Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hogerhuys

Nr. 3 von 32 Hotels in Noordwijk
Zertifikat für Exzellenz
Emmaweg 25, 2202 CP Noordwijk, Niederlande
Hotelausstattung
Hogerhuys
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Nr. 3 von 32 Hotels in Noordwijk
Zertifikat für Exzellenz
Eine aktuelle Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche
blum-patrick
Bewertung schreiben

64 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    32
    27
    4
    1
    0
Bewertungen für
2
35
5
12
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Restaurant bietet ein Karte mit vielen kleinen Gerichten (Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachspeisen) aus denen man nach belieben 2, 3 oder 4 wählen kann. Jedes Gericht hat den selben Preis 10,50 EUR. Bei 3 oder 4 Gerichten zahlt man pro Gericht weniger. Alle Gerichte sind geschmacklich wie optisch sehr gut.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Essen, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Schönes, ruhiges Hotel in den Dünen, zwischen Einfamilienhäusern gelegen. ca. 10 Min. zu Fuss zum Strand. in der Nähe Wellenbad. Sehr freundliches Personal, hilft immer. Moderne Gasträume, ausgezeichnete Küche zu vernünftigen Preisen. Schöne kuschelige Zimmer mit kleinem Balkon. Fahrradverleih. Danke, wir haben uns sehr wohlgefühlt

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Köln, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Dieses Hotel liegt auf einer Anhöhe und bietet - so man ein Zimmer mit Meerblick gebucht hat - eine schöne Aussicht auf das Palace Hotel, das Huis ter Duin sowie das Meer und liegt in ca. 10 Minuten Fußweg zum Strand. Von außen eher einfach, von innen sehr schön, was die Lobby, den wirklich sehr schön und modern eingerichteten Frühstücksraum... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

Wir (mein Mann und ich) waren nach 2014 zum zweiten Mal zu Besuch und wir werden definitiv wiederkommen. Sehr nette Begrüßung am Empfang (auf deutsch), es wird alles erklärt (Tiefgarage im Azzuro, Diner, et cetera). Das Hotel und der Speisesaal sind sehr nett eingerichtet, die Zimmer recht spärlich - aber wer kommt hierher um den ganzen Tag im Zimmer zu... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Gladbeck, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

wir hatten ein sehr, sehr kleines Zimmer, aber für ein verlngertes Wochenende war es ausreichend und wir hatten es durch Groupon günstiger erhalten. Das Frühstück war gut, das Personal sehr nett. Das Hotel liegt nah am Strand ca. 150 m. Die Tiefgarage war recht günstig für die Parkverhältnisse in Noordwijk, alles in allem ein schöner Aufenthalt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Much
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

Zentral (100m zum Strand) gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Service, schönen Zimmern, sehr gutem Frühstück und Diner. Haben sehr schöne Tage erlebt, werden wiederkommen und das Hotel auch sehr gerne weiter empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Hotel nicht ausgeschildert. Kein Parkplatz am Hotel verfügbar. Zwei Einzelbetten im Doppelzimmer. Matratzen sehr durchgelegen, extrem weich. Bad klein und in die Jahre gekommen, aber relativ sauber. Zimmergröße okay, anständige Einrichtung, deutsches TV-Programm. Mehrere schlecht kaschierte Wasserschäden an der Decke (Schimmel dahinter?), Decke feucht nach Regen. Frühstück gut, wenn man gerne Fleisch isst. Servicepersonal nett, Management hingegen nahezu unverschämt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Ratingen
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir haben mit einem Groupon-Gutschein im Hotel eingescheckt. Von der freundlichen Empfangsdame über eine wunderschöne Aussicht zur Küste und in die Altstadt gab es nichts zu kritisieren. Das Frühstückbuffet lies keine Wünsche offen. Eine Tiefgarage stand zu annehmbaren Preisen zur Verfügung. Ein privates Fintnesszetrum mit Schwimmbad und Sauna und kostenfreien Getränken sorgte für eine gelungene Abwechslung. Wir waren bis zum... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Aachen
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Wir waren mit einem Groupon-Gutschein im Hotel, Sehr freundlicher Empfang. Das 3 Gänge-Menu sehr lecker und sehr schön angerichtet. Beim Frühstücksbuffet wurde jeden Tag ein bisschen variiert und es war hervorragend. Das Zimmer und das Bad sehr sauber und es gab einen Balkon mit Blick Richtung Meer. Der Wellness-Sporttempel Azzurro konnte jeden Tag kostenlos besucht werden. Die Parkgebühr von 7,50€/Tag... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Dortmund
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Dieses Hotel hat sehr nettes, aufmerksames Personal und ein schönes Ambiente. Am Frühstück gab es nichts zu meckern, es ist frisch, reichhaltig und wer möchte, kann sich selbst mit Sekt versorgen. Wir haben einen Abend im Hotel gegessen und es war wirklich sehr sehr gut und vom Preis her auch in Ordnung (3 Gänge 29,90€) Unser Zimmer war zwar klein... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1

26 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (26)
Angesehen
Pool & Strand (4)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (5)
Angesehen
Zimmeraussicht (2)
Angesehen
Speisesaal (5)
Angesehen
Andere (10)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Ausstattungen & Services