiben

1.626 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    776
    549
    198
    65
    38
Bewertungen für
343
746
17
131
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2015

Das hotel ist super gelegen. Jedoch ist die Unterhaltung an der bar und im gesamten hotel eher dürftig. Da das hotel direkt am yachthafen gelegen ist kann man sich die Unterhaltung jedoch sehr gut extern besorgen. Das Personal ist sehr sehr freundlich.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Jorge B, General Manager von Tivoli Marina Vilamoura, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Jacha R, Thank you for sharing your Experience at Tivoli Marina Vilamoura. We are very pleased that you have... Mehr 

Wald ZH
Top-Bewerter
246 Bewertungen 246 Bewertungen
81 Hotelbewertungen
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Ich war an einer Conference in diesem Hotel. Grundsätzlich ging es, jedoch hat es genervt, dass in dem Konferenzraum am ersten Tag die Türe kaputt war und immer wieder aufgesprungen ist. Es hat sich niemand darum gekümmert. Vom Zimmer her hatte ich einen schönen Blick, jedoch war das Zi. nicht gut gemacht, Speisereste der Vorgänger in der Minibar und sonst... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Jorge B, General Manager von Tivoli Marina Vilamoura, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Guest Thank you for sharing your experience of staying at Tivoli Marina Vilamoura. We are sorry if your stay... Mehr 

Lengerich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Endlich sind die Zimmer zum großen Teil renoviert worden. Das macht das Tivoli Marina noch ein wenig attraktiver. Ein solides Hotel mit freundlichem Personal, prima Frühstück und sehr schönem Blick aus den Zimmern, entweder in die Marina und damit in die Berge oder zur Wasserseite. Ein optimales Hotel für Golfer, liegt sehr zentral und damit hat man kurze Wege zu... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Unser Mietwagen wurde aufgebrochen auf dem hoteleigenen Privatparkplatz und leider haben wir keinerlei Unterstützung vom Hotel erhalten. Die hätten dies ihrer Versicherung anmelden- und uns die Spesen für die Wiederinstandstellung zahlen müssen!!! Das ist kein 5-Sterne Service. Die Lage und alles andere war super!!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
TivoliHotelsResorts, Gerente geral von Tivoli Marina Vilamoura, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dass Sie Ihre Erfahrungen im Tivoli Marina Vilamoura mit uns teilen. Wie auf den Angaben auf dem Parkplatz zu sehen ist, ist dieser Bereich ausserhalb nicht bewacht, wodurch Tivoli Hotels & Resorts nicht über die im Kommentar beschriebenen Situation informiert war. Es ist dennoch unsere Pflicht, unsere Kunden während ihres Aufenthalts vollständig zu unterstützen und... Mehr 

Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Wir buchten das Hotel, wegen der Strandlage. Zu unserem Entsetzen war der Strand privat. Das Hotel hat keinen eigenen Strand. Für 2 Liegen mit Sonnenschirm mussten wir 30 Euro bezahlen. Den ganzen Tag wurde man mit Club-Musik berieselt, wer's mag. Die Musik hörte man ca 1000m neben dem Hotel noch am Strand. Wer also Strandfeeling mag. Bitte laufen! Am Abend... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Hirschau, Deutschland
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Sehr schönes, luxuriöses Hotel mit gigantischem Ausblick! Besonders empfehlenswert ist das Pepper's SteakHouse Restaurant - super lecker!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
J&L, Lancashire
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2008

Die Rezeption und die Gemeinschaftsbereiche des Hotels sind schön, hell und sauber. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Unser Zimmer mit Blick auf den Yachthafen im 1. Stock muss renoviert werden, aber die Zimmermädchen waren außergewöhnlich gut. Im Urlaubsort gab es alles, was wir für einen unvergesslichen Urlaub brauchten, aber eine Sacht verärgerte uns während unseres Aufenthalts: der Lärm von der... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Surrey England
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Ein wirklich herrliches Hotel. Dies ist unser zweiter individueller Aufenthalt, diesmal ohne unsere Tochter. Das Hotel ist zehnmal besser geworden. Die Bauarbeiten sind jetzt abgeschlossen und es gibt keinen Lärm mehr. Wir wählten das Flexi-Dine-Angebot für fünf Tage, ausgezeichnet, besonders im À la carte-Restaurant „Sirius“. Das Restaurant „Orion“ mit Büffetangebot war in Ordnung, aber nichts Besonderes. Fantastisches Zimmer 809, noch... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

469 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (438)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (128)
Angesehen
Pool & Strand (49)
Angesehen
Zimmeraussicht (55)
Angesehen
Speisesaal (16)
Angesehen
Zimmer/Suite (61)
Angesehen
Bad (11)
Angesehen
Andere (118)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (31)
Angesehen
Speisesaal (11)
Angesehen
Pool & Strand (2)
Angesehen
Zimmer/Suite (6)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Andere (8)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services