Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Grand Hotel Huis Ter Duin

Nr. 8 von 32 Hotels in Noordwijk
Zertifikat für Exzellenz
Koningin Astrid Boulevard 5 | Postbus 85, 8522 Noordwijk, Niederlande
Hotelausstattung
Grand Hotel Huis Ter Duin
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Nr. 8 von 32 Hotels in Noordwijk
Zertifikat für Exzellenz
Eine aktuelle Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen
Stephan B Bochum, Deutschland
Bewertung schreiben

291 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    85
    109
    68
    22
    7
Bewertungen für
27
92
8
126
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bochum, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Gastronomie nicht auf Statur eines GrandHotels! Preise im Verhältnis zur Qualität sind überteuert; Frühstück-> kein guter Kaffeeservice, Kellner läuft mit großer Kaffeekanne herum und bedient die Gäste tassenweise-> der Kaffee ist kalt!! Restaurantreservierung klappte nicht! Baustelle mit Lärmbelästigung auch Samstags ohne Hinweise darauf!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Riesiger Kasten mit dunklem Empfang, verstaubtem Plüsch und überwiegend unfreundlichem Personal. Wir bewohnten ein "neues Zimmer", wie man mir am Telefon mitteilte. Das betraf allerdings nur den Teppichboden (warum kein Parkett?) und den angesetzten Minibalkon und nicht etwa das Badezimmer. Außerdem hing ein sehr unangenehmer Geruch im Zimmer (Teppichbodenverlegung, Waschmittel ?), der sogar nachts den Schlaf störte. Wie in diesem... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2015

Grand Hotel par exellence, in die Jahre gekommen, aber mit Charme, Dienstleistung pur und einem super geschulten Personal alles wieder ausgebügelt. Das Zimmer im 4.Stock mit Klimaanlage und Balkon war super ok im Preis-Leistungsverhältnis. Jederzeit bestimmt dieses Jahr noch wieder.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Mönchengladbach
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2015

Hallo, wir waren für zwei Nächte in diesem wunderschönen alten Hotel. Es kam uns vor wie auf der Titanic. Erbaut 1887. So war auch die Einrichtung in schönem alten Stil. Dicke Teppiche auf den Fluren, schnörkeleien hier und da. So richtig gemütlich eben. Einige Bar's luden am Abend zum verweilen ein. Am offenen Kamin ein gute Nacht Getränk hat was.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Brüssel, Belgien
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

... macht das Hotel heute einen eher altmodischen und auch etwas herunterkommenden Eindruck.Dunkle Holztäfelungen und Messing wohin man blickt passen aber gut zum Publikum, dass mehrheitlich seine "aktiven Jahre" schon einige Zeit hinter sich hat. Der Service ist freundlich, die Zimmerausstattung in Ordnung. WLAN funktioniert meistens, allerdings ist es schon Jahre her, dass ich "Schnee" in diversen Fernsehprogrammen hatte. Die... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Aachen, Germany
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2014

Ich war schon einige Male hier und bin immer recht zufrieden. Allerdings merkt man dem Hotel auch an, dass hier und da Ausbesserungsarbeiten notwendig sind. Z.B. habe ich des Öfteren geringen Wasserdruck beim Duschen morgens gehabt, oder sogar Luft in den Wasserleitungen, was äußerst störend ist. Aber allem in allem ist das Hotel gut.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Düsseldorf, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

wir hatten ein zimmer mit meerblick,sehr klein! die fenster waren so verschmutzt ,dass man kaum nach draussen sehen konnte.zimmereinrichtung extrem veraltet.das restaurant la tour edel ,aber auch hier preis/leistung ?!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Bad Soden am Taunus, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
83 "Hilfreich"-<br>Wertungen 83 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

ein in die Jahre gekommenes Hotel. Zimmer im sehr schlechten Zustand wie angestoßene Möbel, alte Matratzen, Heizung ging nur sporadisch, im Bad eiskalt. Teppichboden verfleckt und unansehnlich. Wo sind hier die Sterne?? Großer Frühstückssaal mit überfordertem Personal. Die Eierstation im Saal, wo es entsprechend nach roch und weitergehend im Treppenhaus.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014

Wenn man in einem Zimmer mit Meerblick und Balkon draußen sitzt und auf die Wellen schaut ist man fast geneigt, das an allen Ecken und Enden fehlende "Finish" dieses vor 40 Jahren vielleicht einmal "mondänen" Hauses zu vergessen. Im Zimmer holt's einen dann aber schnell wieder ein. Zu all den vielen Anmerkungen in den zahlreichen Bewertungen kann ich nur noch... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Neuss, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Seit Jahren fahren wir immer mal wieder übers Wochenende nach Noordwijk und dann zu 90 % zum Huis ter Duin. Am Hotel ist eigentlich nicht viel zu mäkeln: etwas zu teuer, Frühstück nicht so ganz toll, verschiedene Zimmer sind bei der letzten Renovierung wohl mal übersehen worden und haben sogar keine eingebaute Klimaanlage, sondern ein Klimagerät, das im Zimmer steht...... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1

140 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (124)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (25)
Angesehen
Pool & Strand (11)
Angesehen
Zimmeraussicht (20)
Angesehen
Zimmer/Suite (28)
Angesehen
Speisesaal (7)
Angesehen
Bad (6)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Andere (26)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (16)
Angesehen
Speisesaal (5)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (6)
Angesehen
Zimmer/Suite (4)
Angesehen
Andere (1)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Ausstattungen & Services