Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Radisson Blu Palace Hotel, Noordwijk Aan Zee

Nr. 4 von 32 Hotels in Noordwijk
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Pickeplein 8, 2202 CL Noordwijk, Niederlande (ehemals Palace Hotel)
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Radisson Blu Palace Hotel, Noordwijk Aan Zee
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Radisson Blu Palace Hotel, Noordwijk Aan Zee
Bewertung schreiben

250 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    92
    103
    34
    16
    5
Bewertungen für
29
120
8
54
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2015 über Mobile-Apps

Wir waren über Ostern ein Paar Tage hier und sind sehr zufrieden. Wir hatten ein super schönes und großes Zimmer, dass Personal ist freundlich und sehr engagiert, die Lage Top und zum Strand sind es nur wenige Meter. Das 3 Gänge Menü spitze. Es war schön und kommen wieder...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Das war für uns das Erste und das Letzte Mal in dieser Hotelgruppe. Das Restaurant , die Bar und das Wellness-Center geschlossen bis zum Neuen Jahr, das Doppelzimmer klein und eng, der vereinbarte Preis war dann beim Einchecken nicht mehr gültig, 30% mehr bezahlt, einen Kaffee in der Lobby mußte im Pappbecher selber gezogen werden, bei dem Versuch ein anderes... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Köln, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2014

In Gänze ein empfehlenswertes Hotel. Lage und Ausstattung ebenfalls sehr zu empfehlen. Kurzer Fussweg zum Strand und zur Shoppingmeile. Wissen sollte man allerdings, dass auch der Saunabereich nur mit Badesachen betreten werden darf. Also daher an Badesachen denken, wenn ein Besuch der Sauna geplant ist.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Radisson-Blu-PHN, Manager von Radisson Blu Palace Hotel, Noordwijk Aan Zee, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Kommentar zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Ihr tolles Feedback motiviert uns ungemein. Darüber sind wir Ihnen für Ihre konstruktiven Worte sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen, Sophie Ausems Mehr 

Dortmund, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Das Hotel macht in jeder Hinsicht eine 'gute Figur'. Ausstattung, Freundlichkeit und Kompetenz des Personals, Hinweise auf upgrades etc., Parksituation, Sauberkeit, Lage zur Innenstadt oder zum Strand, ..., -alles gut!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Radisson-Blu-PHN, Manager von Radisson Blu Palace Hotel, Noordwijk Aan Zee, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir sind froh dass Sie einen guten Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ich hoffe, dass Sie uns einen Versuch in der Zukunft. Freundliche Grusse Martin Hoed, Operations Manager Mehr 

Düsseldorf, Germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

eine defekte Handtuchablage wurde (auch auf Nachfrage!) nicht repariert. Das trübt den ansonsten positiven Gesamteindruck. Weiteres kleines Manko: Die Tiefgarage ist angesichts des stolzen Zimmerpreises deutlich zu teuer.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Radisson-Blu-PHN, Manager von Radisson Blu Palace Hotel, Noordwijk Aan Zee, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung . Meine Entschuldigung für die defekte Handtuchablage. Ich verstehe, dass die Kosten für die Parkplätze waren ein Anliegen an Sie, aber wir tun unser Bestes Wettbewerbs zu den umliegenden Hotels im Gebiet zu bleiben. Ich hoffe, dass Sie uns einen Versuch in der Zukunft. Freundliche Grusse Martin Hoed, Operations Manager Mehr 

Köln
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014

Wir machen oft in einer der Häuser der Rezidor Gruppe einen Kurzurlaub. So viel auch diesmal die Wahl auf das Haus in Noordwijk. Ein schönes Hotel in guter Lager, alles Fuß läufig zu erreichen vom Strand bis zur Fußgängerzone und die Promenade. Leider muß hier klar gesagt werden das die Sauberkeit in diesem Hotel keine Beachtung findet. Unser Zimmer war... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Radisson-Blu-PHN, Manager von Radisson Blu Palace Hotel, Noordwijk Aan Zee, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Herr Werner, vielen Dank für Ihre Review, ich freue mich zu lesen, dass Sie in der Regel zufrieden waren über Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Palace Hotel. Ich habe auch die Kommentare über die Sauberkeit der Zimmer und wird sicherlich das diskutieren mit der Abteilung. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten Das sind wertvolle Kommentare zu unserem Service... Mehr 

69 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (44)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (9)
Angesehen
Zimmer/Suite (14)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Bad (3)
Angesehen
Andere (17)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (25)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Pool & Strand (3)
Angesehen
Zimmer/Suite (8)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (2)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Andere (4)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

In der Nähe von Radisson Blu Palace Hotel, Noordwijk Aan Zee

Ausstattungen & Services