Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Dorint Airport Hotel Amsterdam

Sloterweg 299 | 1171 VB Badhoevedorp, 1171VB Badhoevedorp, Niederlande (ehemals Dorint Novotel)
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Dorint Airport Hotel Amsterdam
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Dorint Airport Hotel Amsterdam
Bewertung schreiben

514 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    84
    236
    134
    41
    19
Bewertungen für
103
140
81
161
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Sehr nette Begrüssung. Aber: Zimmer abgewohnt, dreckige Tapeten, Flecken auf den Fussböden, abgeschlagene und abgenutzte Möbel, ausgeblichene Einrichtungsgegenstände, Flecken auf den Möbeln, Minibar leer, dreckige Decken im Bad, schwarze dreckige Fugen im Bad, zerbrochene Glasbadtür usw. Das hat keinerlei Niveau. Was ist hier los im Qualitätsmanagement?

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
DorintAMS, General Manager von Dorint Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank für Ihren Besuch im Dorint Airport-Hotel Amsterdam. Wir bedauern zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir werden Ihre Bemerkungen intern besprechen und die angesprochenen Punkte im Rahmen unserer Möglichkeiten angehen. In dieser Hinsicht ist Ihr Feedback sehr wertvoll, erlaubt es uns doch an der Verbesserung unseres Produkts zu arbeiten. Vielen Dank! Wir möchten uns... Mehr 

Teningen, Germany
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
76 "Hilfreich"-<br>Wertungen 76 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wie überall auf der Welt sind die meisten Flughafenhotels nicht unbedingt mitten in der Stadt und haben auch immer ein Problem mit der Lautstärke um sie herum, wobei ich trotz eines Zimmers zur Straße hin und offenem Fenster gut schlafen konnte. Warum es für den Shuttle einen Fahrplan gibt kann ich nicht sagen, ich habe ihn vier Mal benutzt und... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
DorintAMS, General Manager von Dorint Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Leider können wir zurzeit die Bus-Fahrpläne nicht zu 100% garantieren. Wegen der Baustellen auf dem Weg zum Flughafen, kommt es fast täglich zu Veränderungen in den in den Umlaufzeiten und zu Verspätungen. Wir empfehlen daher... Mehr 

Seengen, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Der Shuttle Service ist sehr unzuverlässig. Ich war um 46 an der Shuttle Abfahrt, welches um 50 fahren sollte. Um 58 habe ich im Hotel angerufen wo der Shuttle bleibt. Der Shuttle kommt in 5 Min, hat eine Verspätung. OK. Kein Problem. Der Shuttle ist dann um 25 gekommen. Ich und viele andere Gäste mussten so lange warten. Im Hotel... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
DorintAMS, General Manager von Dorint Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank, dass Sie bei uns waren. Es tut mir leid zu lesen, dass wie Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Für Ihren nächsten Besuch empfehlen wir eines unserer modern gestylten Superior Zimmer zu buchen. Dieses wird Ihnen vielleicht eher zusagen. Wegen der immer wechselnden Baustellen auf dem Weg zum Flughafen - hier wird gerade die Autobahn A9 verlegt -... Mehr 

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Badhoevedorp.

Halle/saale
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren zur einem Kurzaufenthalt (Tulpenblüte Keukenhof) 2 Nächte im Hotel . Zur Zeit tagsüber etwas unruhig da durch Erweiterung des Flughafens viele riesige Baufahrzeuge und Transporter am Hotel vorbei fahren ,nachts fuhren die Fahrzeuge nicht.Gute Schallisolierung,kein Fluglärm bei geschlossenem Fenster.Ein arroganter Stiesel an der Rezeption wies uns in einem Ton ab, der unterstes Niveau war,da wir vor der offiziellen... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
DorintAMS, General Manager von Dorint Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Amsterdam gewählt haben. Der Keukenhof ist tatsächlich eine Reise wert. Ich bedaure sehr, dass nicht alles nach Ihrem Wunsch verlaufen ist. Für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen. Um Näheres hierzu zu erfahren und es entsprechend aufarbeiten zu können, möchte ich Sie... Mehr 

Bremen, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2015

In der Nähe des Flughafens Schipohl gelegen mit kostenlosem Busshuttle zum Airport. Die Zimmer sind ausgesprochen sauber und gut eingerichtet, das Frühstück super und umfangreich, die Mitarbeiter von der Rezeption, über das Restaurant und die Bar unglaublich hilfsbereit und sehr, sehr freundlich. Wer in der Nähe des Flughafens übernachten will, darf natürlich keine absolute Stille erwarten, aber die Fenster sind... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
DorintAMS, General Manager von Dorint Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das nette Feedback. Besonders freut uns der Kommentar über die Mitarbeiter, den ich gern mit dem Team teile. Gern begrüßen wir Sie bald wieder. Bei uns oder in einem anderen Dorint Hotel. Mit freundlichen Grüßen Stefan Bernstein, Hoteldirektor Mehr 

Bonn, Deutschland
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2015

Ein Wochenende in dem Dorint Hotel mit seinen Annehmlichkeiten wie Pool, Sauna, Fitness, kostenloses Shuttle zum Airport, sowie ein kostenloser Besuch im Keukenhof war ein echtes Erlebnis. Ein Begrüßungsdrink gehörte auch dazu.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Köln, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2015

Wir waren aufgrund des hohen Preisniveaus der Hotels im Zentrum auf das Dorint am Flughafen ausgewichen und waren dort sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und die Zimmer frisch renoviert, sauber und geräumig! Vom Flughafenlärm haben wir nichts mitbekommen. Mit der Anbindung via Shuttle zum fghf waren wir in ca. 40 min in der City.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
DorintAMS, General Manager von Dorint Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns, dass wir zum Gelingen Ihres Amsterdam-Trips beitragen durften. Bei schönen Wetter empfehle ich Ihnen als Alternative zu Shuttle/Zug übrigens das Fahrrad. In einer knappen halben Stunde erreicht man den Vondelpark. Mit freundlichen Grüßen Stefan Bernstein Hoteldirektor Mehr 

Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2015

Wir haben ein Zimmer für eine Nacht gebucht um am nächsten Morgen nicht sehr früh mit dem Auto am Airport anreisen zu müssen. Zusammengefasst kann man sagen, Zimmer fanden wir in Ordnung, Personal war sehr nett. Ganz klarer Minuspunkt, die Preise im Restaurant sind unfassbar hoch, sowohl Getränke wie auch das Essen. Wir haben für 2 Hamburger,1 kinderteller,und 4 normale... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
DorintAMS, General Manager von Dorint Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank für Ihren Besuch im Dorint Airport-Hotel Amsterdam. Ich hoffe Sie hatten eine gute Weiterreise und einen angenehmen Urlaub. Dass Ihr Aufenthalt Ihnen weitgehend zugesagt hat, lese ich gern. Es tut mir leid zu lesen, dass Sie unser Restaurant als zu teuer empfunden haben. Ich kenne die Einzelheiten Ihrer Rechnung nicht, möchte aber darauf hinweisen, dass unsere Preise in... Mehr 

Dresden, Deutschland
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Ich war geschäftlich hier unterwegs. Schon beim Checkin gab es Probleme - meine Reservierung konnte nicht gefunden werden. Alles musste manuell neu erfasst werden, das hat länger gedauert. Im Restaurant war nichts los, es hing ein fischiger Geruch in der Luft. Das Personal dort war weder bemüht noch hilfreich. Naja, das Essen kam nach längerer Wartezeit und war überraschend gut.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
H5330, General Manager von Dorint Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter laxroth, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in den Niederlanden das Dorint Airport-Hotel Amsterdam gewählt haben. Ich bedaure sehr lesen zu müssen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Allerdings helfen Ihre Anmerkungen unsere Dienstleistungen zu verbessern. Ich werde die Punkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald eine zweite Chance... Mehr 

Zug
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

8 Nächte in dem Dorint Hotel würde ich keinesfalls wieder buchen. Von Aussen wirkt das Hotel alt und erinnert an einen Plattenbau. Für das Gepäck gibt es neben dem Treppenaufgang einen kleinen Lift, der jedoch kaum genutzt wurde. Eine Rampe wäre sicher effizienter. Das Zimmer war renoviert und sauber - allerdings sehr hellhörig im ersten Stock. Die Lärmbelästigung kam von... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
H5330, General Manager von Dorint Airport Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Dorint Airport Hotel Amsterdam die Zeit genommen haben, zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Es ist moglich dass sie die zimmer am erste stock an der frontseite ein... Mehr 

142 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (122)
Angesehen
Bad (18)
Angesehen
Zimmer/Suite (58)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (15)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (1)
Angesehen
1:44
Videos (2)
Angesehen
Andere (25)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (20)
Angesehen
Zimmer/Suite (8)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Andere (6)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Ausstattungen & Services